Rammstein "Dicke Titten"

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
53.991
Checks
14
kunst darf alles oder ist das feministische gedöhns angebracht?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und ja naürlich sind lied und video hammer ... :up:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Dass Rammstein gerne mal ein bisschen provoziert, ist bekannt. Doch es gehören immer 2 dazu. Und auch weekend möchte gelesen werden, darauf deutet schon der Begriff "Schockrocker" hin.

Das Lied selbst finde ich "ganz nett". Allfällige Aufregungen wäre m.E. künstlich herbeigeführt.

Wenn ich mir amerikanischen Rap anhöre oder mexikanischen Rap........dann sind Rammstein liebe Jungs.
Jo mei,dicke Titten......na a schon was.....

Bushido war mit seinen sexistischen und schwulenfeindlichen Texten sicher eine andere Nummer

Naja ist halt Rammstein. Wenn doch nur der Sänger auch noch singen könnte wären die super, das ist aber sicher auch Geschmacksache. Mir sind deswegen Manowar, Iron Maiden ect. lieber.

Für diesen Text wird er sicher nicht für einen Nobelpreis vorgeschlagen.
Das Problem, bis jetzt waren sie die Meister der Provokation, es ist aber in der heutigen Zeit schwer in dieser Disziplin die Spitzenposition zu halten. Bei anderen Bands pisst die Frontfrau auf der Bühne dem Fan ins Gesicht, andere ins Publikum, da kann ein Mann mit 60 Jahre alter Prostata evtl. nicht so richtig mithalten oder das gar noch toppen. Ob sie mit den dicken Titten jetzt ihre Zielgruppe wohl bei den 10 bis 14 jährigen sehen? Vor 60 Jahren wäre es sicher noch in der Spitzenposition der Provokation gelandet und vermutlich sicher ein Hit geworden, heute wo jeder im Inet dicke Titten beim ficken in jeder Position sehen kann kräht wohl kein Hahn danach.

Typischer rammstein song.
Da find ich das schlimmer

Dass Rammstein gerne mal ein bisschen provoziert, ist bekannt. Doch es gehören immer 2 dazu. Und auch weekend möchte gelesen werden, darauf deutet schon der Begriff "Schockrocker" hin.

Das Lied selbst finde ich "ganz nett". Allfällige Aufregungen wäre m.E. künstlich herbeigeführt.
"Ein bisschen provozieren" ist bei RAMMSTEIN untertrieben, sie Leben davon, zusammen mit den Bühnenshows. Schon der Bandnahme ist ein Bezug auf das nur kurze Zeit davor passierte Unglück bei der Ramstein Airbase. Ihre Songs waren auch mal besser....
Wenn ich mir amerikanischen Rap anhöre oder mexikanischen Rap........dann sind Rammstein liebe Jungs.
Jo mei,dicke Titten......na a schon was.....

Bushido war mit seinen sexistischen und schwulenfeindlichen Texten sicher eine andere Nummer
Ja, weil es sich bei seiner Klientel von Kunden sehr gut verkauft.... und der Rap von jenseits des Atlantik... ja, da gibt es auch solche und solche. Aber hört man sich die jungen Menschen der zb. Austroanatolischen Community an, so ist auch klar warum ein RAF Cammora bei uns Geld machen kann.
Naja ist halt Rammstein. Wenn doch nur der Sänger auch noch singen könnte wären die super, das ist aber sicher auch Geschmacksache. Mir sind deswegen Manowar, Iron Maiden ect. lieber
Volle Zustimmung, ist halt aber ein ganz anderes Genre und auch da gibt's Kritiker.

Ich mag die ländliche Folklore. Sehr schönes Gstanzl. Super durchdacht und umgesetzt. Rammstein halt 👍

Rammstein - was sonst soll man als alter weißer Mann (wie ich) hören?

Allen politisch korrekten Mimosen kann ich nur ein fröhliches: "Heult doch!" zurufen.

Typischer rammstein song.
Da find ich das schlimmer
Passt scho :hurra:

Feministisches Gedöhns?! Ich dachte bei dem Lied an all die abgestumpften, verbitterten alten Männern, die in der Stammbeiz die Titten der neuen Kioskfrau bei 5 Bier zum Abendthema machen. Und wenn man ein bisschen auf den Text hört, ists ein Hieb gegen solche Männer. Also ich finds super. ;)

so hat jeder etwas davon :) @nininaninazürich - ewig nicht gesehen.

ich finde song und video mittelmäßig. so BILD oder Österreich-Style. gut, ein umsatzbringer allemal

mir gefällt vom letzten longplayer eigentlich nur "deutschland". da sehe ich rchtig viel kreative arbeit

Zurück
Oben