Provozierte Schwangerschaft

allerdings werdet ihr doch wohl einräumen müssen dass eine Frau wenn sie unsicher ist ob die Verhütung geklappt hat selbstständig einen Test machen bzw sich beim Gynäkologen Gewissheit verschaffen wird. Eine Frau die ihrem Partner dann auf einmal erklärt sie ist im 3ten 4ten...Monat schwanger und selbst davon überrascht muss also auf alle Fälle fahrlässig gehandelt haben

Die Verhütung kann versagen ohne dass du das mitbekommst und auch eine Schwangerschaft kann man nicht bemerken. ;)

Fahrlässig ist, wer als Mann sich auf die Verhütung der Frau verlässt.

Abgesehen davon ist schwanger nun mal schwanger und für viele Frauen/Männer kommt eine interruptio nicht in Frage. Dann erübrigt sich auch die Frage, in welcher SSW frau die Schwangerschaft bemerkt.

Die Verhütung kann versagen ohne dass du das mitbekommst und auch eine Schwangerschaft kann man nicht bemerken.

Fahrlässig ist, wer als Mann sich auf die Verhütung der Frau verlässt.

Danke, des is ungefähr das was ich auch sagen wollte ^^

...Fahrlässig ist, wer als Mann sich auf die Verhütung der Frau verlässt....

:hmm: :hmm: Frauen zu verhüten schützt tatsächlich und nachhaltig vor unerwünschter Schwangerschaft................. ;) :cool:

on topic: hast völlig Recht. Mann ist dann wirklich 'selber schuld'. Und Vaterschaft ist Vaterschaft - mit vielen Pflichten (und oft genug vorenthaltenen Rechten). Der werte TE würde also, wenn der Vaterschaft eindeutig überführt, die väterlichen Pflichten ausüben müssen....

.winke:

das ist auf gar keinen Fall in Ordnung, wen man ein Kind haben will ist das schön und gut nur sollte das mit dem Partner abgesprochen sein.

Noch schlimmer ist es aber zu sagen das man Schwanger ist es aber nicht ist und der Partner sich ein Kind wünscht :/ ja solche Frauen gibt es auch :D

Noch schlimmer sind Frauen die einen betrügen, dann schwanger werden und man kümmert sich um das Kind und nach ein paar Jahren kommt man drauf das das Kind nicht von sich ist und man hat sich lange darum gekümmert und gezahlt doch der eigentliche Vater zahlt nix und fickt deine Freundin noch immer :D

...Noch schlimmer sind Frauen die einen betrügen, dann schwanger werden und man kümmert sich um das Kind und nach ein paar Jahren kommt man drauf das das Kind nicht von sich ist und man hat sich lange darum gekümmert und gezahlt doch der eigentliche Vater zahlt nix und fickt deine Freundin noch immer :D

Das ist ein Fall für's Gericht.
Und die Freundin vor die Türe setzen und die Obsorge entziehen lassen.

Noch schlimmer sind Frauen die einen betrügen, dann schwanger werden und man kümmert sich um das Kind und nach ein paar Jahren kommt man drauf das das Kind nicht von sich ist und man hat sich lange darum gekümmert und gezahlt doch der eigentliche Vater zahlt nix und fickt deine Freundin noch immer

Da sind manche selber schuld...............

Das ist ein Fall für's Gericht.

Könnte man zwar sicher auch anders klären aber ja im schlimmsten Fall
muss das von einem Gericht geklärt werden.

Und die Freundin vor die Türe setzen

Wäre auch eine nachvollziehbare Handlung.

und die Obsorge entziehen lassen.

Doch das hier kann ich nicht nachvollziehen.
Eine Entziehung oder Übertragung der Obsorge ist nur möglich,
wenn Umstände vorliegen, die das körperliche oder seelische Wohl des Kindes gefährden.
Und das sehe ich hier nicht!

Ich finde es Schlimm das alles das Gericht klären muss, das Leute in der heutigen Zeit nicht fähig sind es selbst in dei Hand zu nehmen .

Ja seh ich wie du darum hab ich auch geschrieben im schlimmsten Fall.
Die Menschen sind heute eben schon so sehr von Hass zerffressen das nicht mehr
an das Kind gedacht wird sondern einfach nur daran dem Gegenüber möglichst
viel Schaden zufügen zu können.

Ja seh ich wie du darum hab ich auch geschrieben im schlimmsten Fall.
Die Menschen sind heute eben schon so sehr von Hass zerffressen das nicht mehr
an das Kind gedacht wird sondern einfach nur daran dem Gegenüber möglichst
viel Schaden zufügen zu können.

Stimmt, von Hass zerfressen das glaub ich nicht, heute ist es eher der Neid, der andere hat mehr und wird gleich ausgebremst.
Am schlimmsten find ich das die Kinder drunter leiden und nichts dafür können, der zusammenhalt funktioniert mehr am Land in der Grossstadt ist es sicher schlimmer .

der zusammenhalt funktioniert mehr am Land

Das würde ich so nicht sagen. Ich komm vom Land und da is nicht anders als
in der Stadt. Aber die Leute kehrens hald untern Teppich am Land und das find ich noch
um einiges schlimmer als vors Gericht zu laufen.

Das würde ich so nicht sagen. Ich komm vom Land und da is nicht anders als
in der Stadt. Aber die Leute kehrens hald untern Teppich am Land und das find ich noch
um einiges schlimmer als vors Gericht zu laufen.

Am Land ...........ist sicher anders wie in der Grossstadt..... oder hängt das von den Bundesländern ab bzw ist der Zusammenhalt in Kärnten andern als in Oberöst.

Am meisten stört mich das, das Leute über einen Schimpfen den sie nicht einmal kennen, erlebe das fast täglich, das find ich etwas unter der Gürtellinie, vorallem in der nAchbarschaft, aber gott sei dank ist es bei uns nicht so schlimm.
Schlimm wird es erst wenn einer in einer Beziehung lebt und Kinder hat, und es tauchen falsche Gerüchte, und die Gerüchte kommen in die Flaschen Ohren ......

Eine Frau die ein Kind haben will, will ein Kind haben und wird Möglichkeiten hierzu ausschöpfen (oder abzapfen;o)

Eine Frau die ein Kind haben will, will ein Kind haben und wird Möglichkeiten hierzu ausschöpfen (oder abzapfen;o)

Gott sei dank gibt es auch Männer die wissen das Frauen die
jemanden zu diesem Zweck "abzapfen" eher die Ausnahme sind.
Es wäre echt traurig würde jeder Mann bei ner Frau sofort an Samenraub denken :shock:

Gott sei dank gibt es auch Männer die wissen das Frauen die
jemanden zu diesem Zweck "abzapfen" eher die Ausnahme sind.

Man will ja nicht alle in einen Topf werfen, aber auch eine Frau muss zugeben, dass es recht unangenehme Geschlechtsgenossinnen dahingehend gibt.

Muss nur meine Nachbarin ansehen... mitte 20, 3 Kinder, 3 Väter, arbeitslos, lebt ganz gut.

Es gibt noch tolle ordentliche Frauen, auf jeden Falll, aber die muss man auch finden :).

mfg

Man will ja nicht alle in einen Topf werfen, aber auch eine Frau muss zugeben, dass es recht unangenehme Geschlechtsgenossinnen dahingehend gibt.

Tja und dann gibts Väter die sich weigern die Vaterschaft an zu erkennen und welche die sich
trotz bewiesener Vaterschaft weigern für das Kind zu zahlen. Und da rede ich jetzt nicht
von Samenraub sondern von Männer die schlicht weg zu faul sind sich nen Gummi drüber zu ziehen
und dann der Frau die Schuld geben wenn was schief geht. Weil sie ja e verhüten kann/muss bla bla bla....

Will damit sagen es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe ;)

Zurück
Oben