Backstage bei Rammstein

Na, da hat sich die Lage total geändert. Was sagt man jetzt? Erstmals beleidigen und jetzt ...
.
Hast du dich schon noch im Griff ? Wenn du meine Beiträge liest, dann wirst du feststellen, dass ich immer gesagt habe, dass Ermittlungen erfolgen sollen und DANN wird man sehen, was die ergeben. Du benimmst dich jetzt so, als hättest du einen persönlichen Erfolg erzielt. Das was passiert ist, ist das normalste in einem Rechtsstaat. Es gab Anzeigen, darauf musste ermittelt werden und jetzt wurde das Verfahren eingestellt, weil sich der Anfangsverdacht nicht erhärtet hat. Das ist das, was in einem Rechtsstaat so sein muss.

Für Lindemann hätte nach all dem Wirbel nichts besseres passieren können, allerdings wird er sein Verhalten künftig überdenken, was ja schon mal nicht schlecht ist. :up:
Noch besser ist es für amadeu antonio stiftung gelaufen.

826.000 Euro Spenden für mutmaßliche Opfer von Rammstein-Sänger gesammelt

Man fragt sich was nun mit der Kohle :rofl:

Shit, da hast du natürlich recht, aber irgendwann lern ich es :mrgreen:
ist doch wurscht, aber ich fand es eben grad amüsant wie was wo verwirrender werden kann, als es vorher ohnehin schon war.

btw.: ich wollte im betreffenden post von dir an mich schon schreiben: "ich hab doch nicht dich zitiert" - aus irgendeinem grund hab ich es dann doch bleiben lassen - ;)

Zurück
Oben