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sollten wir nicht allen menschen nummerntafeln verpassen um sie zu identifizieren im falle einer straftat?
wart nur....
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sollten wir nicht allen menschen nummerntafeln verpassen um sie zu identifizieren im falle einer straftat?
es wird in Zukunft noch andere Möglichkeiten geben, von denen wir heut no net träumen (>Alpträume )
Ich denk, dass es - da ich selbst nicht an baldige Kennzeichen glaube - auf andere Weise kommen wird, über eine Art Chip
die wissen eh alles, wo wir sind, was wir tun, was wir denken. ich sag nur “deep state” und soKann man dazu eigentlich nicht den verimpften Chip verwenden? Ca. 70% der Radler könnte man so tracken …
Psst...Kann man dazu eigentlich nicht den verimpften Chip verwenden? Ca. 70% der Radler könnte man so tracken …
Hast Westworld gsegn? Wenns so Roboter habn, in Gottes Namen.für uns beide maximal, dass uns im altersheim statt der schwester ein roboter den einlauf verpasst ...
die frauen robos waren aber ned schlechtHast Westworld gsegn? Wenns so Roboter habn, in Gottes Namen.
bei KFZ ist es tatsächlich einfacher, zumindest wenn die Zeugen bissl Ahnung haben: Fahrzeug war ein $Fabrikat, $Modell, Farbe soundso, ...... und obendrein finden sich womöglich noch Unfallspuren an der Karosserie, die in der Werkstatt auffallen sollten.Die sind üblicherweise zur Verantwortung gezogen worden, da mit Nummerntafeln recht einfach zu identifizieren.
soll ich das jetzt wirklich skizzieren, wie angreifbar eine Gesellschaft wäre, die den Überwachungs- und Trackingwahn so ausweitet?!?!?- Ich denk, dass es - da ich selbst nicht an baldige Kennzeichen glaube - auf andere Weise kommen wird, über eine Art Chip , so wie die Mietscooter sie tw schon haben. Dann kann man drei tag später noch feststellen, wer wo was angstellt hat - das hat auch den Vorteil, dass sich die Kontrahenden am Ort des Vergehens net prügeln.
ich sehe und erlebe das anders. da gehts um ein mindset, zuviele autofahrer sind der meinung das die strasse exklusiv fuer sie da ist und alle anderen sind nur geduldet, maximal.Fahre selbst viel und gerne Rad. Meiner Meinung nach ist es meist nicht die Schuld der Radfahrer oder der Autofahrer. Sehr oft sind einfach die Gegebenheiten eine Frechheit. Keine Ahnung aber die Radstreifen zwischen Fahrbahn und geparkter Autos sind doch zu vergessen. Die Fahrbahn wurde verengt und LKW und Busse müssen teilweise die Spurr mitbenutzen . Das mit den Einbahnen ist ja ein guter Gedanke aber wie die meisten hier anmerken es fehlt der Platz. Die Politik muss da ernsthaft dahinter stehen und nicht nur Notlösungen raushauen
das ist imo polemik. ich weiss ja nicht wo du fahrst, aber ich treffe beim mtbk am berg selten welche. imo ist alles besser als sich nicht zu bewegen und wenn senioren einen zugang zum radfahren durch ebikes haben finde ich das super. die meisten die ich so treffe fahren ordentlich.Ja und in der freien Wildbajn hast die ganzen EBike Senioren die alles blockieren.
Training am Wochenende am Vormittag kannst vergessen
so wie dein sinnloser beitrag hier.Und die auf den Drahtesel, die sind zum
Echt? Fahr ca 5000 km im Jahr und mehr und muss sagen meistens problemlos. Ja es kommt öfters vor das Autofahrer die Geschwindigkeit unterschätzen und meinen sie zwicken sich noch raus. Finde in der letzten Zeit ist es auch besser geworden mit dem Abstand auf der Landstraße. Es ist einfach unangenehm wenn man unter 1m mit 100kmh und mehr überholt wird. Der Tag saugt dich halt Richtung Autoich sehe und erlebe das anders. da gehts um ein mindset, zuviele autofahrer sind der meinung das die strasse exklusiv fuer sie da ist und alle anderen sind nur geduldet, maximal.
da muss man imo unterscheiden zwischen stadt und freiland. mein posting hat sich mehr auf stadt bezogen wo wenig ruecksicht genommen wird. am freiland, bin erst letzte woche ins bgld runter gefahren, wird imo viel zu schnell gefahren.Echt? Fahr ca 5000 km im Jahr und mehr und muss sagen meistens problemlos. Ja es kommt öfters vor das Autofahrer die Geschwindigkeit unterschätzen und meinen sie zwicken sich noch raus. Finde in der letzten Zeit ist es auch besser geworden mit dem Abstand auf der Landstraße. Es ist einfach unangenehm wenn man unter 1m mit 100kmh und mehr überholt wird. Der Tag saugt dich halt Richtung Auto
Wie gesagt denke in der Stadt gehört das Konzept überdacht. Mit dem Renner in der Stadt ist echt gefährlich. Donauradweg geht ganz gut und dass bisschen am Wienflussda muss man imo unterscheiden zwischen stadt und freiland. mein posting hat sich mehr auf stadt bezogen wo wenig ruecksicht genommen wird. am freiland, bin erst letzte woche ins bgld runter gefahren, wird imo viel zu schnell gefahren.
Kennzeichen hinten (bei E-Bikes die in die Moped-Kategorie fallen) doch recht klein und zum Drüberstreuen in diesem weiß+grüner-Rand-Look nicht jedem augenfällig (die roten Taferl am Moped leuchten vergleichsweise)