Prostution ist reine Abzocke!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Tag Leute!

Dieser provokante Satz ist mal meine Überschrift. Aber ist es nicht wircklich so? Ich kenne genug Leute die Dienste in Anspruch genommen haben von den "leichten Damen". In 80% war es mal grottenschlecht nicht engagiert, überteuert, schlecht einfach.

Zweitens die ganze Sache ist teuer und die Leistung entspricht in 9 von 10 Fällen nicht dem Preis. Das man auch hin und wieder mal versetzt wird, oder was ganz anderes bekommt, als man haben wollte, auch klar.:)

Das kommt doch echt nie ran an Sex mit einem Partner oder einer normalen Frau? Hat da wer andere Erfahrungen? Das einzige was vielleicht annehmbar ist sind private Frauen die das nur gelegentlich machen.

Aber auch hier wird man oft enttäuscht weil auf den Fotos wird das Gewicht gut versteckt..... (spreche aus Erfahrung!).

Was meint ihr zu dem Thema?

LG Steve

Och Du Armer, haben die bösen "leichten Damen" (alleine dafür gehört Dir ein Tritt vors Schienbein!) Dich ausgenutzt?

Musstest für eine in Anspruch genommene Sache bezahlen? Ja, da bist Du selber schuld! Hatt Dich wer gezwungen? Der Trieb wars, richtig?

Schonmal überlegt wie zweiseitig die Medaille ist? Vllt. bist als Freier auch ne Zumutung? Ungepflegt, Mundgeruch, zu dick, zu dünn, zu doof usw.?

Ich könnte den Job für 1.000.000,-- € nicht machen und schon gar nicht für die der Leistung entsprechend lächerlichen Stundensätze einer SW. Überteuert ist da mit Sicherheit nix. Man denke nur an ungepflegte, unsymphatische Freier. Geschweige denn die seelischen Schäden die mit Sicherheit so manche SW auf Dauer davonträgt. (ja dieser Satz kann ruhig kritisiert werden, aber ich denke viele SW die den Job vielleicht nicht 100% freiwillig machen leider unter emotionalen Spätfolgen)

Zweitens die ganze Sache ist teuer und die Leistung entspricht in 9 von 10 Fällen nicht dem Preis. Das man auch hin und wieder mal versetzt wird, oder was ganz anderes bekommt, als man haben wollte, auch klar.

Die Mechanikerstunde in einer Fachwerkstatt kommt mittlerweile auch schon auf € 100,-- zzgl USt - darüber, was dafür oft geleistet (besser: nicht geleistet) wird, möchte ich hier gar nicht zu philosophieren anfangen...

Der "Schandlohn" war in letzter Zeit jedenfalls besser angelegt als Reparaturkosten fürs Auto, wie auch der eine oder andere Forumskollege wird bestätigen können ;)

NJoe

Also Steve wenn ich Dein Posting so lese...........
Die Welt ist ungerecht zu Dir,Du bist jaaaaaaaa so arm,da verlangen die doch glatt Geld für,sind nicht dazu bereit sich von Dir so abtatschen und ablutschen usw zu lassen vom Kopf bis zu die Zechen wie Deine Frau/Freundin usw.

Es ist eine Tragödie,die mir nicht mehr als ein Lächeln abringt.......
Kann mir gut vorstellen das Du einer dieser Netten Leute bist,denen man die Tür gerne öffnet aber nur damit diese auch schnellen Schrittes die Lokalität verlassen.
Weil Du wirst ja ned nur hier so rumnörgeln und jammern:roll::lehrer:

Ich sage nur die Wahrheit. Hört man halt nicht gerne ist mir schon klar;)

Tag Leute!

Dieser provokante Satz ist mal meine Überschrift.
LG Steve

Naja, solange Du von Prostution redest, kann ich damit leben ( auch wenn ich keine Ahnung habe was das ist ) - von Prostitution redest Du ja Gott sei dank nicht.

Ich kenne genug Leute die Dienste in Anspruch genommen haben von den "leichten Damen". In 80% war es mal grottenschlecht nicht engagiert, überteuert, schlecht einfach.
Mir kommen gleich die Tränen!

Aber ich hätte da auch eine Idee: Freundin zulegen und gratis ficken. Und wenn keine 'zuageht', dann einfach via Katalog philippinische oder thailändische Jungfrau ordern und abrichten, abrichten, abrichten...

Dieser provokante Satz ist mal meine Überschrift. Aber ist es nicht wircklich so? Ich kenne genug Leute die Dienste in Anspruch genommen haben von den "leichten Damen". In 80% war es mal grottenschlecht nicht engagiert, überteuert, schlecht einfach.

Dann sollten sich die "Leute", die du da kennst, vielleicht einmal die Frage stellen warum sie noch immer diese Dienste in Anspruch nehmen, wenn die Trefferquote bei 20% liegt.

Zweitens die ganze Sache ist teuer und die Leistung entspricht in 9 von 10 Fällen nicht dem Preis.

Teuer ist sehr relativ. Abgesehen davon muss jemand schon recht blöd sein, wenn er regelmäßig zu Professionellen geht, aber dennoch "in 9 von 10 Fällen" (vorher warens nur 80%?) enttäuscht wird.

Das kommt doch echt nie ran an Sex mit einem Partner oder einer normalen Frau?

Wenn du das dort suchst, hast du ohnehin etwas falsch verstanden.

Das kommt doch echt nie ran an Sex mit einem Partner oder einer normalen Frau?

Sind das denn keine normalen Frauen? Wenn du sie so ansiehst kanns ja eh nie klappen.

Dazu kommt dass beim Sex mit dem Partner Liebe und Sex nicht getrennt werden muß.

Hat da wer andere Erfahrungen? Das einzige was vielleicht annehmbar ist sind private Frauen die das nur gelegentlich machen.

Würdest die dann als halbnormale Frauen bezeichnen? :confused:

Aber auch hier wird man oft enttäuscht weil auf den Fotos wird das Gewicht gut versteckt..... (spreche aus Erfahrung!).

Dass das enttäuscht liegt doch an deiner Einstellung, andere würds evtl. erfreuen.:mrgreen:

Naja, deine Wahrheit halt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nicht gerne würde ich so nicht sagen, ich finds teilweise amüsant.

Das mit den normalen Frauen find ich allerdings etwas unerfreulich :confused:

meine erfahrungen waren bis jetzt zu 80% eher bis sehr positiv.
und wenns mal nicht passt, geh ich halt einfach nicht mehr hin.kann passieren, auch bei einem privaten date.
und 50€ euro für guten/geilen sex wenn die chemie stimmt bis zu so 90 oder 100€ für richtigen girlfriendsex empfinde ich nicht als abzocke.
ich finde auch mit den sw die diesen job längerfristig und regelmäßig machen, kann man schöne erfahrungen machen.
ich war 2 jahre stammkunde bei einer, die es in den uniferien durchgehend gemacht hat und sonst jedes zweite wochenende.möcht ich nicht missen.
die letzten male war ich in einem eher günstigen studio(50€ für die halbe) bei ner sw die seit ca.eineinhalb jahren relativ durchgehend dabei ist und ich hab keinen grund mich zu beklagen.

Ich kenne genug Leute die Dienste in Anspruch genommen haben von den "leichten Damen". In 80% war es mal grottenschlecht nicht engagiert, überteuert, schlecht einfach.
Naja, Leute zu kennen reicht aber nicht aus, um 80 % der Prostituierten als grottenschlecht zu bezeichnen. Da könnte ich Dir zum Beispiel entgegen halten, dass ich wiederum genug Leute kenne, welche zu 90 % von ihren Engeln begeistert waren.
Vielleicht könntest Du Dich darauf beschränken, von Deinen eigenen Erfahrungen zu sprechen, das würde die Sache sehr vereinfachen. Obwohl es auch da sehr viele User im Forum geben wird, welche Dir aus ihrer eigenen Erfahrung nicht unbedingt recht geben werden.

Zweitens die ganze Sache ist teuer und die Leistung entspricht in 9 von 10 Fällen nicht dem Preis.
Auch kein ganz gutes Argument. :roll:
Nach den Informationen, welche mir vorliegen, ist niemand verpflichtet, die Dienste einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen. Man kann sich über Art und Umfang der Dienstleistung wie auch über den Preis im voraus erkundigen, wenn es zu hoch erscheint, kann man von einer Inanspruchnahme absehen.

Das kommt doch echt nie ran an Sex mit einem Partner oder einer normalen Frau? Hat da wer andere Erfahrungen?
In gewisser Weise ja. Dass Sex mit einer Prostituierten nicht die emotionale Qualität erreicht, welche man bei seiner Partnerin findet, liegt ja auf der Hand. Wenn man es versteht, Gefühle für die Zeit bei einer Prostituierten hintan zu halten, kann der Sex mit diesen Damen schon allerhand :cool:
Es wird allerdings notwendig sein, sie nicht merken zu lassen, dass Du sie nicht für normale Frauen (was immer das sein soll) ansiehst - ansonsten kann es mitunter stressig werden. :roll: Gerade die Damen der eher günstigen Preisklasse sind nicht nur für ihre körperlichen Vorzüge bekannt, sondern auch durch den Umstand, dass manche von ihnen - wie der Wiener so charmant zu sagen pflegt - eine Goschn wie ein Schwert haben. :shock:

:hmm: wieviel leute kennst du eigentlich? 2 oder 3? nur damit ich das verhältnis mal nachvollziehen kann

Zweitens die ganze Sache ist teuer und die Leistung entspricht in 9 von 10 Fällen nicht dem Preis. Das man auch hin und wieder mal versetzt wird, oder was ganz anderes bekommt, als man haben wollte, auch klar.:)

ist einer von den beiden personen die du kennst so übergewichtig, dass er für 2 zählt? oder woher kramst jetzt die zusätzlichen 10 % aus dem hosensack? :kopfklatsch:

Das kommt doch echt nie ran an Sex mit einem Partner oder einer normalen Frau? Hat da wer andere Erfahrungen? Das einzige was vielleicht annehmbar ist sind private Frauen die das nur gelegentlich machen.

was bitte ist eine "normale" und was ist eine "abnormale" frau :fragezeichen:

na was jetzt - willst ein foto von ihr machen oder mit ihr ins bett?

Vllt. bist als Freier auch ne Zumutung? Ungepflegt, Mundgeruch, zu dick, zu dünn, zu doof usw.?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jössas, bis jetzt dacht ich noch du willst mich auf den arm nehmen... aber du glaubst das ja anscheinend wirklich selber :mauer:

Nach den Informationen, welche mir vorliegen, ist niemand verpflichtet, die Dienste einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen.

:shock: und ich dacht immer alle armen männer werden vorher in ketten gelegt und mit peitschenhieben gefoltert... mein weltbild bricht wiedermal zusammen :haha:

wie der Wiener so charmant zu sagen pflegt - eine Goschn wie ein Schwert haben. :shock:

:nono: das sagt aber nicht nur der charmante wiener so :mrgreen:
:bussal:

Abgesehen davon muss jemand schon recht blöd sein, wenn er regelmäßig zu Professionellen geht, aber dennoch "in 9 von 10 Fällen" (vorher warens nur 80%?) enttäuscht wird.
Vielleicht nicht unbedingt blöd, aber er sollte ev. mal zum Nachdenken anfangen und an sich etwas arbeiten damit das in Zukunft anders ausgeht!

Gerade die Damen der eher günstigen Preisklasse sind nicht nur für ihre körperlichen Vorzüge bekannt, sondern auch durch den Umstand, dass manche von ihnen - wie der Wiener so charmant zu sagen pflegt - eine Goschn wie ein Schwert haben.

Das mag schon sein, die Sprache versteh ich aber meistens eh nicht :mrgreen:

Mir kommen gleich die Tränen!

Aber ich hätte da auch eine Idee: Freundin zulegen und gratis ficken. Und wenn keine 'zuageht', dann einfach via Katalog philippinische oder thailändische Jungfrau ordern und abrichten, abrichten, abrichten...

.... auch ich stimme mit steve82 keineswegs überein. Aber von thailändischen Jungfrauen hast du offenbar null Ahnung und plapperst hier ein Klischee nach:mauer:

Tag Leute!

Dieser provokante Satz ist mal meine Überschrift. Aber ist es nicht wircklich so?
... sehr provokant, indeed... :?:?:confused:
Wirst sicher in der Sandkiste für Aufruhr sorgen damit.

Wahrscheinlich sind du und deine Bekannten in einer Liga daheim - und die Damen reflektieren nur was ihnen da ins Gemach gekommen ist...
Wenn dir angeblich alles 'klar' ist... warum moserst dann herum? Das ist noch billiger als sich über das Fernsehprogramm zu beschweren. Gehst halt zu selfservice über...

:mauer::mauer: ...
Na dann bleib einfach bei Sex mit einem Partner - und verschone die Partnerinnen von dir :mrgreen:
Na, und die 'normale' Frau wurde dir ja schon ausreichend kommentiert. Was offen bleibt - wie machen das Frauen, dass sie nur gelegentlich privat sind??

LG Steve

Interessant... ich stelle mir soeben ein Foto vor, 8mal15 cm .... wie man darauf oder darin Gewicht verstecken kann :hmm::hmm::hmm:
Kein Wunder, dass dich das enttäuscht... viel Gewicht passt da nicht rein.

Dein Thema - ist schlicht schwach. Falsch angesetzt, entbehrt inhaltlicher Fundamente - ist billige Meinungsabsonderung. Wenn das alles ist, was du anzubieten hast... wundern mich deine "Erfahrungen" gar nicht. Von Nichts kommt nämlich Nichts.

ja ja steve,

ich kenne leute!?:haha:
meinst du da nicht dich selber?
:winke:
da geht einer zum apotheker und sagt ich hab da einen freund *ggg*
der hat da ein problem *ggg* :kopfklatsch:
herst sags wie es ist, verrät dich ja eh keiner!
ich bin sicher, wir finden für dich eine geeignete selbsthilfegruppe.
:lol:

Tag Leute!

LG Steve

ist eine Dienstleistung wie jede Andere. Nur das sie keine Migräne hat, sich keine Prada Schuhe, keine E-Wohnung usw. wünscht. Allerdings ist es ebenfalls ein Job mit Ablaufdatum. Wenn ich an bestimmte Männer denke, dann tun mir die Mädls leid. Unkultiviert, tief, nach Schweiss stinkend.... Ich könnte da nicht, auch nicht bei 3 fachen Stundenlohn. Ekelig!

Natürlich gibt es Abzockerinnen. Aber dafür hast du im Kopf ein Hirn das dich davor warnt. Nur diese müssen nicht unbedingt SW sein. Schau dich um. Für einen bestimmten Geldbetrag oder Ansehen machen viele "normale" Frauen aber auch Männer sehr viel.

Ein guter oder schlechter Handwerker verlangt auch um die €100,-- Wenn die Arbeit nicht gut gemacht ist dann nimmt man sich das nächste Mal einen Anderen.

Zurück
Oben