Provozierte Schwangerschaft

Um mal ein Beispiel zu nennen jemand aus meiner Verwandtschaft
hat drei Kinder mit drei Frauen, weil er zu blöd ist nen Gummi zu benutzen.
Er kümmert sich um keines der drei Kinder weder finanziel noch emotional
und gibt auch noch den Frauen Schuld an den Schwangerschaften weil die ja
verhüten müssen wenn sie kein Kind haben wollen....

Um mal ein Beispiel zu nennen jemand aus meiner Verwandtschaft
hat drei Kinder mit drei Frauen, weil er zu blöd ist nen Gummi zu benutzen.
Er kümmert sich um keines der drei Kinder weder finanziel noch emotional
und gibt auch noch den Frauen Schuld an den Schwangerschaften weil die ja
verhüten müssen wenn sie kein Kind haben wollen....

Weißt eh was mit einen solchen Mann gemacht gehört, Pimmel ab, wenn er zu Blöd ist.
Aber Verhütung gehören auch zwei, wenn er nicht verhütet und sie ihn troztdem ranlässt naja.

Tja und dann gibts Väter die sich weigern die Vaterschaft an zu erkennen und welche die sich
trotz bewiesener Vaterschaft weigern für das Kind zu zahlen.

Nun ja, bei erwiesener Vaterschaft kommt er kaum aus, sehe es in der Arbeit, sobald das mal am Gericht ist kommt es halt in Form einer Lohnpfändung. Wenn eine Frau ein paar Formulare ausfüllt bekommt sie das Geld vom Staat, und er treibt es dann bei dem Unterhalspflichtigen ein. Sollte also kein Thema sein, auch wenn es mit nervigen Amtswegen verbunden ist.

Und da rede ich jetzt nicht von Samenraub sondern von Männer die schlicht weg zu faul sind sich nen Gummi drüber zu ziehen
und dann der Frau die Schuld geben wenn was schief geht. Weil sie ja e verhüten kann/muss bla bla bla.....

Es war ja nie die Rede davon, dass jetzt Männer unbeteiligt sind. Nur, in einer Beziehung verzichten viele Paare langfristig auf das Kondom, und in dem Fall sollte man sich eben darauf verlassen können, dass die Frau verhütet. Hier geht es doch eher um "heimlich die Pille absetzen" oder so. Natürlich kann man auch dann wieder eine Teilschuld auf den Mann abwälzen, was trotzdem nichts an der Tatsache ändert, dass viele Frauen einiges dafür tun, um einfach ein Kind zu bekommen.

Will damit sagen es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe ;)

Da hast Du vollkommen recht.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt eh was mit einen solchen Mann gemacht gehört, Pimmel ab, wenn er zu Blöd ist.
Aber Verhütung gehören auch zwei, wenn er nicht verhütet und sie ihn troztdem ranlässt naja.

Ich sag ja beide Seiten gleichermaßen schuldig. Und ned so böses Weib und armer Mann ^^

...tatsächlich richtig. Frau könnte ja auch sagen - ohne Schutz und Verhütung :nono: :nono: ...

Kann snuff nur zustimmen - die Meinung des Kindesvates ist schnurzpiepegal vor dem Richter. Der vertritt das garantierte Kindeswohl. Kann mühsam werden, aber als leiblicher Vater kommt man aus seinen Verpflichtungen ein Leben lang nicht raus.

..tatsächlich richtig. Frau könnte ja auch sagen - ohne Schutz und Verhütung ...

Aha aber der Mann kann nicht soweit denken das ein Kind dabei rauskommen könnte
für das er dann sorgen muss wenn er ohne Gummi vögelt? Wasn das für ne Logik

Ich glaub', jetzt hast mich missverstanden. Aber ok... ;)
Die Verantwortlichkeit trifft beide zu gleichen Teilen. Frau wie Mann.
Simply.

Du hörst sie .............. :mrgreen:

:lehrer: ... na wenn sie "redet" kann ich sozusagen beim Lesen nur hören... ;) ;)

N Mann der zuhört :shock: n Mann der zuhört!!! :eek:
Ich....ich .....ich weiß nicht was ich sagen soll :mrgreen:
... gut abgerichtet, würde mein Bruder sagen... :mrgreen:
mann lernt im Laufe eines langen Lebens ein bisserl was dazu... ;)

...........und Faruen die nicht reden ................es kommt zur neuen Weltordnung....... ein Wunder
Kommt ja Ostern. Da dürfen Wunder schon sein...

Feiern wir ne Party? :D
eine unschuldig ländliche?? :cool:
Mit ungewissem Ausgang? :mrgreen:

Zurück
Oben