Rammstein "Dicke Titten"

Da ist das Problem, wie es der Koch isst, wie es der Koch (der evtl Österreicher nicht mag) einem Österreicher serviert steht auf einem anderen Blatt. Ich erkenne das schon am Ausdruck Tunke, den gibts in ganz D nicht, also kanns eigentlich nur ein zielgerichtetes special Angebot gewesen sein.

Mir hat man einmal in D ein paniertes Schnitzel in Soße serviert, bestellt hatte ich allerdings einen Rostbraten und kein Wiener Schnitzel, ich habs denn beim Ober reklamiert, leider war der Ober gleichzeitig auch der Chef, der ging sofort in die Küche und der entsprechende Koch hatte ab dem Zeitpunkt Freizeit.

Ich habe auch noch nie auf einer Speisekarte gesehen, dass da Wiener Schnitzel mit Tunke oder Soße gestanden wäre, evtl. kann ja mal ein derat von deutscher Kultur beflissener zumindest eine Speisekarte einstellen auf der so etwas steht, damit ich weiß in welchen Niederungen die gesucht haben.
Falsch. Auch in D darf man ein Wiener Schnitzel, nur Wiener Schnitzel nennen, wenn es vom Kalb und ohne Sosse ist. Ansonsten nennen sich die Schnitzel "Wiener Art" oder Rahm-, Jäger- oder Zigeunerschnitzel und sind meistens vom Schwein. Bevorzugt aus der Oberschale oder Rücken.
Also bitte nicht über Dinge diskutieren, von denen du keine Ahnung hast. In de Palz gibt es ä scheenes Sprichword: " Dumm Gebabbelt is gleich."☝️

Selbst wenn der Koch den Österreicher nicht mag, darf er ein Schweineschnitzel nicht als Wiener Schnitzel verkaufen. Dieser Name ist geschützt. In dem Moment war deine Aussage schon falsch.

Habe ich denn behauptet, dass er das darf?
Grundsätzlich darf er einen Österreicher nicht anders behandeln als jeden anderen, Schnitzel hin oder her.

Denk mal übers falsch parken nach, das darf man auch nicht, meinst es kommt nicht trotzdem vor?

Naja. Dann sollte mansich vielleicht fragen: " Warum hasst er den Österreicher?" ☝️😂😂😂😂

Kann ja sein ihm haben Österreicher schon zu oft die Sache mit der Tunke erzählt, manchmal reichen da Kleinigkeiten.
Da gehen die Meinungen ja sehr oft sehr weit auseinander, mein Nachbar zB hasst Österreicher, weil sie ihn mal für ein paar Tage in den Knast gesteckt haben, ich weiß, er hat sich halt wie immer wie ein Arschloch verhalten, bei mir haben die Österreicher wegen dessen Knast fünf Pluspunkte bekommen, 3 musste ich leider wieder abziehen weil sie ihn zu schnell wieder raus liessen.

Kann ja sein ihm haben Österreicher schon zu oft die Sache mit der Tunke erzählt, manchmal reichen da Kleinigkeiten.
Da gehen die Meinungen ja sehr oft sehr weit auseinander, mein Nachbar zB hasst Österreicher, weil sie ihn mal für ein paar Tage in den Knast gesteckt haben, ich weiß, er hat sich halt wie immer wie ein Arschloch verhalten, bei mir haben die Österreicher wegen dessen Knast fünf Pluspunkte bekommen, 3 musste ich leider wieder abziehen weil sie ihn zu schnell wieder raus liessen.
Na Gott sei Dank sind das nicht die Probleme von Ramstein. Nicht auszudenken, was die dann für Musik machen würden.😂😂

Bei manchen Diskussionen, und vorallem die Abweichungen in themenfremde Thematiken, sträuben sich mir hier echt die Nackenhaare

Naja ist halt Rammstein. Wenn doch nur der Sänger auch noch singen könnte wären die super, das ist aber sicher auch Geschmacksache. Mir sind deswegen Manowar, Iron Maiden ect. lieber.

Für diesen Text wird er sicher nicht für einen Nobelpreis vorgeschlagen.
Das Problem, bis jetzt waren sie die Meister der Provokation, es ist aber in der heutigen Zeit schwer in dieser Disziplin die Spitzenposition zu halten. Bei anderen Bands pisst die Frontfrau auf der Bühne dem Fan ins Gesicht, andere ins Publikum, da kann ein Mann mit 60 Jahre alter Prostata evtl. nicht so richtig mithalten oder das gar noch toppen. Ob sie mit den dicken Titten jetzt ihre Zielgruppe wohl bei den 10 bis 14 jährigen sehen? Vor 60 Jahren wäre es sicher noch in der Spitzenposition der Provokation gelandet und vermutlich sicher ein Hit geworden, heute wo jeder im Inet dicke Titten beim ficken in jeder Position sehen kann kräht wohl kein Hahn danach.
Bei Maiden klingt halt alles gleich, und mit maowar beschäftige ich mich schon seit Jahrzehnten nicht mehr, aber was ich so in Erinnerung habe waren deren Texte auch nicht ohne.

Naja ist halt Rammstein. Wenn doch nur der Sänger auch noch singen könnte wären die super, das ist aber sicher auch Geschmacksache. Mir sind deswegen Manowar, Iron Maiden ect. lieber.

Für diesen Text wird er sicher nicht für einen Nobelpreis vorgeschlagen.
Das Problem, bis jetzt waren sie die Meister der Provokation, es ist aber in der heutigen Zeit schwer in dieser Disziplin die Spitzenposition zu halten. Bei anderen Bands pisst die Frontfrau auf der Bühne dem Fan ins Gesicht, andere ins Publikum, da kann ein Mann mit 60 Jahre alter Prostata evtl. nicht so richtig mithalten oder das gar noch toppen. Ob sie mit den dicken Titten jetzt ihre Zielgruppe wohl bei den 10 bis 14 jährigen sehen? Vor 60 Jahren wäre es sicher noch in der Spitzenposition der Provokation gelandet und vermutlich sicher ein Hit geworden, heute wo jeder im Inet dicke Titten beim ficken in jeder Position sehen kann kräht wohl kein Hahn danach.
Das eigentliche Problem an der Geschichte ist doch, dass Rammstein nix mit Metal zu tun hat, auch wenn die Amis immer von German Metal schwafeln. Die Protagonisten der Band kommen aus der DDR-Punkszene und das was Rammstein spielt ist eher progressiv, mit einer Mischung aus Punk und Hardrock. Aber mit Metal ala Maden oder Manowar hat das nichts, aber rein gar nichts zu tun.

Zurück
Oben