Psychische Dominanz

Welche Arten psychischer Dominanz bringt ihr in eine Session ein? Bei mir und meiner SUB ist es Eifersucht.
Eifersucht finde ich teilweise spannend aber auch sehr gefährlich. Mit einer Freundin übe ich eine Form von sprachlicher Ambivalenz mit bewussten Gegensätzen aber als Deckel die Vernunft liebe und Höflichkeit. Wenn sie "Mist gebaut" hat z.B. akzeptiert sie das hintern versohlen bis zur kurschröte mit derben ausdrücken wenn sie brav war eher einen liebevollen vernünftigen Umgang, das derbe und liebe braucht sie zur Stabilisierung ich bin eh in meinem Kopf gefangen daher tut sie mir mit Vernunft Sachlichkeit und liebe gut. Hoffe das hilft als Antwort. lg

Ich lebe meine Dominanz aus mit meinem braven Miststück. Aufgaben, Demütigung, Schmerz, usw. Und jetzt sind wir auf die psychische Dominanz gestoßen. Und das ist eine Stufe höher als Schläge, wollte einfach wissen ob andere Paare das auch praktizieren und in welcher Form. Nicht mit oder weniger.
Bei mir ist es eher anders herum, psychische dominanz ist bei mir eine Grundvoraussetzung weil ich Versuche mich immer zu kontrollieren, im ganzen. Meine Freundin,ob älter, hat da dann eher euren part kennengelernt weshalb wir noch einen gemeinsamen Weg finden müssen. Aber wir arbeiten daran 😅😅😁😁😘😘

Geh bitte...
Warum glaubst gibt er allein im Jänner (3 Wochen nach Registrierung) insgesamt 8 Kontaktanzeigen auf:
3.1.2023, 8.1.2023, 9.1.2023, 12.1.2023, 13.1.2023, 17.1.2023, 20.1.2023, 25.1.2023
Weil "keine weitere Person" erwünscht ist?
Sorry, für mich ist das nicht nur Pseudo-Dominanz, sondern total unglaubwürdig (aka Wichtigtuerei)
oje, ich stelle eine absteigende Tendenz im Verlauf des Jänner fest. erst noch gemeinsam auf Suche nach einer lesbischen dominaten Frau (aka Unicorn), dann nach einem Paar dann allein nach einer TV. da scheinen sich die Ansprüche an die Realität anzugleichen.

oje, ich stelle eine absteigende Tendenz im Verlauf des Jänner fest. erst noch gemeinsam auf Suche nach einer lesbischen dominaten Frau (aka Unicorn), dann nach einem Paar dann allein nach einer TV. da scheinen sich die Ansprüche an die Realität anzugleichen.
das nennt man flexibel. :vorsichtig: :mrgreen:

Lesbische Paare net? :oops:

hmmm öhm sind sicher psychische Veränderungen daran Schuld - also an der Dominanz und so :undweg:

Nur weil sich jemand Mühe gibt, bedeutet es noch lange nicht das es zufriedenstellend ist.

Diese Annahme ist eher so ein "jeder Bekommt einen Pokal, weil sie haben sich angestrengt und das muss belohnt werden" Mentalität.

Es gibt aus gutem Grund nur 1 Goldene :mrgreen:
Wenn es ZUFriEDENSTELLEND ist - ist es eh zu wenig :rofl::fies:

Eifersucht ist aber ein Gefühl, das da nicht dazupasst.
Sehe ich nicht ganz so eng. Also bewusst Situationen zu schaffen, in denen es ein bissl sticht in der Magengrube finde ich schon reizvoll. Nicht dieses rasende Gefühl der Eifersucht, nichts was an der Verbindung zweifeln lässt sondern einfach etwas rein körperliches. Ein Spiel halt, obwohl ich ja sonst kein Fan von Spielen bin.
Genau um das geht es, nur in einem Spiel zwischen Dom und SUB. Keine 3 Person dazu, die SUB mit ihrer Eifersucht zu konfrontieren, mit ihrer Eifersucht zu spielen, ihr klar machen wer der Herr ist ohne sie dabei anzugreifen oder zu mindestens nur kurz etwas berühren, und dann wieder Schweigen, wenn sie will das man was sagt, so lange bis sie total unterwürfig und fast in Trance ist. Einige werden das nicht verstehen aber genau so ungefähr ist es bei uns. Und wollte einfach nur wissen welche Arten in so einem Spiel zwischen Dom und SUB andere machen oder noch einbauen könnte.
What? Is mir zu dunkel...

Also:
Ich finde eine Art "Necken" mit Eifersucht interessant. In beide Richtungen.

Dafür würd ich mich aber nicht extra mehr bemühen. Sondern das Gegenteil.😅
Also wenn wer sagen würde: die tut das so und so...mach doch auch mal. Würd ich es wahrscheinlich extra nicht tun. Und schauen was dann passiert.
Ich glaube das hier sehr die Art der Eifersucht bzw. die Konsequenzen daraus zu unterscheiden sind.
Sofern man Eifersucht in Abstufungen betrachten kann bis hin zur Krankhaften Eifersucht.

Denn sofern man "necken" im Kontext mit Eifersucht nennen kann - ist dies wohl eher ein Spiel - weniger als Eifersucht sondern als ein Spiel mit der Verlockung zu sehen - Dies ist zumindest meine Ansicht zu ebendiesem Thema

Zurück
Oben