Probleme in der Beziehung

L

Gast

(Gelöschter Account)
bitte Thread löschen, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich habe da einige Probleme und hoffe das es nette Menschen gibt die mir eventuell weiterhelfen könnten.
Nett vielleicht, aber sie werden auch einige dickere Honorarechnungen in Händen haben.... :roll:

Nun, ich bin ca. 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie ist meine erste richtige Freundin.(noch nie sex vorher gehabt)
...Es ist ja auch eigentlich alles bestens nur das Problem ist, das es gar nicht im Bett läuft. Wir sind bisher nur dreimal im Bett gelandet und das war auch nicht das gelbe vom Ei...
Zwei Jahre Beziehung und dreimal im Bett??

...Bin jetzt auch kein Mensch, der extrem viele Freunde hat. Ich habe eher Bekannte als Freunde...
Meine Freundin ist jetzt kein Model (will ich auch nicht). Sie hat zwar etwas mehr auf den Rippen, aber auch nicht zuviel, also ich würde sagen eher eine normal Figur. Die einzigsten Makel wären ihre vielen Hautprobleme weil sie früher einmal richtig dick war.
Spielt das für dein bzw euer Problem überhaupt eine Rolle?

Ich weiß einfach nicht, ob ich sie richtig liebe oder nicht :( Sie ist wirklich vom Charakter her genau die richtige für mich...Ich weiß auch nicht, ich bin total durcheinander. Das schlimme dabei ist noch, dass ich mich sexuell zu ihrer Schwester und ihrer besten Freundin hingezogen fühle, obwohl sie charakterlich und körperlich überhaupt nicht mein Typ sind...Sie strahlen aber so etwas "geiles" aus...Ich würde aber nie mit denen was anfangen.
Ja, dann wirst du irgendetwas tun müssen, um diese Frage zu klären...
Du wirst wohl keinen anderen Weg haben, als dich deiner Freundin mit deinen Gedanken anzuvertrauen. Was immer ihr dann daraus macht... der "geilen Ausstrahlung" wirst du nimmer entkommen. Wenn nicht bei diesen, dann spätestens bei anderen.

Unser "Sex" sieht so aus, dass sie mir ab und zu einen runterholt, wenn ich mal geil bin. Muss zugeben, dass mich Füße antörnen, und wenn sie mir einen runterholt darf ich ihre Beine und Füße abspritzen, ab und zu ihren Busen
Das stelle ich mir sehr interessant vor ... :hmm:

Nö, da ist noch gar nix 'gut gegangen" Schlag nach bei Oxidierer oder fange an erwachsen zu werden und zu leben.

Netteren Tipp hab ich einfach nicht, ehrlich. Gutes Gelingen!

Zwei Jahre und dreimal Sex?

Hat sie in dieser Zeit mit anderen Sex gehabt oder sind ihre Bedürfnisse auch nicht ausgeprägter?

Weil "normal" ist das jetzt nicht, auch wenn wir "normal" sehr breit auslegen -- und befriedigend kann das ja wohl auch nicht sein. Wenn's so stark nicht passt, dann bleibt doch einfach Freunde und versucht beide, jemand anderen zu finden.

Hallo zusammen,

ich habe da einige Probleme und hoffe das es nette Menschen gibt die mir eventuell weiterhelfen könnten.

Nun, ich bin ca. 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie ist meine erste richtige Freundin.(noch nie sex vorher gehabt)
Es gab eine Zeit wo ich keine Lust auf eine Beziehung hatte wegen Ausbildung usw...oder man war zwar verliebt in jemanden aber sie wollte nicht..nun gut.
Meine Freundin ist echt eine sehr liebe und wir verstehen uns blind. Es ist ja auch eigentlich alles bestens nur das Problem ist, das es gar nicht im Bett läuft. Wir sind bisher nur dreimal im Bett gelandet und das war auch nicht das gelbe vom Ei...:( Ich kann mich nicht gehen lassen...Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch, bin in der Vergangenheit oft verarscht worden (von Freunden usw...) und das beschäftigt mich immernoch...Bin jetzt auch kein Mensch, der extrem viele Freunde hat. Ich habe eher Bekannte als Freunde...
Meine Freundin ist jetzt kein Model (will ich auch nicht). Sie hat zwar etwas mehr auf den Rippen, aber auch nicht zuviel, also ich würde sagen eher eine normal Figur. Die einzigsten Makel wären ihre vielen Hautprobleme weil sie früher einmal richtig dick war.
Ich weiß einfach nicht, ob ich sie richtig liebe oder nicht :( Sie ist wirklich vom Charakter her genau die richtige für mich...Ich weiß auch nicht, ich bin total durcheinander. Das schlimme dabei ist noch, dass ich mich sexuell zu ihrer Schwester und ihrer besten Freundin hingezogen fühle, obwohl sie charakterlich und körperlich überhaupt nicht mein Typ sind...Sie strahlen aber so etwas "geiles" aus...Ich würde aber nie mit denen was anfangen.

Unser "Sex" sieht so aus, dass sie mir ab und zu einen runterholt, wenn ich mal geil bin. Muss zugeben, dass mich Füße antörnen, und wenn sie mir einen runterholt darf ich ihre Beine und Füße abspritzen, ab und zu ihren Busen...
Ich möchte auch irgendwie nicht mehr mit ihr machen, weil ich "zu mache"...Ach ich weiß es auch nicht :(

Weiß nicht wie lange das alles noch gut geht. Will sie echt nicht verlieren, aber es kann irgendwie nicht so weitergehen...
:cry:

nachdem was ich lese.. passt es einfach nicht.. trennt euch als gute freunde.

Wenn ich es richtig verstanden habe, war dein erstes mal vor kurzem (wenn man das was du da beschreibt als sex bezeichnen darf). Ich habs eher so verstanden, das du noch nie sex hattest. Sie hat dir bis her nur einen runter geholt.....

Ich glaub deine Probleme im Forum zu behandeln ist sehr sehr schwer. Du wirst um ein "profesionelles" gespräch nicht herum kommen. Ich glaub auch nicht das deine Probleme nur in der Beziehung liegen sondern eher an deiner Persönlichkeit. Hattest keine leichte Kindheit, kann das sein? Da dürfte es viel zum aufarbeiten geben....

Wie sieht es mit deiner Freundin aus? was sagt sie zu dem Ganzen? Ist sie sexuel aktiv oder ist sie zur zeit auch auf "endzug"? Seit ihr beide noch JF bzw. unerfahren?

Ich würde mal meinen, dir fehlt etwas Selbstvertrauen, sie ist doch mit dir beisammen, oder nicht?
Und wenn sie dich auf die Beine spritzen lässt, weil es dir gefällt, dann lässt sie eh was zu.
Versucht doch mal offen über euer Sexualleben zu reden.
Und wie alt bist du eigentlich?

PS.: Und wenn du so viele Vergangenheitsprobleme hast über denen du nicht drüberstehen kannst, wäre ein Therapeut vielleicht anzuraten.

Chaothe_20_wien hat recht wenn er schreibt das das Forum schlecht geeignet ist für so eine schwierige Diskussion.
am besten wäre es wenn der chef des forums den thread bitte löscht.
Danke

tja.. suchen wir den chef dieser seltsamen anstalt... (f. morak... ;) )

:nono: ... das hat bestand. ;)

Zurück
Oben