Backstage bei Rammstein

ist doch wurscht, aber ich fand es eben grad amüsant wie was wo verwirrender werden kann, als es vorher ohnehin schon war.

btw.: ich wollte im betreffenden post von dir an mich schon schreiben: "ich hab doch nicht dich zitiert" - aus irgendeinem grund hab ich es dann doch bleiben lassen - ;)
Vllt. hätte ich es dann schneller bemerkt :hmm::mrgreen:
 
so leute, mal nur so zwischendurch eine einfache frage: "wer ist denn eigentlich dieser mysteriöse randstein?" :hmm:
 
Ein grundsätzliches "Dilemma" ist doch, dass sich viele sexuelle Übergriffe schlecht bis gar nicht beweisen lassen … Anzunehmen, dass daher auch vieles gar nicht erst zur Anzeige gebracht wird.

BTW Ist wohl auch eher zu bezweifeln, ob z.B. Hermoso ihr Statement verfasst hätte, hätte nicht die ganze Welt diese Szene gesehen …
 
Ein grundsätzliches "Dilemma" ist doch, dass sich viele sexuelle Übergriffe schlecht bis gar nicht beweisen lassen … Anzunehmen, dass daher auch vieles gar nicht erst zur Anzeige gebracht wird.

BTW Ist wohl auch eher zu bezweifeln, ob z.B. Hermoso ihr Statement verfasst hätte, hätte nicht die ganze Welt diese Szene gesehen …
Ohh, wach geworden ;)
 
dummer vergleichen. Frauen sind kein FREI Wild!
🤔 wo ist da jetzt der dumme Vergleich 🤔🤔 frau drückt mann pussy ins Gesicht, bekommt eigentlich was sie will... und wenn mann dann nicht spurt ist sie das Opfer, wenn ich das richtig verstehe oder? Also pussy haben = geh über das Ziel und bekomme x geld? 🤔
 
Immer wieder schön zu sehen, wenn's nicht bewiesen werden kann, wie sehr sich dann gefreut und bagatellisiert wird.
Das meine Lieben ist der Grund, warum viele Menschen derartige Übergriffe gleich gar nicht erst zur Anzeige bringen.
 
Immer wieder schön zu sehen, wenn's nicht bewiesen werden kann, wie sehr sich dann gefreut und bagatellisiert wird.
Das meine Lieben ist der Grund, warum viele Menschen derartige Übergriffe gleich gar nicht erst zur Anzeige bringen.
Wurde ja auch nur von Dritten nach den Medienberichten angezeigt. Keines der mutmaßlichen Opfer konnte vernommen werden, weshalb die Ermittlungen wieder eingestellt wurden.
 
Zurück
Oben