K
Gast
(Gelöschter Account)
Rammstein sind nicht die Wildecker Herzbuben und das ist auch gut so !
Wer weiß, was bei denen Backstage abgeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rammstein sind nicht die Wildecker Herzbuben und das ist auch gut so !
Im Zweifelsfall der DefibrillatorWer weiß, was bei denen Backstage abgeht...
Catering…Wer weiß, was bei denen Backstage abgeht...
Da musst schon den Oppenheimer fragen.
Musikalisch auf einem ähnlichen NiveauRammstein sind nicht die Wildecker Herzbuben und das ist auch gut so !
Lass gut sein, Till.Und hier neueste Infos um die Diskussion zu befeuern.
Rammstein: Lindemann erreicht einstweilige Verfügungen
Und hier neueste Infos um die Diskussion zu befeuern.
Rammstein: Lindemann erreicht einstweilige Verfügungen
Verfahren gegen Lindemann in Deutschland eingestellt.
Es besteht lt Justiz kein ausreichender Verdacht.
Kenne ich überhaupt nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber immerhin mega werbung für rammsteinDie Ermittlungen gegen Till Lindemann sind eingestellt worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Berlin am Dienstag mit. Die Auswertung der Beweise habe keinen hinreichenden Tatverdacht ergeben.
Also wieder einmal 108 Seiten Aufregung umsonst
Trotzdem richtig, dass ermittelt wurde. Ich möchte mir nicht vorstellen, was geredet würde, wäre nicht ermittelt worden. So ist jetzt alles geregelt.aber immerhin mega werbung für rammstein
Ich denke mal, Rammstein hätte gut drauf verzichten können.abgesehen von der tatsache, dass mir rammstein komplett wurscht ist - werbung entsteht einfach, wenn sich solche vermeitlichen skandale in der öffentlichkeit abspielen -
ob ermittelt wird, oder nicht entscheiden ohnehin die staatsanwälte
negativwerbung ist auch werbung und vor allem kostenlosIch denke mal, Rammstein hätte gut drauf verzichten können.
Dass ermittelt wurde ist richtig gewesen, die Vorgeschichte dazu allerdings unter aller Sau.Trotzdem richtig, dass ermittelt wurde. Ich möchte mir nicht vorstellen, was geredet würde, wäre nicht ermittelt worden. So ist jetzt alles geregelt.
Aber ganz sicher nicht wenn es um Vergewaltigungsvorwürfe geht. Darauf kann sicher jeder verzichten.negativwerbung ist auch werbung und vor allem kostenlos
nochmal:Aber ganz sicher nicht wenn es um Vergewaltigungsvorwürfe geht. Darauf kann sicher jeder verzichten.