- Reaktionen
- 53.991
- Checks
- 14
Geil, wenn sich Ösis über deutsches Lied- und Kulturgut ausheulen.
sprach einer der schnitzel mit tunke isst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil, wenn sich Ösis über deutsches Lied- und Kulturgut ausheulen.
urteile nicht, wenn du nicht sicher bistsprach einer der schnitzel mit tunke isst ...
Falsch. Zick Zack war der Video-Opener. Dicke Titten ist mittlerweile die 4. Auskopplung, aus dem Album Zeit.ah, deshalb auch dicke titten als opener
Erzählt wer? Schnitzel mit Panade wird immer ohne Soße gegessen. Soße nur bei Schnitzel Natur. Tja Kollege. Erzähl du nicht einem Koch, wie er sein Schnitzel ist.sprach einer der schnitzel mit tunke isst ...
findet sich in der deutschen kultur ...Erzählt wer?
Achso? Und deswegen wird verallgemeinert? Nicht sehr clever!findet sich in der deutschen kultur ...
In der Dunkelheit das Licht sehen, ja, genau...Feministisches Gedöhns?! Ich dachte bei dem Lied an all die abgestumpften, verbitterten alten Männern, die in der Stammbeiz die Titten der neuen Kioskfrau bei 5 Bier zum Abendthema machen. Und wenn man ein bisschen auf den Text hört, ists ein Hieb gegen solche Männer. Also ich finds super.
Ich dachte bei dem Lied an all die abgestumpften, verbitterten alten Männern, die in der Stammbeiz die Titten der neuen Kioskfrau bei 5 Bier zum Abendthema machen. Und wenn man ein bisschen auf den Text hört, ists ein Hieb gegen solche Männer.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
urteile nicht, wenn du nicht sicher bist
Nee, das Video "Zeit" kam noch vor "zick-zack" raus.Falsch. Zick Zack war der Video-Opener. Dicke Titten ist mittlerweile die 4. Auskopplung, aus dem Album Zeit.
Find ich nicht schlecht, ein guter Spiegel der Gesellschaft.Typischer rammstein song.
Da find ich das schlimmer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Richtig. Asche auf mein Haupt. Die Videodichte war am Anfang tatsächlich sehr hoch. Jetzt stockt es aber.Nee, das Video "Zeit" kam noch vor "zick-zack" raus.
Es hat schon seinen grund warum man kinder nicht magFind ich nicht schlecht, ein guter Spiegel der Gesellschaft.
Ramstein sprechen nur aus, was andere im stillen Kämmerlein denken. Eigentlich ist es die knallharte Kritik an der verlogenen Gesellschaft.Es hat schon seinen grund warum man kinder nicht mag
Genau....Ramstein sprechen nur aus, was andere im stillen Kämmerlein denken. Eigentlich ist es die knallharte Kritik an der verlogenen Gesellschaft.
Na besser wie so a dappertes Wiener Schnitzel.Genau....
Steck bratwurst in dein sauerkraut
Erzählt wer? Schnitzel mit Panade wird immer ohne Soße gegessen. Soße nur bei Schnitzel Natur. Tja Kollege. Erzähl du nicht einem Koch, wie er sein Schnitzel ist.