RAPUPI hat keine Lust mehr

Leute ich könnt jz von jeden ein ZITAT reinstellen aber ich lass es lieber!
Fakt ist das ich meine Freundin nicht betrogen hab weil ich sie LIEBE!Nein ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE jemanden außerhalb der Familie geliebt nur wenn ich mit einer zam bin dann bin ichs und AUS!
Wenn ich die anderen haben wollt würd ich zu meiner freundin sagen: sry es is aus wegen ... Aber einfach Fremd zu gehen is ne Frechheit und sry Leute aber diese Meinung ändere ich sicher NIE!

Wenn ich die anderen haben wollt würd ich zu meiner freundin sagen: sry es is aus wegen ... Aber einfach Fremd zu gehen is ne Frechheit und sry Leute aber diese Meinung ändere ich sicher NIE!
Ist recht ehrenhaft von dir, hätt vor 5 Jahren auch noch so geredet, und dann ists doch passiert. Sag niemals nie, das ist eine der wichtigsten Regeln!

Wie lange denkst du schon jeden Tag an Sex? 3 Jahre?

Ja seit 4 Jahren aber trotzdem bevor ichs betrüg mach ichs ma lieber selbst!Ich sag ja nix gegejemanden der nicht verheiratet ist und keine Freundin hat der soll von mir aus die Nachbarin(nen) 100mal durchdrücken!

Nur wenn man schon ne Freundin hat kann man wenigstens sagen: Ok ich liebe sie und der SEX is nicht der WICHTIGSTE Bestandteil!Wenn sie nicht immer will dann mach ichs ma eben selbst!

Wennst verheiratet bist dann nimmst du dir doch einen Menschen mit dem du dein LEBEN verbringen willst!

Leute ja es stimmt das ihr reifer seits und so nur sowas is einfach eine feste REGEL!Und die gilt wenn du 0,5,10,25,30,50,80,100,... bist!

@ firestorm
Schön, wenn du deine Meinung hier so vehement vertritts. Reden wir weiter, wenn du Anfang 30 bist und du dich in deinem Bekanntenkreis ein bissl umsiehst. Du wirst merken, dass fremdgehen öfter vorkommt als du glaubst und das sind deshalb nicht alles schlechte Menschen! Und du wirst dann sehen, dass man diesbezüglich für niemanden die Hand ins Feuer halten kann.
Vielleicht kannst du dein Weltbild noch eine zeitlang aufrecht erhalten, aber irgendwann wirds dich einholen.

lg edina

Was soll die "Moraldiskussion"?
Natürlich ists nicht richtig,seine Frau zu betrügen:roll: ,das weiss sowieso jeder der etwas Grips und Anstand hat;) Mich interessiert,wieviele Männer es wirklich befriedigt, Verkehr mit einer Prostituierten zu haben:oops: :oops:
--------------------------------------
Ich bin es leid,in tote Augen zu schauen und mir ein vorgespieltes Gestöhne anzuhören ! Hab ich eigentlich gar nicht notwendig!
Das war eine sogenannte "Vergnügungssucht" die gar kein Vergnügen war!
Obwohl ich die letzten Jahre eh schon eher dazu tendierte,eher Massagestudios aufzusuchen,um mich verwöhnen zu lassen! Aber auch dort steht ja eher der Sex im Vordergrund! Oft wünscht man sich nur ein wenig verwöhnt zu werden(anständiges NF hat doch schon was ).Da man beim Blasen aber eventuell doch etwas langsamer kommt, als beim Ficken,wird man dann aber leider oft zum Verkehr animiert,damit die Sache schneller beendet werden kann!
Wenn es sich ergibt werde ich auch in Zukunft noch ab und zu irgendwo ein gutes NF (mit Cim) geniessen,aber alles andere werde ich in Zukunft ab jetzt bleiben lassen!
--------------------------------
Sicher,die Optik spielt sicher eine Rolle;) ,auch die Stimmung(ist ja doch ein wenig was "verruchtes";)
Find ja auch das "Drumherum" oft ganz OK und spannend;)
Nur der "Verkehr " für sich mit einer Prostituierten! Wie seht Ihr das ?? Manche drehen sich sowieso zu Seite(damit kein Mundkontakt oder ähnliches zustandekommt):oops: ,manche erbitten aus genau diesem Grunde die "Doggystellung";) ,manche kneifen die Schenkel so fest zusammen,das man nur 5 cm "reinkommt"(bei manchen eh schon Maximum:mrgreen: ).Manche fragen schon nach 2 Minuten ob man schon gekommen ist:oops: Manche betrachten im Spiegel Ihre Frisur:oops: usw.... Und vielleicht eine von 15 gibt dir das Gefühl,eine für beide Seiten gute "Nummer" zu schieben!:roll: :roll:

Ich weiss,es gibt hier immer wieder welche,die davon berichten,wie sehr sie es der ......"besorgt haben" und wie oft "sie gekommen ist".:mrgreen:
Aber ich glaube die meisten wissen schon,das es sich bei diesen Typen um "Komplexler", Lügner oder "Deppen" handelt;)

Ich weiss schon,die Mädels gut behandeln(wie man in Wald hineinruft,so kommts zurück;) ), ist natürlich oberstes Gebot.

Mich würde wirklich Eure Wahrnehemung bei einem "bezahlten Geschlechtsverkehr" interessieren:roll:
Oder ist Euch egal,wie die Frau daliegt ,wie sie sich gibt und was Sie rüberbringt??(Hauptsache abspritzen??in totes Fleisch?mit toten Augen??--Ich kanns nicht glauben;) )

rapupi

Wennst verheiratet bist dann nimmst du dir doch einen Menschen mit dem du dein LEBEN verbringen willst!

Natürlich, aber wieso bedeutet das zwangsläufig, dass man sein Leben lang auch nur mit diesem Menschen Sex haben darf?

Leute ja es stimmt das ihr reifer seits und so nur sowas is einfach eine feste REGEL!Und die gilt wenn du 0,5,10,25,30,50,80,100,... bist!

Feste Regel? Eher eine gesellschaftliche Konvention in unserem Kulturkreis, die hauptsächlich durch den Einfluss der christlichen Religion im Allgemeinen und der katholischen Kirche im Speziellen zustandegekommen ist.

Ich respektiere deine Meinung, und meine Hochachtung, wenn du diese Einstellung wirklich dein Leben lang durchhältst, aber bitte versuche zu akzeptieren, dass dein Weltbild nicht allgemeingültig ist und von vielen eben nicht geteilt wird.

Und vielleicht eine von 15 gibt dir das Gefühl,eine für beide Seiten gute "Nummer" zu schieben!

Mag sein, aber wenn man diese eine gefunden hat, spricht doch weiter nichts dagegen, sie ab und an zu besuchen, was kümmern einen da noch die 14 anderen :mrgreen:

Du änderst sie! Du hast noch keinen "Zwang"! Machst halt lieber Schluß und puderst die nächste! :roll: Aber es werden Zeiten auf Dich zukommen, da wirst Du anders denken! :mrgreen: Wie geschrieben, ich wünsche es Dir nicht, aber . . .

Was machst eigentlich, wenn Deine Freundin sagen würde: "is´ mir wurscht, fick sie, aber bleib mit mir beisammen!"?

in totes Fleisch?mit toten Augen??--Ich kanns nicht glauben;) )
So dringend nötig hatte ich es nie! :roll: Ich mag´s lieber, wenn die Prostituierte mitgeht und bei der Sache ist! :mrgreen: Erreicht man uU in dem man mehr bezahlt oder auch auf sie eingeht. Aber das darf man hier nicht zu doll schreiben, weil es paar Besserwisser gibt, die das nicht glauben bzw. einen sofort in die Warmduscher-Ecke stellen wollen! :roll:

Natürlich, aber wieso bedeutet das zwangsläufig, dass man sein Leben lang auch nur mit diesem Menschen Sex haben darf?
Das natürlich nicht, aber den Partner belügen, hintergehen, betrügen u.s.w. - was ja damit zwangsläufig einhergeht, ausser man hat ein "Abkommen" oder lebt es zusammen aus, ist nicht unbedingt die feine Art.

Feste Regel? Eher eine gesellschaftliche Konvention in unserem Kulturkreis, die hauptsächlich durch den Einfluss der christlichen Religion im Allgemeinen und der katholischen Kirche im Speziellen zustandegekommen ist.
Mich interessiert die Kirche und Religion keinen Dreck, würde aber trotzdem nicht fremdficken, weil es mir mein Anstand und Respekt meiner Partnerin gegenüber verbieten würde, obwohl ich dürfte (fremdficken).

Ich respektiere deine Meinung, und meine Hochachtung, wenn du diese Einstellung wirklich dein Leben lang durchhältst, aber bitte versuche zu akzeptieren, dass dein Weltbild nicht allgemeingültig ist und von vielen eben nicht geteilt wird.
Ich respektiere deine Meinung auch, jeder soll machen was er/sie kann, seinem Partner oder Partner gegenüber vertreten kann und zuletzt mit sich selber auch vereinbaren kann, das allerdings ohne Gewissenbisse (weil dann wars ja schon falsch was man getan hat)

Mobilis

Mag sein, aber wenn man diese eine gefunden hat, spricht doch weiter nichts dagegen, sie ab und an zu besuchen, was kümmern einen da noch die 14 anderen

Hast natürlich Recht;)
Aber grad wennst eine feste Beziehung hast, willst dann nicht wirklich "ein wenig den Kopf verlieren", um dann zu viel Gefühl aufkommen zu lassen;)
Wie z.B. bei dieser Joy,da hat wirklich viel gepasst,und ich hab mich dann schon selber beobachtet,wie ich schon ´beim reinkommen gesucht habe, Sie dort mitunter beobachtet habe,wie Sie mit anderen spricht:( :mauer: Auch nicht gut:fragezeichen:
Gar nicht so leicht das Ganze:roll:

Ihr checkt alle nicht was es bedeutet VERHEIRATET zu sein! Sry aber ihr hört euch alle an als hättet ihr die kaputten Ehen schlecht hin! Nein nicht die Gesellschaft gibt sowas vor sondern GOTT nennt mich wenn ihr wollt einen Idioten weil ich so religös bin das intressiert mich nicht!Außerdem stellt euch mal vor: Jeder würde so denken dann hätte eine frau 100Kinder mit 100 verschiedenen Männer! Ich mein was is das für ne LOGIK?

LEUTE ES IST FALSCH UND SOWAS IST EINFACH EIN BLÖDSINN!

Schau auch wenns jz angeberisch klingt aber ich seh verdammt gut aus hab ein SIXPACK und könnte mit jeder aus meiner Klasse was haben, ich bin sogar überzeugt davon! Ich denk mir ja auch urrr oft wenn ich ein Mädl (Frau) sehe: Ich würd sooo gern ihn einmal reinstecken und dich stöhnen hören! Und ich stell ma auch oft sowas vor! Nur würd ich nie meine freundin od. frau betrügen weil die für mich das WICHTIGSTE ist!

Schau auch wenns jz angeberisch klingt aber ich seh verdammt gut aus hab ein SIXPACK

TOLL, wirklich :mrgreen:

und könnte mit jeder aus meiner Klasse was haben, ich bin sogar überzeugt davon!

Wie alt bist du noch mal?

Ich denk mir ja auch urrr oft wenn ich ein Mädl (Frau) sehe: Ich würd sooo gern ihn einmal reinstecken und dich stöhnen hören! Und ich stell ma auch oft sowas vor! Nur würd ich nie meine freundin od. frau betrügen weil die für mich das WICHTIGSTE ist!

Siehst, genau das mein ich ... du bescheißt sie eh permanent in Gedanken, allzu heroisch find ich das auch nicht. :roll:

Ihr checkt alle nicht was es bedeutet VERHEIRATET zu sein! Sry aber ihr hört euch alle an als hättet ihr die kaputten Ehen schlecht hin! Nein nicht die Gesellschaft gibt sowas vor sondern GOTT nennt mich wenn ihr wollt einen Idioten weil ich so religös bin das intressiert mich nicht!Außerdem stellt euch mal vor: Jeder würde so denken dann hätte eine frau 100Kinder mit 100 verschiedenen Männer! Ich mein was is das für ne LOGIK?

LEUTE ES IST FALSCH UND SOWAS IST EINFACH EIN BLÖDSINN!

Schau auch wenns jz angeberisch klingt aber ich seh verdammt gut aus hab ein SIXPACK und könnte mit jeder aus meiner Klasse was haben, ich bin sogar überzeugt davon! Ich denk mir ja auch urrr oft wenn ich ein Mädl (Frau) sehe: Ich würd sooo gern ihn einmal reinstecken und dich stöhnen hören! Und ich stell ma auch oft sowas vor! Nur würd ich nie meine freundin od. frau betrügen weil die für mich das WICHTIGSTE ist!

Wie war das nochmal mit "du sollst nicht begehren deines nächstes Weib" ? oder so ähnlich ? :roll:

Mobilis

Was machst eigentlich, wenn Deine Freundin sagen würde: "is´ mir wurscht, fick sie, aber bleib mit mir beisammen!"?

Ganz einfach dann würd ich sagen:

Okay passt!Nur dann sind wir nicht zam sondern ficken nur zusammen!
Und dann wäre ich nicht mit ihr mehr zam!

Ihr checkt alle nicht was es bedeutet VERHEIRATET zu sein! Sry aber ihr hört euch alle an als hättet ihr die kaputten Ehen schlecht hin! Nein nicht die Gesellschaft gibt sowas vor sondern GOTT nennt mich wenn ihr wollt einen Idioten weil ich so religös bin das intressiert mich

Entschuldige bitte, aber ich bin ATHEIST:roll: ;)

aber ich seh verdammt gut aus hab ein SIXPACK

Na dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LoL ich denk mir auch oft! Eigentlich bescheiß ich meine Freundin (hab momentan keine) im Gedanken!Aber sowas ist eben was anderes!

Und ich check nicht wieso immer jeder soooo beleidigt ist wenn man sagt das man fesch ist!?

LoL ich denk mir auch oft! Eigentlich bescheiß ich meine Freundin (hab momentan keine) im Gedanken!Aber sowas ist eben was anderes!

Meiner Meinung nach ist das nix anderes, maximal scheinheilig.

Und ich check nicht wieso immer jeder soooo beleidigt ist wenn man sagt das man fesch ist!?

Wer ist hier beleidigt? :mrgreen:

Btw ... wenn du schon ach so gläubig bist, dann denk bitte daran, dass Sex erst in der Ehe in Ordnung ist und auch nur dann, wenn man Kinder zeugen will.

Wahrscheinlich da dies im Auge des Betrachters liegt und die wenigsten die das von sich sagen, es im Auge der anderen auch tatsächlich sind, ausserdem kommt es recht überheblich, grosskotzig und eingebildet rüber, aber du kannst ja gerne ein Foto einstellen und die Leute urteilen lassen ;)

Mobilis

Das natürlich nicht, aber den Partner belügen, hintergehen, betrügen u.s.w. - was ja damit zwangsläufig einhergeht, ausser man hat ein "Abkommen" oder lebt es zusammen aus, ist nicht unbedingt die feine Art.

Zustimmung, lügen und betrügen ist nicht in Ordnung. Was mich gestört hat, war nur die Art, in der "FireStorm" sein Weltbild der absoluten Monogamie als einzig wahres und einzig akzeptables hinstellt. (Wie er inzwischen selbst geschrieben hat, hat das ja in der Tat religiöse Gründe ... damit dürfte auch jede weitere Diskussion sinnlos sein ...)

Aber grad wennst eine feste Beziehung hast, willst dann nicht wirklich "ein wenig den Kopf verlieren", um dann zu viel Gefühl aufkommen zu lassen;)
Wie z.B. bei dieser Joy,da hat wirklich viel gepasst,und ich hab mich dann schon selber beobachtet,wie ich schon ´beim reinkommen gesucht habe, Sie dort mitunter beobachtet habe,wie Sie mit anderen spricht:( :mauer: Auch nicht gut:fragezeichen:

Jo, wenn's mal soweit kommt ... :oops:

Erstens ich bin nicht katholisch sondern ISLAM! Obwohl dabei das Selbe gilt das Sex vor der Ehe verboten ist etc. ...!

Ich finde es zeigt nur wie SELBSTBEWUSST ein Mensch ist!Und ja es gibt viele vorallem Frau die sagen wie hübsch sie sind etc.!Deshalb lassen wir das Thema es hat eh keinen Sinn! Achja das mim Bild wird sicha nix*g*

Zum Eigentlichen Thema:

Sry aber es ist einfach falsch seine Frau / Partner zu betrügen!Und alles andere ist einfach charakterlich von euch Scheiße! Das mit den toten Augen da hast sicher Recht! Glaubst du die lieben ihre Arbeit? Würdest du es geil finden mit jedem für Geld in die Kiste zu steigen? Egal ob fett/dünn schön/hässlich? Irgendwann würd es dich eh sowas von ankotzen außerdem solche Leute sind wirklich innerlich TOT

Ich weiss,es gibt hier immer wieder welche,die davon berichten,wie sehr sie es der ......"besorgt haben" und wie oft "sie gekommen ist".:mrgreen:
Aber ich glaube die meisten wissen schon,das es sich bei diesen Typen um "Komplexler", Lügner oder "Deppen" handelt;)

Mich würde wirklich Eure Wahrnehemung bei einem "bezahlten Geschlechtsverkehr" interessieren:roll:
Oder ist Euch egal,wie die Frau daliegt ,wie sie sich gibt und was Sie rüberbringt??(Hauptsache abspritzen??in totes Fleisch?mit toten Augen??--Ich kanns nicht glauben;) )

rapupi
Auch bezahlter Sex ist Sex und wenn das Mädel sonst keinen hat, was bei der Mehrzahl zutreffen wird und alles passt und die Chemie stimmt ist es auch fürs Mädel kein Problem zu kommen. Zumindest bei dreien ist mir das passiert(ja und nicht gut gespielt oder so, die kannte ich schon und hab auch schon mich mit ihnen darüber unterhalten).
Für mich ist der klassische Prostituiertensex 15 min Gummi rauf 1 min Blasen und dann fest doggyrammeln uninteresant. Will ich nicht,
Aber zb. Spass haben, ev. auch kleine Geschenke mitbringen (taugt super zum Girl rauslösen aus dem üblichen) muss gar nix grossartiges sein, und eine schöne Stunde verbringen das hat schon was.
Und jetzt nicht glauben ich muss die Kosten pro Spritzer minimieren und dann versuchen auf 3x zu kommen. Oft reicht auch nur einmal wenns dafür ordentlich ist.
Einfach die Mädels nicht nur als Fickmaschienen betrachten.:cool:

Zurück
Oben