K
Gast
(Gelöschter Account)
Will damit sagen es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe
Stimmt, Schwarze Schafe gibt überrall, aber siehst da sind wir wieder beim Thema angekommen was wir vorhin dsikutiert haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um mal ein Beispiel zu nennen jemand aus meiner Verwandtschaft
hat drei Kinder mit drei Frauen, weil er zu blöd ist nen Gummi zu benutzen.
Er kümmert sich um keines der drei Kinder weder finanziel noch emotional
und gibt auch noch den Frauen Schuld an den Schwangerschaften weil die ja
verhüten müssen wenn sie kein Kind haben wollen....
Tja und dann gibts Väter die sich weigern die Vaterschaft an zu erkennen und welche die sich
trotz bewiesener Vaterschaft weigern für das Kind zu zahlen.
Und da rede ich jetzt nicht von Samenraub sondern von Männer die schlicht weg zu faul sind sich nen Gummi drüber zu ziehen
und dann der Frau die Schuld geben wenn was schief geht. Weil sie ja e verhüten kann/muss bla bla bla.....
Weißt eh was mit einen solchen Mann gemacht gehört, Pimmel ab, wenn er zu Blöd ist.
Aber Verhütung gehören auch zwei, wenn er nicht verhütet und sie ihn troztdem ranlässt naja.
...tatsächlich richtig. Frau könnte ja auch sagen - ohne Schutz und Verhütung ...
..tatsächlich richtig. Frau könnte ja auch sagen - ohne Schutz und Verhütung ...
Ich glaub', jetzt hast mich missverstanden. Aber ok...
Die Verantwortlichkeit trifft beide zu gleichen Teilen. Frau wie Mann.
Simply.
Wie du siehst hör ich dir eh voll aufmerksam zu...
N Mann der zuhört n Mann der zuhört!!!Wie du siehst hör ich dir eh voll aufmerksam zu...
N Mann der zuhört n Mann der zuhört!!!
Ich....ich .....ich weiß nicht was ich sagen soll
Feiern wir ne Party?...........und Faruen die nicht reden ................es kommt zur neuen Weltordnung....... ein Wunder
Du hörst sie ..............
... gut abgerichtet, würde mein Bruder sagen...N Mann der zuhört n Mann der zuhört!!!
Ich....ich .....ich weiß nicht was ich sagen soll
Kommt ja Ostern. Da dürfen Wunder schon sein..............und Faruen die nicht reden ................es kommt zur neuen Weltordnung....... ein Wunder
eine unschuldig ländliche??Feiern wir ne Party?
.. gut abgerichtet, würde mein Bruder sagen...
mann lernt im Laufe eines langen Lebens ein bisserl was dazu...
eine unschuldig ländliche??
Mit ungewissem Ausgang?
Feiern wir ne Party?
Jetzt und hier ^^Ja wann und wo
Kommt ja Ostern. Da dürfen Wunder schon sein