Was soll die "Moraldiskussion"?
Natürlich ists nicht richtig,seine Frau zu betrügen ,das weiss sowieso jeder der etwas Grips und Anstand hat Mich interessiert,wieviele Männer es wirklich befriedigt, Verkehr mit einer Prostituierten zu haben
--------------------------------------
Ich bin es leid,in tote Augen zu schauen und mir ein vorgespieltes Gestöhne anzuhören ! Hab ich eigentlich gar nicht notwendig!
Das war eine sogenannte "Vergnügungssucht" die gar kein Vergnügen war! Obwohl ich die letzten Jahre eh schon eher dazu tendierte,eher Massagestudios aufzusuchen,um mich verwöhnen zu lassen! Aber auch dort steht ja eher der Sex im Vordergrund! Oft wünscht man sich nur ein wenig verwöhnt zu werden(anständiges NF hat doch schon was ).Da man beim Blasen aber eventuell doch etwas langsamer kommt, als beim Ficken,wird man dann aber leider oft zum Verkehr animiert,damit die Sache schneller beendet werden kann!
Wenn es sich ergibt werde ich auch in Zukunft noch ab und zu irgendwo ein gutes NF (mit Cim) geniessen,aber alles andere werde ich in Zukunft ab jetzt bleiben lassen!
--------------------------------
Sicher,die Optik spielt sicher eine Rolle
,auch die Stimmung(ist ja doch ein wenig was "verruchtes"
Find ja auch das "Drumherum" oft ganz OK und spannend
Nur der "Verkehr " für sich mit einer Prostituierten! Wie seht Ihr das ?? Manche drehen sich sowieso zu Seite(damit kein Mundkontakt oder ähnliches zustandekommt)
,manche erbitten aus genau diesem Grunde die "
Doggystellung"
,manche kneifen die Schenkel so fest zusammen,das man nur 5 cm "reinkommt"(bei manchen eh schon Maximum
).Manche fragen schon nach 2 Minuten ob man schon gekommen ist
Manche betrachten im Spiegel Ihre Frisur
usw.... Und vielleicht eine von 15 gibt dir das Gefühl,eine für beide Seiten gute "Nummer" zu schieben!
Ich weiss,es gibt hier immer wieder welche,die davon berichten,wie sehr sie es der ......"besorgt haben" und wie oft "sie gekommen ist".
Aber ich glaube die meisten wissen schon,das es sich bei diesen Typen um "Komplexler", Lügner oder "Deppen" handelt
Ich weiss schon,die Mädels gut behandeln(wie man in Wald hineinruft,so kommts zurück
), ist natürlich oberstes Gebot.
Mich würde wirklich Eure Wahrnehemung bei einem "bezahlten Geschlechtsverkehr" interessieren
Oder ist Euch egal,wie die Frau daliegt ,wie sie sich gibt und was Sie rüberbringt??(Hauptsache abspritzen??in totes Fleisch?mit toten Augen??--Ich kanns nicht glauben
)
rapupi