- Reaktionen
- 1.465
Fairlane,....Ganz Deiner Meinung.
Aber alleine einem Menschen zu zeigen, ich glaub, dass Du auch andere Chancen und Optionen hast.
"Wenn Du magst, kannst es ja mal probieren."
Von TE weiß man, dass er lieber Frauen vor dem erlaubten Alter hätte, sich aber selbstverständlich an ab 18 hält, als sind es junge Mädchen.
Nur zeigen, was ich allerdings auch einem jeden anderen Jugendlichen auf den Weg geben würde, in jedem anderen Job.
"Gut, Du machst das jetzt, aber wenn es Dir nicht taugt, nur weil du inskribiert hast, nur weil Du die Lehre gemacht hast, nur weil Du jetzt Postler bist - nix muss so bleiben, wenn Dir etwas anderes besser taugt."
Egal wer von den Leut dasteht, wenn ich kann, stärke ich Rücken, damit Menschen sich auch mal wohin schauen trauen, wo ihr Weg eigentlich nicht hingeht.
Man hat ja nur ein Leben.
Es geht um einen sehr jungen Menschen am Anfang seines Weges. Unsere genetisch verwandten Deppen, sind alle mit 18 noch nicht fertig, aber die haben ja uns noch in der Hinterhand. Ich glaube die meisten von uns können sich nicht vorstellen, dass ihre Töchter nach der Beendigung der Schule, den Berufsweg einer Prostituierten einschlagen - wünschen tun wir uns das als Eltern ehrlicherweise nicht.
Menschen die sich bewegen können und Selbstbewusstsein durch Wertschätzung im Gepäck haben, gehen leichter ihren Weg ob eingetreten oder abseits der Spur.
Fände ich ein schönes Geschenk, dass nicht mal einen Euro kosten müssen.
Es würde nur zeigen, dass er sie abseits ihres Berufes als Mensch anerkennt und sich tatsächlich für den Menschen und nicht allein für die Dienstleistung und deren Hülle Interesse hat, oder bin ich da am Holzweg?
Nix zwingen, nur aufzeigen, wie man es jedem Menschen im Umfeld gegenüber tun würde.
o.t. Es gibt so Entscheidungen, die ich selbst mit 18 traf, die ich im Rückblick heute anders treffen würde. Und ich denke, da bin ich nicht alleine.
Anhang anzeigen 8041201
Meiner war blau, auch ein 52er - mit Stell- und Werklplatz, Sitze gut beinander, Motor ist gelaufen, mit nassen Fetzen habe sie mich gehaut.
Wenn nur einer hinter mir gestanden wäre, ich tät heute noch Werkeln.
So habe ich jugendlich stur, mich nie wieder dem Thema genähert.
so mal zum Beispiel.
UND hätte sich ein Oida gfunden, der meine damals frisch entflammte Liebe mit mir hätte teilen und leben wollen, tja ich glaub das wäre so geil gewesen, dass ich nicht nur Seite an Seite im Blaumann mit ihm unterm Wagen hätte liegen wollen....das wäre der Herzmann geworden für viele Jahre.....junge Menschen, da rennt das Geld durch, wenn ein älterer, dann muss er einen weiterbringen können, das macht Sinn, sowie Geschenke in diesem Alter, die einen Weiterbringen und nicht einlullen, meiner Meinung nach die Besten sind.
So der Kaffee ist getrunken, und eine alte fast vergessene Geschichte erzählt, mein Fairlane, wo auch immer er jetzt sein mag.
ich hab zu Hause einen abgeschnittenen Kolben von einem Fairlane stehen.
Wird als Aschenbecher benutzt.