P
Gast
(Gelöschter Account)
Das Eine schließt das Andere nicht aus.....Also keine Kundenbindung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Eine schließt das Andere nicht aus.....Also keine Kundenbindung ?
Nein !Also keine Kundenbindung ?
Kumpel, was auch immer es ist, es geht dich einen Scheißdreck an.Also keine Kundenbindung ?
Also keine Kundenbindung ?
Wenn der Kontakt hauptsächlich beruflicher Art ist, ja.
Kundenbindung sind laut Wikipedia alle Massnahmen im Marketing, um aus "Laufkundschaft" "Stammkunden" zu machen.
Natürlich kann die leichtere Erreichbarkeit einer SW über Anruf, SMS, WhatsApp etc. eine Art Kundenbindung darstellen.
Aber natürlich ist das nur ein Vehikel. Eine Nummer hergeben alleine reicht nicht.
Andere Faktoren wie eine bereits gemachte gute Erfahrung mit der SW (Service, Verlässlichkeit Freundlichkeit, Preis) oder Neugier (aktuelle erotische Fotos) müssen auf den Kunde so anziehend wirken, dass er Lust bekommt, die SW (wieder) zu sehen.
Nein es geht hauptsächlich um private Sachen.
Und dennoch kann es trotzdem Kundenbindung sein.....Nein es geht hauptsächlich um private Sachen.
Und dennoch kann es trotzdem Kundenbindung sein.....
Vermutlich damit sie ihm schreiben kann wieviele Schwänze sie schon im Mund hatte.Ein Mann den ich kenne und den ich öfters im Bordell sehe hat mir erzählt das er die Nummer von seiner Stammdame bekommen hat.
Die Frage ist warum?
Warum gibt eine Prostituierte einen Kunden die Nummer die private sogar. Sie schreiben ganz normale Sachen.
Mehr als beruflich ist es nicht bei beiden nicht also keine Liebe. Warum kann es sein Warum gibt eine Prostituierte einen freier die Nummer?
sie aber dabei immer an seinen denktVermutlich damit sie ihm schreiben kann wieviele Schwänze sie schon im Mund hatte.
Eher an @Mitglied #525171 seinen abersie aber dabei immer an seinen denkt
hahahahaaEher an @Mitglied #525171 seinen aber
bist du neidisch?. Warum kann es sein Warum gibt eine Prostituierte einen freier die Nummer?
glaub ich auch aber nachvollziehen kann ich das nicht. nicht abwertend gemeint, aber das wuerd mir noch fehlen das mich die zutextet.bist du neidisch?
Lass dir die Nummer von deinem Bekannten geben und frag sie selber, schon sind all deine Probleme gelöst und du kannst dir neue suchen.Also keine Kundenbindung ?
Weil sie vielleicht eine gute Menschenkenntnis hat und erkannte, dass er über Vertrautheit und einem geweckten Beschützerinstinkt getriggert wird
Alles gibt es…Er ist beruflicher Freier ? Wusste gar nicht, dass es das gibt.
Kommt eher einer Verlobung gleich.Also keine Kundenbindung ?
Oida! Mach es doch nicht so kompliziert....Ein Mann den ich kenne und den ich öfters im Bordell sehe hat mir erzählt das er die Nummer von seiner Stammdame bekommen hat.
Die Frage ist warum?
Warum gibt eine Prostituierte einen Kunden die Nummer die private sogar. Sie schreiben ganz normale Sachen.
Mehr als beruflich ist es nicht bei beiden nicht also keine Liebe. Warum kann es sein Warum gibt eine Prostituierte einen freier die Nummer?
was meinst was die zuhälter der prostituierten für die nummern und namen geben wenn sie freier unter druck setzen wollenEin Mann den ich kenne und den ich öfters im Bordell sehe hat mir erzählt das er die Nummer von seiner Stammdame bekommen hat.
Die Frage ist warum?