Backstage bei Rammstein

Da musst schon den Oppenheimer fragen. ;)

Ich bezweifle, dass J. Robert Oppenheimer, aus seinem Grab heraus, qualifiziertere Aussagen über aktuelle, misslungene Kernwaffentests auf dem Staatsgebiet der Russischen Föderation tätigen könnte, als wir beide. :smuggrin:

Weiters wage ich zu behaupten, das besagter J. Robert Oppenheimer niemals einen Fuß auf Nowaja Semlja gesetzt hat. :verwirrt:

Edit: Außerdem kann 'Ich bin der Tod geworden, der Zerstörer der Welten'-Oppenheimer niemals nicht über deinen Trotz bescheid wissen...☝️

Solltest du dich weiterhin so trotzig verhalten, bleibt mir nichts anderes übrig als dich als Trotzkist einzustufen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ermittlungen gegen Till Lindemann sind eingestellt worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Berlin am Dienstag mit. Die Auswertung der Beweise habe keinen hinreichenden Tatverdacht ergeben.

Also wieder einmal 108 Seiten Aufregung umsonst :rofl::rofl::rofl:

Kenne ich überhaupt nicht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

abgesehen von der tatsache, dass mir rammstein komplett wurscht ist - werbung entsteht einfach, wenn sich solche vermeitlichen skandale in der öffentlichkeit abspielen -

ob ermittelt wird, oder nicht entscheiden ohnehin die staatsanwälte

abgesehen von der tatsache, dass mir rammstein komplett wurscht ist - werbung entsteht einfach, wenn sich solche vermeitlichen skandale in der öffentlichkeit abspielen -

ob ermittelt wird, oder nicht entscheiden ohnehin die staatsanwälte
Ich denke mal, Rammstein hätte gut drauf verzichten können. :schulterzuck:

Zurück
Oben