- Reaktionen
- 197
Jetzt wurde auch die Berliner Staatsanwaltschaft überzeugt.Warum wohl ?
Haben 103 Seiten im EF nicht gereicht die Staatsanwaltschaft zu überzeugen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wurde auch die Berliner Staatsanwaltschaft überzeugt.Warum wohl ?
Haben 103 Seiten im EF nicht gereicht die Staatsanwaltschaft zu überzeugen?
... und wer hat da getrolltLass ihn einfach trollen
Na, wie stehen wir jetzt da ?Schön für Dich … die Toilette ist drei Türen weiter, sei so gut und kehr dort Dein Inneres nach außen, sonst speib ma uns noch alle an hier … wie im Bus beim Schulausflug.
Willst Du deine Frage nochmal hier stellen ?Und warum machst Du dann Stimmung gegen die vermeintlichen Opfer?
Und das ist auch gut so-Jetzt wurde auch die Berliner Staatsanwaltschaft überzeugt.
Na, da hat sich die Lage total geändert. Was sagt man jetzt? Erstmals beleidigen und jetzt ...Rechnen würde ich nicht damit, zumindest mit nichts sinnvollem
Hast du dich schon noch im Griff ? Wenn du meine Beiträge liest, dann wirst du feststellen, dass ich immer gesagt habe, dass Ermittlungen erfolgen sollen und DANN wird man sehen, was die ergeben. Du benimmst dich jetzt so, als hättest du einen persönlichen Erfolg erzielt. Das was passiert ist, ist das normalste in einem Rechtsstaat. Es gab Anzeigen, darauf musste ermittelt werden und jetzt wurde das Verfahren eingestellt, weil sich der Anfangsverdacht nicht erhärtet hat. Das ist das, was in einem Rechtsstaat so sein muss.Na, da hat sich die Lage total geändert. Was sagt man jetzt? Erstmals beleidigen und jetzt ...
.
lindemann und ich nichtAlle wollten, dass Strafverfahren starten
Der Staatsanwalt Auch nichtlindemann und ich nicht
Nochmal, ich wollte nie ein Strafverfahren, ich wollte, dass ergebnisoffen ermittelt wird, das ist geschehen und das Ergebnis ist natürlich zu respektieren.lindemann und ich nicht
sind das die aus dem reagenzglas?Der Staatsanwalt
lindemann ist es recht wie es ist und mir ist es wurscht wie es istNochmal, ich wollte nie ein Strafverfahren, ich wollte, dass ergebnisoffen ermittelt wird, das ist geschehen und das Ergebnis ist natürlich zu respektieren.
Für Lindemann hätte nach all dem Wirbel nichts besseres passieren können, allerdings wird er sein Verhalten künftig überdenken, was ja schon mal nicht schlecht ist.lindemann ist es recht wie es ist und mir ist es wurscht wie es ist
sag ich ja - super gratis werbung für rammsteinFür Lindemann hätte nach all dem Wirbel nichts besseres passieren können, allerdings wird er sein Verhalten künftig überdenken, was ja schon mal nicht schlecht ist.
Sorry, da habe ich versehentlich dich zitiert, das galt eigentlich @Mitglied #608132, weil er mich zitiert hatte.Für Lindemann hätte nach all dem Wirbel nichts besseres passieren können, allerdings wird er sein Verhalten künftig überdenken, was ja schon mal nicht schlecht ist.
Der Staatsanwalt hat sicherlich auch an haufen fanatikerinnen mehrsag ich ja - super gratis werbung für rammstein
ich nehme an du meinst mich, denn wenn du dich selbst zitierst, um aufzuklären wen du womit falsch zitiert hast, kennt sich erst recht keiner aus -Sorry, da habe ich versehentlich dich zitiert, das galt eigentlich @Mitglied #608132, weil er mich zitiert hatte.
Shit, da hast du natürlich recht, aber irgendwann lern ich esich nehme an du meinst mich, denn wenn du dich selbst zitierst, um aufzuklären wen du womit falsch zitiert hast, kennt sich erst recht keiner aus -
....es ist kompliziert
Noch besser ist es für amadeu antonio stiftung gelaufen.Für Lindemann hätte nach all dem Wirbel nichts besseres passieren können, allerdings wird er sein Verhalten künftig überdenken, was ja schon mal nicht schlecht ist.
ist doch wurscht, aber ich fand es eben grad amüsant wie was wo verwirrender werden kann, als es vorher ohnehin schon war.Shit, da hast du natürlich recht, aber irgendwann lern ich es