Prostituierte Geschenk machen

Schokolade kommt in der Sauna immer gut!
Da macht man sich Freunde!
Dazu kommt, dass man Schokolade auch als TAN-Ersatz verwenden kann und sich so auch das Solarium erspart!

Ich hab auch gelesen, dass die sinnvollste Aufmerksamkeit auf finanzieller Seite liegt, was natürlich logisch ist!

Zu Coronas Zeiten ist es auch klar, dass sich viele weigern, Bargeld mit sich zu führen. Gut, dass die Dame deines Vertrauens auch Kreditkartenwürdig ist; wo du diese jedoch durchziehst, ist jetzt ein anderes Thema!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Dame in dem vom Dir bevorzugtem Alter ist und Du sie wirklich magst:

Schenk ich eine Ausbildung, mach mit ihr die Wege die notwendig sind und ermögliche ihr ein Leben außerhalb dieses Jobs.
...ja und auch Kunden, die ähnlich wie Du sind und einen gerade erlaubten Körper kaufen wollen....
Das Mädl hat eine Chance im Leben verdient und wenn sie mit Ausbildung und Bildung diesen Job machen will, dann wird sie weitaus mehr Erfolgschancen haben, als jene die fas als Kinder sich hineingedrängt fühlen ohne auf die Chance einer Alternative.

Mit 18 hat man noch Träume.

Schenk zumindest einer Deiner bevorzugten Dienstleisterinnen eine Chance sich entscheiden zu können, diese Dienstleistung anzubieten oder etwas anderes am Horizont sehen zu können. (egal ob sie es tut oder nicht - sie konnte sich entscheiden, das stärkt jeden Menschen)

Das wäre doch was.
Du könntest Dich durchaus selbst wertvoller sehen und nicht reduziert auf Dein Alter und Deine körperlichen Makel - ja vielleicht sogar ernsthaft geschätzt und geliebt ohne für Sexualität zu bezahlen.

.......nur mal so in die Welt geträumt....ich weiß...

Schenk ich eine Ausbildung, mach mit ihr die Wege die notwendig sind und ermögliche ihr ein Leben außerhalb dieses Jobs.
das KANN eine gute Idee sein, und funktioniert sogar fallweise - es besteht aber die grosse Gefahr, dass es zu einem Zwangsrettungsversuch rausläuft. Die Initiative sollte von ihr kommen.

@Mitglied #247512

Oder vielleicht sowas :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das KANN eine gute Idee sein, und funktioniert sogar fallweise - es besteht aber die grosse Gefahr, dass es zu einem Zwangsrettungsversuch rausläuft. Die Initiative sollte von ihr kommen.

Ganz Deiner Meinung.
Aber alleine einem Menschen zu zeigen, ich glaub, dass Du auch andere Chancen und Optionen hast.
"Wenn Du magst, kannst es ja mal probieren."

Von TE weiß man, dass er lieber Frauen vor dem erlaubten Alter hätte, sich aber selbstverständlich an ab 18 hält, als sind es junge Mädchen.
Nur zeigen, was ich allerdings auch einem jeden anderen Jugendlichen auf den Weg geben würde, in jedem anderen Job.

"Gut, Du machst das jetzt, aber wenn es Dir nicht taugt, nur weil du inskribiert hast, nur weil Du die Lehre gemacht hast, nur weil Du jetzt Postler bist - nix muss so bleiben, wenn Dir etwas anderes besser taugt."

Egal wer von den Leut dasteht, wenn ich kann, stärke ich Rücken, damit Menschen sich auch mal wohin schauen trauen, wo ihr Weg eigentlich nicht hingeht. :)

egal ob sie es tut oder nicht - sie konnte sich entscheiden, das stärkt jeden Menschen

Man hat ja nur ein Leben.
Es geht um einen sehr jungen Menschen am Anfang seines Weges. Unsere genetisch verwandten Deppen, sind alle mit 18 noch nicht fertig, aber die haben ja uns noch in der Hinterhand. Ich glaube die meisten von uns können sich nicht vorstellen, dass ihre Töchter nach der Beendigung der Schule, den Berufsweg einer Prostituierten einschlagen - wünschen tun wir uns das als Eltern ehrlicherweise nicht.

Menschen die sich bewegen können und Selbstbewusstsein durch Wertschätzung im Gepäck haben, gehen leichter ihren Weg ob eingetreten oder abseits der Spur. :D

Fände ich ein schönes Geschenk, dass nicht mal einen Euro kosten müssen.
Es würde nur zeigen, dass er sie abseits ihres Berufes als Mensch anerkennt und sich tatsächlich für den Menschen und nicht allein für die Dienstleistung und deren Hülle Interesse hat, oder bin ich da am Holzweg?

Nix zwingen, nur aufzeigen, wie man es jedem Menschen im Umfeld gegenüber tun würde.

o.t. Es gibt so Entscheidungen, die ich selbst mit 18 traf, die ich im Rückblick heute anders treffen würde. Und ich denke, da bin ich nicht alleine. :)
1603782850950.png
Meiner war blau, auch ein 52er - mit Stell- und Werklplatz, Sitze gut beinander, Motor ist gelaufen, mit nassen Fetzen habe sie mich gehaut.
Wenn nur einer hinter mir gestanden wäre, ich tät heute noch Werkeln.
So habe ich jugendlich stur, mich nie wieder dem Thema genähert. :(
so mal zum Beispiel. :)
UND hätte sich ein Oida gfunden, der meine damals frisch entflammte Liebe mit mir hätte teilen und leben wollen, tja ich glaub das wäre so geil gewesen, dass ich nicht nur Seite an Seite im Blaumann mit ihm unterm Wagen hätte liegen wollen....das wäre der Herzmann geworden für viele Jahre.....junge Menschen, da rennt das Geld durch, wenn ein älterer, dann muss er einen weiterbringen können, das macht Sinn, sowie Geschenke in diesem Alter, die einen Weiterbringen und nicht einlullen, meiner Meinung nach die Besten sind.

So der Kaffee ist getrunken, und eine alte fast vergessene Geschichte erzählt, mein Fairlane, wo auch immer er jetzt sein mag. :herzen:

Wieso fragst du sie nicht einfach was sie sich wünscht?
Sie wird sich aber wohl generell über eine kleine Aufmerksamkeit freuen, wer tut das nicht?
Ich finde das eine sehr liebe Idee.
Bleib so...bist scheinbar einer von den Guten.

Wenn ich einen Saunaclub besuche und ich einer Dame etwas schenke wa sollte es sein was habt ihr für Ideen?

Hallo Oldman69,

du sagtest, es ist ein Saunaclub - wäre dann nicht etwas thematisch passendes angebracht? Irgendwas, was man mit in die Sauna nehmen kann, vielleicht ein neues Saunatuch, oder ein Saunaöl? Oder Mentholkristalle, die sind auch cool, weil man sie mit dem Aufguss verwenden kann :)
In diesem Beitrag gibt es beispielsweise schöne Saunatücher. Vielleicht wäre das ja was?

Da dein Beitrag schon etwas her ist, kannst du ja mal berichten, ob und was du mitgebracht hast :)

Liebe Grüße und viel Spaß,
Katara

...ja und auch Kunden, die ähnlich wie Du sind und einen gerade erlaubten Körper kaufen wollen....
Das Mädl hat eine Chance im Leben verdient und wenn sie mit Ausbildung und Bildung diesen Job machen will, dann wird sie weitaus mehr Erfolgschancen haben, als jene die fas als Kinder sich hineingedrängt fühlen ohne auf die Chance einer Alternative.

Mit 18 hat man noch Träume.

Schenk zumindest einer Deiner bevorzugten Dienstleisterinnen eine Chance sich entscheiden zu können, diese Dienstleistung anzubieten oder etwas anderes am Horizont sehen zu können. (egal ob sie es tut oder nicht - sie konnte sich entscheiden, das stärkt jeden Menschen)

Das wäre doch was.
Du könntest Dich durchaus selbst wertvoller sehen und nicht reduziert auf Dein Alter und Deine körperlichen Makel - ja vielleicht sogar ernsthaft geschätzt und geliebt ohne für Sexualität zu bezahlen.

.......nur mal so in die Welt geträumt....ich weiß...
zu 99,9% ist das das Letzte was sie interessiert, denn sie macht den Job weil:
1. sie ohnehin eine Ausbildung macht, und diese damit finanziert (selten aber doch kommt das vor)
2. aus Liebe zu ihrem Traummann, der will sie unbedingt im Cayenne herumkutschieren, und braucht dazu das Geld das ihre junge Möse bringt, und nicht eine Ausbildung für sie. (kommt sehr, sehr häufig vor)
3. weil sie nur das schnelle Geld sieht, die 200 Euro die sie in ihrer Heimat als Kellnerin oder Kassierin im Supermarkt im Monat verdient hat, dafür musste sie sich auch noch alles mögliche vom Chef gefallen lassen, jetzt in der Stunde verdient. Mangels Bildung denkt sie gar nicht dran, dass das in ein paar Jahren nicht mehr so gut laufen kann/wird.... (kommt ebenfalls häufig vor, vor allem in Komination mit Punkt 2).
4. sie braucht die Kohle weil davon ihre ganze Familie im Gipsydorf in Südosten lebt. Von einer Ausbildung, deren Sinn sie versteht und die sie gern machen würde, werden die arbeitslose Mutter nicht satt, der süchtige Vater nicht besoffen, und die vernachlässigten jüngeren Geschwister bekommen davon keine Ausbildung, die sie ihnen finanziert. (kommt auch vor).

Zurück
Oben