B
Gast
(Gelöschter Account)
Er kann ihr zwei Fünfhunderter als Scheuklappen auf die Birn picken.
Ich mag deine pragmatische Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kann ihr zwei Fünfhunderter als Scheuklappen auf die Birn picken.
i mog doch nur deine, waßt eh, wegen frisch verfugt und soZumpfalphotos hast vergessn.
das KANN eine gute Idee sein, und funktioniert sogar fallweise - es besteht aber die grosse Gefahr, dass es zu einem Zwangsrettungsversuch rausläuft. Die Initiative sollte von ihr kommen.Wenn die Dame in dem vom Dir bevorzugtem Alter ist und Du sie wirklich magst:
Schenk ich eine Ausbildung, mach mit ihr die Wege die notwendig sind und ermögliche ihr ein Leben außerhalb dieses Jobs.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das KANN eine gute Idee sein, und funktioniert sogar fallweise - es besteht aber die grosse Gefahr, dass es zu einem Zwangsrettungsversuch rausläuft. Die Initiative sollte von ihr kommen.
egal ob sie es tut oder nicht - sie konnte sich entscheiden, das stärkt jeden Menschen
Ihn gar nicht anschauen....Wie wär's mit einer Augenbinde?
Dann muss sie deine Dehnungsstreifen (die du laut zig anderer Threads hast) net anschauen?
Wenn ich einen Saunaclub besuche und ich einer Dame etwas schenke wa sollte es sein was habt ihr für Ideen?
Bargeld.Wenn ich einen Saunaclub besuche und ich einer Dame etwas schenke wa sollte es sein was habt ihr für Ideen?
Wenn ich einen Saunaclub besuche und ich einer Dame etwas schenke wa sollte es sein was habt ihr für Ideen?
Du verschenkt Erlagscheine ?da gibt es so bunt bedruckte zettel mit ziffern drauf ....
Du verschenkt Erlagscheine ?
zu 99,9% ist das das Letzte was sie interessiert, denn sie macht den Job weil:Wenn die Dame in dem vom Dir bevorzugtem Alter ist und Du sie wirklich magst:
Schenk ich eine Ausbildung, mach mit ihr die Wege die notwendig sind und ermögliche ihr ein Leben außerhalb dieses Jobs.
...ja und auch Kunden, die ähnlich wie Du sind und einen gerade erlaubten Körper kaufen wollen....
Das Mädl hat eine Chance im Leben verdient und wenn sie mit Ausbildung und Bildung diesen Job machen will, dann wird sie weitaus mehr Erfolgschancen haben, als jene die fas als Kinder sich hineingedrängt fühlen ohne auf die Chance einer Alternative.
Mit 18 hat man noch Träume.
Schenk zumindest einer Deiner bevorzugten Dienstleisterinnen eine Chance sich entscheiden zu können, diese Dienstleistung anzubieten oder etwas anderes am Horizont sehen zu können. (egal ob sie es tut oder nicht - sie konnte sich entscheiden, das stärkt jeden Menschen)
Das wäre doch was.
Du könntest Dich durchaus selbst wertvoller sehen und nicht reduziert auf Dein Alter und Deine körperlichen Makel - ja vielleicht sogar ernsthaft geschätzt und geliebt ohne für Sexualität zu bezahlen.
.......nur mal so in die Welt geträumt....ich weiß...
zu 99,9% ist das das Letzte was sie interessiert,
, dass das in ein paar Jahren nicht mehr so gut laufen kann/wird....
Du bezahlst sie eh, gib ihr doch einfach ein Trinkgeld wenn Du mit ihrer Leistung zufrieden warstWenn ich einen Saunaclub besuche und ich einer Dame etwas schenke wa sollte es sein was habt ihr für Ideen?