Kann sollte/man auf derartige Gedankengänge wohl nur antworten?!
Doll, `n "Sixpack" hab ich auch immer im Kühlschrank. Coca Cola und Diebels Alt, so für unterwegs, oder halt für zwischendurch.
Ich bin zwar längst aus der Kirche "ausgestiegen", masse mir aber dennoch an gläubiger zu sein als so mancher "gute Christ", der in der Kirche die Knie nicht darstellerisch/prahlerisch genug an die Bank pressen kann, später dann jedoch in Alltag und Beruf, die Ellbogen und Krallen gegen allen anderen ausfährt als wäre er der "Homunkulus" persönlich!
So ganz nebenbei holte ich mir noch nie von der Steuer zurück, was ich zuvor noch großkotzig öffentlich gespendet habe oder unterstütze per Medien karitative Projekte, nur um mal wieder in Erscheinung zu treten!
Direkt nach den Interessen meiner Familie/Freunde, geht mir das seelische und körperliche Wohl meiner anderen Partner(innen) über Alles!
Die Möglichkeit, mich mit ihnen zu ergänzen oder gar gemeinsam Lust zu erleben, betrachte ich immer als wertvolles, gegenseitiges Geschenk, welche es zu achten und anzuerkennen, also frei vo Lügen zu halten gilt!
Dazu zählt aber auch die verdammte Pflicht, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein. Eigene Interessen und Bedürfnisse nicht aus moralischen/gesellschaftlichen oder gar religiösen Gründen zu verleugnen!
Schliesslich wird niemand direkt im Zeichen eines Glaubens geboren, er wird erst nachträglich, allmählich dazu erzeogen!
Selbst im Club oder an anderen Plätzen, suche ich immer erst nach dem kleinen Stück "Heimat" im Blick des Gegenübers. Nach der Aufrichtigkeit, mit mir diese wenigen Momente teilen zu wollen, wenn ich auch dafür bezahlen muss, andernfalls kommt es mit keiner zum Verkehr oder zu Session.
Apropos gutes Aussehen.
Egal in welches Etablissement ich auch immer ging/gehe...
Solange ich dafür bezahle, kann ich mir dort die Illusion erkaufen, mit den attraktivsten Anwesenden den "besten" Sex zu haben. Das der Körper jedoch immer nur eine "optische Verpackung" bleibt, innerhalb des Organismus jedes Menschen rein chemische Abläufe stattfinden, das verdrängt man gerne angesichts des "herrlichen Juckens" der hörbar "süßen kleinen Lügen" ja sogar der dann zeitweise zugestandenen eigenen Begehrlichkeit (weil man ja deren Geldgeber darstelllt!).
Sinnigerweise machen dann auch noch die Meisten, im Augenblick des "höchsten Glückes" die Augen zu oder wenden den Blick ab...
Optische Attraktivität=Aussehen bleibt also wohl gerade im Fall des Begehrens absolut relativ. Weshalb zum Henker lassen wir uns dann aber immer wieder von Besserwissern oder Medien das Gegenteil aufzwängen ???
Deshalb schmettere ich notfalls jedem notfalls gern entgegen das sein verlogener Anspruch an Ehrlichkeit (Mach ich nie, hab ich nie, werde ich nie ! ) nicht der meine ist, das ich generell frei von Vorbehalten und Religion entscheide, stets aus der Sicht des Menschen, nicht aus der eines gesellschaftlichen Mitgliedes heraus!
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:
Ralf, aka Seelentraum