Hallo zusammen,
ich habe da einige Probleme und hoffe das es nette Menschen gibt die mir eventuell weiterhelfen könnten.
Nun, ich bin ca. 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie ist meine erste richtige Freundin.(noch nie sex vorher gehabt)
Es gab eine Zeit wo ich keine Lust auf eine Beziehung hatte wegen Ausbildung usw...oder man war zwar verliebt in jemanden aber sie wollte nicht..nun gut.
Meine Freundin ist echt eine sehr liebe und wir verstehen uns blind. Es ist ja auch eigentlich alles bestens nur das Problem ist, das es gar nicht im Bett läuft. Wir sind bisher nur dreimal im Bett gelandet und das war auch nicht das gelbe vom Ei...
Ich kann mich nicht gehen lassen...Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch, bin in der Vergangenheit oft verarscht worden (von Freunden usw...) und das beschäftigt mich immernoch...Bin jetzt auch kein Mensch, der extrem viele Freunde hat. Ich habe eher Bekannte als Freunde...
Meine Freundin ist jetzt kein Model (will ich auch nicht). Sie hat zwar etwas mehr auf den Rippen, aber auch nicht zuviel, also ich würde sagen eher eine normal Figur. Die einzigsten Makel wären ihre vielen Hautprobleme weil sie früher einmal richtig dick war.
Ich weiß einfach nicht, ob ich sie richtig liebe oder nicht
Sie ist wirklich vom Charakter her genau die richtige für mich...Ich weiß auch nicht, ich bin total durcheinander. Das schlimme dabei ist noch, dass ich mich sexuell zu ihrer Schwester und ihrer besten Freundin hingezogen fühle, obwohl sie charakterlich und körperlich überhaupt nicht mein Typ sind...Sie strahlen aber so etwas "geiles" aus...Ich würde aber nie mit denen was anfangen.
Unser "Sex" sieht so aus, dass sie mir ab und zu einen runterholt, wenn ich mal geil bin. Muss zugeben, dass mich Füße antörnen, und wenn sie mir einen runterholt darf ich ihre Beine und Füße abspritzen, ab und zu ihren Busen...
Ich möchte auch irgendwie nicht mehr mit ihr machen, weil ich "zu mache"...Ach ich weiß es auch nicht
Weiß nicht wie lange das alles noch gut geht. Will sie echt nicht verlieren, aber es kann irgendwie nicht so weitergehen...