probs beim sex

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich hab mal wieder ne frage. komm mir im mom total unwissend und sexfremd vor.

bis jetzt hat immer alles super geklappt man hat sich schnell gewöhnt wie der andere tickt.

nu hab ich ne neue beziehung und irgendwie is das anders, schwer sich drauf einzustellen.

der typ ist erstma mega empfindlich. seinen schwanz muss man quasi mit samthandschuhen anfassen. da traut man sich weder ihm einen runterzu holen noch zu blasen noch kann man beim sex mal härter zupacken, wo lässt man dann die lust und geilheit?

sein schwanz ist schmal und relativ lang und leicht nach unten gebogen. heißt wir haben probs beim einführen zusätzlich das er auch oft wieder rausrutscht es klappt nur einigermaßen wenn ich die beine über seinem rücken kreuze. was empfehlt ihr für stellungen?

ich bin ja der meinung der typ hat ziemlich wenig erfahrung aber so wirklich darauf ansprechen is nich, dann guckt der blöd als wäre er der hecht schlechthin. :lol:

axo nochwas. der rammelt wien karnickel, von anfang an. spüren einige nur was wenns so schnell geht? is das einfach nur geilheit?
muss ich bei ihm von vorne anfangen oder kann man ihn nich mehr zu nem geilen lover "erziehen"?

soviel erstmal ich hoffe ich bekomm ein paar meinungen.

viele liebe grüße
bleibt sauber

dfa

Sorry, aber da hilft nur knallhart die Wahrheit, sonst hält er sich ewig für den tollen Hecht und am Ende hast Du ewig den Frust oder nen Neuen.

Mit Stellungen kann ich da nicht dienen. Selber ausprobieren macht schlau.

Hoffe für Dich, daß er ne flinke Zunge hat.

Du musst von vorne anfangen und das wird ein seeeeehr langer Weg, sofern er überhaupt zum Erfolg führt, da er noch dazu Schwierigkeiten hat, darüber zu reden. Und rammeln wie ein Karnickel ist einfach nur Geilheit, er ist ohnehin so empfindlich und Männer spüren auch bei langsamen Bewegungen was.

LG
Bulsara

das ist sehr schwer zu beantworten! ich glaube da müsst ihr sehr offt probieren welche stellung am besten für euch beide ist! kauft euch ein buch wo die prax. vom kamasutra drinnen ist......

das ist sehr schwer zu beantworten! ich glaube da müsst ihr sehr offt probieren welche stellung am besten für euch beide ist! kauft euch ein buch wo die prax. vom kamasutra drinnen ist......

Und bearbeite ihn damit .... er ist beim Anfangen den kann man ihn nicht mehr zu nem geilen lover "erziehen" nur "bearbeiten" .
Und sag im doch das er noch einiges lernen muss.
Hat doch ein jeder von uns klein angefangen.
Lg der Schwammkopf

@ noschbudan

das gefühl hab ich ehrlich gesagt auch, nich nur wegen dem rammeln

hm na ich werd ma schauen, ist ja wie gesagt noch frisch evt gibts ja doch mal nen ansatz um was rauszufinden.

ansonsten werd ich wohl versuchen in diskret zu lenken :cool:

Sorry, mit diskret lenken wirds da nix. Da musst schon den Holzhammer rausholen. Und das möglichst bald. Je länger du wartest, desto schwieriger wirds. Wennst nichts sagst, glaubt er alles sei in Ordnung und ist dann, wenn du damit herausrückst, endgültig vor den Kopf gestossen.

LG
Bulsara

Liebe DFA!
Ich schließe mich einigen meiner Vorredner an: Es sieht wirklich so aus, als ob der gute Mann noch nicht allzuviel Erfahrung hat! Die andere Möglichkeit wäre dann nur, daß du ihm nichts bedeutest und das glaube ich bei einer so jungen Beziehung nun wirklich nicht!
Und mit Diskretion und sachter Erziehung wirst wahrscheinlich auch nix erreichen, glaub ich zumindest!
Frag ihn mal nach seinen Exfreundinnen, wie der Sex war, ob er spezielle Vorlieben hat, was er sich von dir wünschen würde, dann kannst du im Rahmen eines solchen Gesprächs auch deine "Probleme" mit ihm auf den Tisch legen!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei! Ist sicher sehr schwierig für dich!
LG Kassiopeia

Auch ich sehe prinzipiell nur eine einzige Chance: Reden, und das schnell und ausführlich. Umso länger Du mit diesem Gespräch wartest, umso schwieriger wird es. Denn oft gilt bei Männern die Devise: "Wenn sie nichts sagt war ich eh toll" (Diese Verallgemeinerung sei mir bitte erlaubt...)Aber wirklich unangenehm wird es erst wenn er so ein Gespräch nicht zulässt oder es -wenn zugelassen- keine Wirkung zeigt. Dann bleibt es Dir überlassen: Willst du mit schlechtem Sex leben? Denn Unerfahrenheit ist keine Ausrede für "Lernunwilligkeit"..... Viel Glück jedenfalls wünscht Dir Ninon

Zurück
Oben