Rammstein "Dicke Titten"

Feministisches Gedöhns?! Ich dachte bei dem Lied an all die abgestumpften, verbitterten alten Männern, die in der Stammbeiz die Titten der neuen Kioskfrau bei 5 Bier zum Abendthema machen. Und wenn man ein bisschen auf den Text hört, ists ein Hieb gegen solche Männer. Also ich finds super. ;)
In der Dunkelheit das Licht sehen, ja, genau...
Ich war nie fan von Rammstein, aber das überleg ich mir jetzt nochmal....

Ich dachte bei dem Lied an all die abgestumpften, verbitterten alten Männern, die in der Stammbeiz die Titten der neuen Kioskfrau bei 5 Bier zum Abendthema machen. Und wenn man ein bisschen auf den Text hört, ists ein Hieb gegen solche Männer.

boomer hast noch vergessen in deiner aufzählung ... :)

aber egal, ob die intention von rammstein mit dem lied gesellschaftskritik an altenabgestumpften verbitterten männer zu üben, oder einfach nur geld zu verdienen sei mal dahingestellt!

Deutschland hat auch noch andere gute Musik. ✌️😉
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Typischer rammstein song.
Da find ich das schlimmer
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Find ich nicht schlecht, ein guter Spiegel der Gesellschaft.

Hat Rannstein beim Video etwa ein wenig in Polen abgeschaut?

Erzählt wer? Schnitzel mit Panade wird immer ohne Soße gegessen. Soße nur bei Schnitzel Natur. Tja Kollege. Erzähl du nicht einem Koch, wie er sein Schnitzel ist.🤦‍♂️✌️

Da ist das Problem, wie es der Koch isst, wie es der Koch (der evtl Österreicher nicht mag) einem Österreicher serviert steht auf einem anderen Blatt. Ich erkenne das schon am Ausdruck Tunke, den gibts in ganz D nicht, also kanns eigentlich nur ein zielgerichtetes special Angebot gewesen sein.

Mir hat man einmal in D ein paniertes Schnitzel in Soße serviert, bestellt hatte ich allerdings einen Rostbraten und kein Wiener Schnitzel, ich habs denn beim Ober reklamiert, leider war der Ober gleichzeitig auch der Chef, der ging sofort in die Küche und der entsprechende Koch hatte ab dem Zeitpunkt Freizeit.

Ich habe auch noch nie auf einer Speisekarte gesehen, dass da Wiener Schnitzel mit Tunke oder Soße gestanden wäre, evtl. kann ja mal ein derat von deutscher Kultur beflissener zumindest eine Speisekarte einstellen auf der so etwas steht, damit ich weiß in welchen Niederungen die gesucht haben.

Zurück
Oben