Also alle 1000 weltweit?
Diese Art von Political Correctness Bewegung erinnert mich an eine gewisse Partei die seinerzeit mit hohen Mitgliedsnummern den Eindruck vermitteln wollte sie hätten unzählige Anhänger, andere hingegen wollten sich nur in Szene setzen und ungestört wichtig machen, genießen die Macht einer winzigen Minderheit über den Rest der schweigenden Mehrheit.
Umfragen mag man heutzutage immer in Zweifel ziehen, aber wo gäbe es auch nur den geringsten Ansatz der darauf hindeuten würde das es bei dieser kompletten Objektifizierung, Öko, Klima, Gender, Cancelshow mehr als eine handvoll halber Kinder sind bei denen sich noch kein Weltbild mit Realbezug gefestigt hat? Egal ob Umfragen in der Tageszeitung oder von professionellen Instituten, wenn es um solche Themen geht tanzen höchstens ein paar Mäuse auf dem Tisch.
Zu Lindemann selbst. Soweit mir bekannt ist der Typ 60, schmiert sich Farbe in das Gesicht und rennt mit einem Strapon kreischend über die Bühne, wofür er mit Geld und Ansehen der Fans überhäuft wird. Die rebellischen und gewagten Zeiten des ursprünglichen Konzept sind längst einem Drehbuch gewichen das mit Marvel und Tiktok in Konkurrenz steht.
Er könnte auch in ein Grab scheissen und seine Anhänger würden ihn in Schutz nehmen!
Und das ist eben der Nachteil wenn man ungehemmte Groteske vorbehaltlos als Kunst akzeptiert.
Rein rechtlich wurde hier alles gesagt, die angeblichen Opfer gibt es wohl nur in der fiktiven Welt des Cancel-Journalismus oder sie sind zu blöde bei der Polizei eine Anzeige zu erstatten bzw. sich einen Anwalt zu nehmen.
Hätte man auf Basis dieser dünnen Suppe eine Anklage erhoben könnte jeder am Galgen baumeln.
Trotzdem spreche ich die Type moralisch nicht frei. Weil ich eine gute Menschenkenntnis habe und Typen wie ihn schon lange und aus diversen Szenen kenne.
Ich selbst stelle mir gerne vor wie ich über diverse Umstände denke wenn es meine Kinder selbst betreffen würde. Eine pubertierende Tochter mit Groupies und einem alten Sack von Rammstein in einem Hotelzimmer? Wahrscheinlich wäre das die Geburtsstunde der "Roundhouse-Ohrfeige".
Denn natürlich sind alle schuld! Die Gören weil sie so dämlich sind und Lindemann weil er es ausnutzt. Legal hin oder her!
Meine Eltern hätten mich wohl auch kaum mit 14 Jahren Prinzessin Leia ficken lassen. Weil wir eben damals noch nicht völlig verblödet waren und Carrie Fisher als angehimmeltes Idol trotzdem kein Schwein war.
Die Kinder dieser Zeit bekommen was sie gerufen haben. Jedes mal wenn sie von Freiheiten faseln und eigentlich Dummheit meinen, jedes mal wenn sie von Spießern sprechen und damit die Normalität attackieren und jeder bescheuerten Abartigkeit mit Toleranz huldigen, weil sie nicht die Stärke haben für Gutes einzutreten.