P
Gast
(Gelöschter Account)
Diese "Gefahr" halte ich für vernachlässigbar...was meinst was die zuhälter der prostituierten für die nummern und namen geben wenn sie freier unter druck setzen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese "Gefahr" halte ich für vernachlässigbar...was meinst was die zuhälter der prostituierten für die nummern und namen geben wenn sie freier unter druck setzen wollen
Kann Mann berufsbegleitend machen und man bekommt auch ein DiplomEr ist beruflicher Freier ? Wusste gar nicht, dass es das gibt.
Ein Mann den ich kenne und den ich öfters im Bordell sehe hat mir erzählt das er die Nummer von seiner Stammdame bekommen hat.
Die Frage ist warum?
Warum gibt eine Prostituierte einen Kunden die Nummer die private sogar. Sie schreiben ganz normale Sachen.
Mehr als beruflich ist es nicht bei beiden nicht also keine Liebe. Warum kann es sein Warum gibt eine Prostituierte einen freier die Nummer?
Exakt .. und zwar warum dich das so brennend interessiert. Genauso warum du glaubst diese Info hier von Unbeteiligten zu bekommen.Die Frage ist warum?
du bist gemein sein ego is doch eh schon angekratzt weil er kei nummer hatIst doch ganz klar! Sie hat sich verliebt und möchte ihn nun zum Stammkunden haben.
du bist gemein sein ego is doch eh schon angekratzt weil er kei nummer hat
kundenbindung?
echt jetzt? willst du jetzt etwa bahaupten, dass prostituierte ein privatleben auch habenNein es geht hauptsächlich um private Sachen.
eh aber glaubst nicht das, das nicht noch zum berufliche teil zaehlt?echt jetzt? willst du jetzt etwa bahaupten, dass prostituierte ein privatleben auch haben
sowas aber auch....
aber klar doch, sie haben sicher auch einen sparstrumpf zu hause wo sie geld reinstecken, wenn sie es sich mal selbst macheneh aber glaubst nicht das, das nicht noch zum berufliche teil zaehlt?
Morbus hoovergib dem menschen das gefühl was besonderes zu sein! lehrplan für staubsaugerverkäufer, 3. stunde ...
Blödsinn. Heiraten will sie. Aber natürlich den @Mitglied #525171. Der andere ist nur ein Schwanz mehr auf der Liste.Ist doch ganz klar! Sie hat sich verliebt und möchte ihn nun zum Stammkunden haben.
Das nenn ich ein topservice incl. BeratungOida! Mach es doch nicht so kompliziert....
Frag den Mann den du kennst, ob er uns die Nummer der Dame geben kann, so können wir sie anrufen und fragen warum sie ihre Nummer ihm gab!
Und je nach Lust und Laune, erzählen wir Dir vielleicht warum sie das tat
Nilfisk frisst den staub und schont das börserlMorbus hoover
Ein Mann den ich kenne und den ich öfters im Bordell sehe hat mir erzählt das er die Nummer von seiner Stammdame bekommen hat.
Die Frage ist warum?
Warum gibt eine Prostituierte einen Kunden die Nummer die private sogar. Sie schreiben ganz normale Sachen.
Mehr als beruflich ist es nicht bei beiden nicht also keine Liebe. Warum kann es sein Warum gibt eine Prostituierte einen freier die Nummer?
lol wie iel hast du auf deinem handy eingespeichert?Was ist denn hier so ungewöhnlich, Warum dafür eine Rechtfertigung?
lol wie iel hast du auf deinem handy eingespeichert?