RAPUPI hat keine Lust mehr

Erstens ich bin nicht katholisch sondern ISLAM! Obwohl dabei das Selbe gilt das Sex vor der Ehe verboten ist etc. ...!

Hat ja auch niemand behauptet, aber es war davon auszugehen, dass du einer Religion angehörst, die Sex vor der Ehe verbietet, weil dies bei den meisten Religionen, die in unseren Breitengraden vertreten sind, der Fall ist.

Sei jedenfalls so gut und bezeichne dich nicht als religiös, das ist man nämlich nicht, wenn man sich nur das aus der Religion rausklaubt, was einem in den Kram passt.

Zum Bild: feig ...

stimmt dass das moralisch nicht integer ist, sagt sowohl der glaube (welcher auch immer), der anstand, der respekt, aber das müsste man in einem anderen thread besprechen... und zudem ist die menschheit nicht immer moralisch, denn sonst hätte es die prostitution nicht so lange gegeben und jeder lebt halt seine sexualität anders aus; trotzdem hut ab vor jedem der mit dem geld was sinnvolles tut...

mir persönlich ist es relativ egal, was eine prostituierte beim sex denkt und fühlt, natürlich ist es klar, dass man sie anständig behandelt, aber ich achte gar nicht vordergründig auf ihre reaktionen sondern bin wie in trance und geile mich an irgendwas auf (das ist ja für mich der hauptgrund zu prostituierten zu gehen, ambiente oder busen, beine, fingernägel, frisur, figur, behaarung, exotisch usw. so quasi eher ein fetisch....) ich kann gar nicht anders, denn anders wäre es (für mich!!!) keine triebbefriedigung und der reiz weg, denn sobald ich die person nicht nur anständig (aber zugegeben auch oberflächlich) behandeln würde, sondern ernsthaft auf sie eingehen würde, würde ich ehrlicherweise moralische probleme bekommen ((den ich eh immer wieder mal bekomme, aber ich bin mir ziemlich sicher nicht nur ich, denn sonst würden wir uns hier nicht austauschen)

ps: ich lebe selber in einer beziehung, bin im großen und ganzen glücklich, hab erfüllenden sex, nur kann meine partnerin mir nicht alle fetische erfüllen (gilt auch umgekehrt, dass muss man dann zwangsläufig auch locker sehen)

...ich hab mit 18 auch so gedacht... :roll:
mit ca. 20 hatte ich dann genug geld, um es mir bedenkenlos leisten zu können... ;) :mrgreen:

Erstens ich bin nicht katholisch sondern ISLAM! Obwohl dabei das Selbe gilt das Sex vor der Ehe verboten ist etc. ...!
Offtopic/ Keine Angst, der bleibt! :mrgreen: \ontopic

Bei den Protestanten, wie mir, ist Sex vor der Ehe normal! Is´ auch nicht verboten!

Du hast also noch nie? :roll: Gut zu wissen vorab! ;)

Sry aber es ist einfach falsch seine Frau / Partner zu betrügen!
Da haste eh nicht unrecht!

Und alles andere ist einfach charakterlich von euch Scheiße!
Auch wahr!

Das mit den toten Augen da hast sicher Recht! Glaubst du die lieben ihre Arbeit? Würdest du es geil finden mit jedem für Geld in die Kiste zu steigen? Egal ob fett/dünn schön/hässlich? Irgendwann würd es dich eh sowas von ankotzen außerdem solche Leute sind wirklich innerlich TOT
Da ich annehme, dass Du noch nie Kontakt zu einer Prostituierten hattest, kannste wohl die toten Augen nicht beurteilen.

Und ja, ich kenne Nutten, denen es Spaß macht zu ficken!

Und nein, sie sind innerlich nicht tot! Sondern haben uU einen Zugang dazu, den Du nicht nachempfinden kannst! :roll:

Aber nu weiß ich mal, mit wem ich rede und da werden mir ein paar Deiner Ansichten zumindest verständlicher! Als gläubiger Moslem musst Du so handeln und reden.

Allerdings frage ich mich auch, was Du als gläubiger Moslem im Erotikforum suchst! ;)

Offtopic/ Keine Angst, der bleibt! :mrgreen: \ontopic

Bei den Protestanten, wie mir, ist Sex vor der Ehe normal! Is´ auch nicht verboten!

Du hast also noch nie? :roll: Gut zu wissen vorab! ;)

Da haste eh nicht unrecht!

Auch wahr!

Da ich annehme, dass Du noch nie Kontakt zu einer Prostituierten hattest, kannste wohl die toten Augen nicht beurteilen.

Und ja, ich kenne Nutten, denen es Spaß macht zu ficken!

Und nein, sie sind innerlich nicht tot! Sondern haben uU einen Zugang dazu, den Du nicht nachempfinden kannst! :roll:

Aber nu weiß ich mal, mit wem ich rede und da werden mir ein paar Deiner Ansichten zumindest verständlicher! Als gläubiger Moslem musst Du so handeln und reden.

Allerdings frage ich mich auch, was Du als gläubiger Moslem im Erotikforum suchst! ;)

DANKE Benno:daumen: :daumen:

Lieber Rapupi, ich glaube mir geht es in letzter Zeit ganz ähnlich wie dir. Wenn es manche Damen halt so über sich ergehen lassen, ihren Job halbherzig und lustlos an mir verrichten, oder mich wie einen Patienten behandeln, der durch Samenerguss geheilt werden kann, dann bekomme ich auch die Krise. :( Anders als du merke ich diesbezüglich aber keinen Unterschied zwischen Geschlechstverkehr und Französisch. Hab auch schon einmal eine Blaswichserei erlitten, nach der ich mich eher mies als erleichtert gefühlt habe. Nach solchen Erlebnissen frag´ ich mich dann unweigerlich: "Wozu das ganze? Warum tu ich mir und den Damen das eigentlich an?" Ja, wir Sensibelchen haben´s eben nicht leicht.

LG
Thomas

Ihr checkt alle nicht was es bedeutet VERHEIRATET zu sein! Sry aber ihr hört euch alle an als hättet ihr die kaputten Ehen schlecht hin! Nein nicht die Gesellschaft gibt sowas vor sondern GOTT nennt mich wenn ihr wollt einen Idioten weil ich so religös bin das intressiert mich nicht!

Ich bin verheiratet, hatte bevor ich meine Frau kennen lernte genug Freundinnen.
Manche habe ich betrogen (auch mit Prostituierten) manche nicht (wahrscheinlich war die Beziehung da zu kurz).
War auch wenn ich nicht vergeben war bei Prostituierten, weils einfach spass machte, hab nie viel drüber nachgedacht.
Zur Zeit passt alles und ich bin treu, mich zieht es weder in die Arme anderer Frauen noch zu Prostituierten....alles andere kann ich jetzt nicht sagen, wer weiss schon was in 10 Jahren ist!

Mit Religion hab ich nix am Hut, deswegen äußere ich mich dazu nicht.

Außerdem stellt euch mal vor: Jeder würde so denken dann hätte eine frau 100Kinder mit 100 verschiedenen Männer! Ich mein was is das für ne LOGIK?

Also bitte....wieviel Verhütungsmittel kennst Du?

Schau auch wenns jz angeberisch klingt aber ich seh verdammt gut aus hab ein SIXPACK und könnte mit jeder aus meiner Klasse was haben, ich bin sogar überzeugt davon! Ich denk mir ja auch urrr oft wenn ich ein Mädl (Frau) sehe: Ich würd sooo gern ihn einmal reinstecken und dich stöhnen hören! Und ich stell ma auch oft sowas vor! Nur würd ich nie meine freundin od. frau betrügen weil die für mich das WICHTIGSTE ist!

no comment

Kann sollte/man auf derartige Gedankengänge wohl nur antworten?!

Doll, `n "Sixpack" hab ich auch immer im Kühlschrank. Coca Cola und Diebels Alt, so für unterwegs, oder halt für zwischendurch.

Ich bin zwar längst aus der Kirche "ausgestiegen", masse mir aber dennoch an gläubiger zu sein als so mancher "gute Christ", der in der Kirche die Knie nicht darstellerisch/prahlerisch genug an die Bank pressen kann, später dann jedoch in Alltag und Beruf, die Ellbogen und Krallen gegen allen anderen ausfährt als wäre er der "Homunkulus" persönlich!
So ganz nebenbei holte ich mir noch nie von der Steuer zurück, was ich zuvor noch großkotzig öffentlich gespendet habe oder unterstütze per Medien karitative Projekte, nur um mal wieder in Erscheinung zu treten! :mauer:

Direkt nach den Interessen meiner Familie/Freunde, geht mir das seelische und körperliche Wohl meiner anderen Partner(innen) über Alles!
Die Möglichkeit, mich mit ihnen zu ergänzen oder gar gemeinsam Lust zu erleben, betrachte ich immer als wertvolles, gegenseitiges Geschenk, welche es zu achten und anzuerkennen, also frei vo Lügen zu halten gilt!

Dazu zählt aber auch die verdammte Pflicht, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein. Eigene Interessen und Bedürfnisse nicht aus moralischen/gesellschaftlichen oder gar religiösen Gründen zu verleugnen!
Schliesslich wird niemand direkt im Zeichen eines Glaubens geboren, er wird erst nachträglich, allmählich dazu erzeogen!

Selbst im Club oder an anderen Plätzen, suche ich immer erst nach dem kleinen Stück "Heimat" im Blick des Gegenübers. Nach der Aufrichtigkeit, mit mir diese wenigen Momente teilen zu wollen, wenn ich auch dafür bezahlen muss, andernfalls kommt es mit keiner zum Verkehr oder zu Session.

Apropos gutes Aussehen.
Egal in welches Etablissement ich auch immer ging/gehe...

Solange ich dafür bezahle, kann ich mir dort die Illusion erkaufen, mit den attraktivsten Anwesenden den "besten" Sex zu haben. Das der Körper jedoch immer nur eine "optische Verpackung" bleibt, innerhalb des Organismus jedes Menschen rein chemische Abläufe stattfinden, das verdrängt man gerne angesichts des "herrlichen Juckens" der hörbar "süßen kleinen Lügen" ja sogar der dann zeitweise zugestandenen eigenen Begehrlichkeit (weil man ja deren Geldgeber darstelllt!).

Sinnigerweise machen dann auch noch die Meisten, im Augenblick des "höchsten Glückes" die Augen zu oder wenden den Blick ab...:roll: :D

Optische Attraktivität=Aussehen bleibt also wohl gerade im Fall des Begehrens absolut relativ. Weshalb zum Henker lassen wir uns dann aber immer wieder von Besserwissern oder Medien das Gegenteil aufzwängen ??? :mauer:

Deshalb schmettere ich notfalls jedem notfalls gern entgegen das sein verlogener Anspruch an Ehrlichkeit (Mach ich nie, hab ich nie, werde ich nie ! ) nicht der meine ist, das ich generell frei von Vorbehalten und Religion entscheide, stets aus der Sicht des Menschen, nicht aus der eines gesellschaftlichen Mitgliedes heraus!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Wenn es manche Damen halt so über sich ergehen lassen, ihren Job halbherzig und lustlos an mir verrichten, oder mich wie einen Patienten behandeln, der durch Samenerguss geheilt werden kann, dann bekomme ich auch die Krise. Anders als du merke ich diesbezüglich aber keinen Unterschied zwischen Geschlechstverkehr und Französisch. Hab auch schon einmal eine Blaswichserei erlitten, nach der ich mich eher mies als erleichtert gefühlt habe. Nach solchen Erlebnissen frag´ ich mich dann unweigerlich: "Wozu das ganze? Warum tu ich mir und den Damen das eigentlich an?" Ja, wir Sensibelchen haben´s eben nicht leicht.

Natürlich gibts auch schlechtes Gebläse;) Und das ist natürlich ebenfalls nicht erfreulich! Aber dabei muss ich Ihr halt nicht in die Augen schauen,und vorspielen muss ich mir auch nichts lassen;)
Schlechtes Sevice wirds wohl in jeder Branche geben;)

rapupi

Oha und wie tief :mrgreen: :roll: ........ja ich wollt ja schon schlafen gehen....

So mal Nacht wünsche!

Wieso tief? Überleg mal wieviele Leute beim fliegen schon ums Leben gekommen sind und wieviel beim Sex? (Aids mal ausgeklammert)
Ganz im Gegenteil: Sex ergibt neue Menschen! Daher: Make love not war!

cu
Lucky

:mrgreen: Naja, wenn Du Dich als echter Mann sehen willst, dann versuchst Du auch
ihr . . .

Na das würde noch fehlen das ich mich bei einer Prostituierte abrackere, für mein Geld mach ich dort den faulen Willi und die "Sexworkerin" hat so zu "worken" das ich zufrieden bin.
Helfe ja auch keinem Installateur in meiner Wohnung das ihm die Arbeit leichter fällt bzw. das sie ihm besser gefällt

rapupi,
da wir eine gemeinsame vorliebe hatten, die joy, muss ich auch meinen senf dazu geben. also ich glaube, dass es genug anzeichen bei einem anbahnungsgespräch gibt, aus denen man erkennen kann, dass das was kommt eine abzocke sein wird. aber leider siegt die bereits erregte geilheit oft über die kritikfähigkeit. der wackelnde arsch, die verlockende brust vor unseren augen lässt uns zb den gelangweilten ton in der stimme, das abschätzige heben der augen braue übersehen. rein schwanzgesteuert sind wir verdientermaßen opfer, also mehr das hirn anstrengen,auch wenn es in der speziellen situation schwer ist.
was die toten augen betrifft: bei joy, camilla, diana, petra ua im gt hatte ich die nie gesehen. im gegenteil, es war immer super mit ihnen, sowohl sexuell als auch ihre freundlichkeit.
und zur moral: die moralisten qualifizieren gern den ab, der sich ncht an ihre regeln hält, das tut ihrem eigenen ego gut. seht her, ich bin ein guter mensch ist die botschaft dahinter. wenn es besonders schlimm ist, wollen sie einen noch retten. dann benützen sie auch wörter wie "betrug". aber warum kann ich nicht dinge für mich behalten in einer beziehung und andere teilen? warum muss der andere alles über mich wissen? wohl nur aus kontrollzwang, aus angst die kontrolle zu verlieren, der priklopil in uns allen und das private stockholm-syndrom....

Gefällt mir Dein Post:daumen:
Werden halt nicht viele verstehen:( ,aber wen Interessierts;)

rapupi

@Eibenschütz: Die wenigsten Menschen werden gerne belogen; die meisten werten dies als tiefen Vertrauensbruch. Und den meisten Menschen ist Vertrauen in einer Beziehung wichtig. Daher ist ein Seitensprung in der einen Beziehung kein Betrug, in der anderen schon, je nachdem ob beide Partner im Bilde und einverstanden sind oder nicht. Normalerweise spricht man über so etwas mal, und wenn man sich dann auf etwas geeinigt hat - sei es Treue, eine offene Beziehung, eine Dreierbeziehung oder was auch immer - tut man gut daran, sich daran zu halten, um das Vertrauen des Partners nicht zu missbrauchen :)
Für mich zumindest hat das nichts mit Moral zu tun :)

Ich habs jetzt mal schon genau 15 Tage ausgehalten:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Nicht nur kein Verkehr mit Nutten,sondern gar nichts,auch kein Gebläse;)
Habe viel gearbeitet,hatte genau an 4 Tagen Sex mit meiner Frau:roll: :roll: und war mit meiner Familie 2 mal im Prater(die Kleine liebt das,welche nicht?:D )und 1 mal im Märchenpark im Burgenland!
Hab eigentlich auch gar nicht den Wunsch zur Zeit,mit einer anderen zu ficken!:cool:
Allerdings eine gepflegte Massage mit NF und Analstimulation wär schon mal wieder was:mrgreen: :mrgreen:
TIPS?????????:roll:

rapupi

Zurück
Oben