Prostata stimulieren :Männer

Finger des Partners im Poloch?

• geil

Stimmen: 202 77,4%
  • geht so

Stimmen: 20 7,7%
  • nee

Stimmen: 39 14,9%

• Umfrageteilnehmer
    261
Also langsam wirds immer perverser....
Das nächste mal steht da wohl:Banane im Arsch?Wie findet ihr das?

Hä? Was ist denn daran pervers? Das ist doch eine ganz normale sexuelle Vorliebe/Praktik...Was ist so schlimm dran sich die Prostata zu massieren? Hmm...Banane im Arsch hört sich gut an. ;) :mrgreen:

@ 6franky
Muss ich mal schaun....:D

also finger im po ist geil... darf auch mehr sein... meine Ex hat das mal bei mir gemacht und seitdem steh ich voll drauf.... :D

@ blue:

Hast recht blue. Diese Obst- und Gemüsespielchen sind doch nicht nur für die holde Weiblichkeit erfunden worden. Habs zwar selbst noch nie probiert (mit Banane) aber wenn ich so darüber nachdenk - ein Experiment könnt ich da schon mal wagen....

hast schon mal im Forum Mistkübel nachgesehen würde ich dir empfehlen da gab es vor ein paar Wochen auch einen User der so ziemlich alles pervers gefunden hat.
Wie war sein Name noch LittleJohn, Johndingsbumssowieso, irgendwasmitJohn,...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das nächste mal steht da wohl:Banane im Arsch?Wie findet ihr das?

Soll auch nicht schlecht sein. Allerdings solltest sie dann nicht anschließend Deiner Partnerin in die Muschi stecken!

Nicht, dass es ihr nicht gefallen würde .........................aber wegen einer möglich Pilzinfektion, weißt? :cool:

Zurück
Oben