RAPUPI hat keine Lust mehr

...und was hat das damit zu tun dass rapupi nimmer käufliche mädels aufsuchen will...

...oder wolltest du's nur loswerden?

Mensch....nicht gleich hauen! Des war auf das angesprochene "nur 2x" die Woche von Lucky bezogen....:roll:

Wurscht...is eh wohl aus dem Zusammenhang gerissen...:roll:

@ 18,5 cm
Bitte mich auch nicht haun, aber ich find dein neues Avaterbild einfach grauslich

War schön mit Dir, danke für Tipps und Warnungen und wenns Dein Weg ist, alles gute damit.

Danke für den Abgesang:mrgreen: ,aber ganz so schlimm ists ja auch nicht! Wie gesagt,Massagen mit gutem NF werde ich auch weiterhin nicht ganz abgeneigt sein(Kaplan rapupi gibts noch keinen;) )

Oder ist es schon fast sowas wie eine Sucht? Bitte nimm mir das nicht übel, mein es nicht böse....aber ich kann das sonst nicht nachvollziehen. Auch so dein schlechtes Gewissen (sbisse)....

Ja, mit Sucht hast wohl recht:(
Und schlechtes Gewissen,das habe ich immer nur ein paar Sekunden nach dem Sex mit der eigenen Frau;)

@Rapuppi:
Tja ein sehr ehrenvoller Entschluß! Ich kanns total nachvollziehen, paysex ist einfach heiße Luft und wenn mans genau betrachtet wirklich total beschissen darum mach ichs auch nur äußerst selten, und wenn dann denk ich mir hinterher "Des hast wieder notwendig g'habt du Trottel, hättest dir lieber für das Geld a gscheits Schnitzel mit Salat und a anständige Halbe Bier gekauft" (Einer hat mal gesagt "Onanieren in einen fremden Körper")

Denken doch einige ähnlich wie ich;) Bekomme auch einige PN diesbezüglich ;)

Das du nicht in eine halb oder ganz schlafende Frau reinhämmern kannst kann ich auch sehr gut verstehen das könnte ich auch nicht. Dazu bin ich zu wenig Egoist.

Schon arg genug,das das überhaupt einige können:oops:

Übrigens: Hey, 7 Jahre zusammen + Kind und dann 2x in der Woche Sex! Noch dazu geilen Sex wie du schreibst. Ich finde das ist ein hervorragender Schnitt, da darfst dich überhaupt nicht beschweren, wenn ich das hätte währ ich hochzufrieden!

Beschwere mich ja nicht wirklich!Ist ja immer nur der Kick nach was Neuem gewesen!;)

rapupi

Nach einem längeren Gespräch gestern mit einem Freund, habe ich nun beschlossen, keinen Geschlechtsverkehr mehr mit anderen Frauen als der eigenen zu haben:cool: (bezieht sich natürlich hauptsächlich auf meine nun schon seit 2 Jahrzehnten andauernden Prostituiertenbesuche;) )
Scheinbar bin ich endlich zur Vernunft gekommen:daumen:
Ich bin es leid,in tote Augen zu schauen und mir ein vorgespieltes Gestöhne anzuhören ! Hab ich eigentlich gar nicht notwendig!
Das war eine sogenannte "Vergnügungssucht" die gar kein Vergnügen war!:oops:
Obwohl ich die letzten Jahre eh schon eher dazu tendierte,eher Massagestudios aufzusuchen,um mich verwöhnen zu lassen! Aber auch dort steht ja eher der Sex im Vordergrund! Oft wünscht man sich nur ein wenig verwöhnt zu werden(anständiges NF hat doch schon was:daumen: ;) ).Da man beim Blasen aber eventuell doch etwas langsamer kommt, als beim Ficken,wird man dann aber leider oft zum Verkehr animiert,damit die Sache schneller beendet werden kann!:oops:
Wenn es sich ergibt werde ich auch in Zukunft noch ab und zu irgendwo ein gutes NF (mit Cim) geniessen,aber alles andere werde ich in Zukunft ab jetzt bleiben lassen!

Ich habs ganz einfach nicht notwendig,einer Prostituierten um 150 Euro einen gespielten Orgasmus zu bescheren:mauer: :mauer:

Nun eine Frage an die Gemeinde hier! Gehts euch nicht auch ähnlich, oder genauso?? Was haltet Ihr von meiner Läuterung??

rapupi

Nur mir allein fehlt der Glaube, Rapupi:roll: :roll:
Wasn los, bist schlecht drauf, hast Du Deine Tage?
Keine Angst das vergeht wieder:mrgreen:

Nun,ich habe ja nur beschlossen,keinen Verkehr mit anderen Frauen mehr zu haben!
Einer Massage oder ähnlichem(bist ja auch eher ein massgafan,oder;) )bin ich ja weiterhin aufgschlossen!
Natürlich möchte ich noch weiter mein Leben geniessen und auch verwöhnt werden, aber irgendwelche Nutten zu ficken(möchte mich jetzt nicht wiederholen,kann man ja eh nachlesen wenns interessiert;) ),dazu habe ich keine Lust mehr:roll: :roll:
rapupi

Kann das aber ev auch mit der Saunaclubgeschichte zusammenhängen?
Ich mein ich denk wenn ich dort hingeh will ich mit mind 2 verschiedenen Frauen Sex. Sicher hast Zeit dort und relaxt, aber mich reizt eher ein gepflegter Studiobesuch bei einem Mädel das mich und meine Wünsche kennt, mit der man auch Spass haben kann und wo es unter Umständen aus Sympathie schon mehr gibt als das lustlose abficken.
Ich weiss ich nehm mich selbst bei der Nase, ich hab heuer im Sommer schon 2x eine enstere Beziehung sausen lassen, weil ich auf diese Sache nicht verzichten wollte. Und ich hab dort besseren Sex als ich ihn in meiner letzten Beziehung hatte.

Nun,ich habe ja nur beschlossen,keinen Verkehr mit anderen Frauen mehr zu haben!
Einer Massage oder ähnlichem(bist ja auch eher ein massgafan,oder;) )bin ich ja weiterhin aufgschlossen!
Natürlich möchte ich noch weiter mein Leben geniessen und auch verwöhnt werden, aber irgendwelche Nutten zu ficken(möchte mich jetzt nicht wiederholen,kann man ja eh nachlesen wenns interessiert;) ),dazu habe ich keine Lust mehr:roll: :roll:
rapupi

Und eben genau das wird nicht funktionieren, entweder ganz oder gar nicht. Du hast jetzt keine Lust, weil Du ein paar "schlechte" Erfahrungen gemacht hast und es über längere Zeit keine wirklich gute Erfahrung gegeben hat.
Es wird der Tag kommen wo Du dann sagst "ach was solls mit der macht das ficken sicherlich auch spass und es wird passieren".

Du kannst keinen Raucher von 40 Zigaretten pro Tag auf "nur" eine nach dem essen bringen. Es kommt dann eine zum Kaffee dazu und eine beim bier und er ist in null komma nichts wieder auf den vierzig stück.

Keine Sucht (die man eine längere zeit ausgiebig genossen hat) kann man nur eingrenzen, entweder komplett aufhören oder dazu stehen und weitermachen...

Keine Sucht (die man eine längere zeit ausgiebig genossen hat) kann man nur eingrenzen, entweder komplett aufhören oder dazu stehen und weitermachen...
Seh ich genauso, entweder total abwenden , totaler Gegner werden weil sonst klappt sowas nicht.

Seh ich genauso, entweder total abwenden , totaler Gegner werden weil sonst klappt sowas nicht.

Ich bin ja jetzt,wie schon beschrieben, kein "Kostverächter" geworden;)
Ein Gegner von was sollte ich werden??

Mich kotzt ganz einfach nur an,das Frauen denken,Füsse auf,ein wenig (oder sogar zuviel) Gestöhne und der Affe "kommt" eh gleich:oops:
Man blickt mitunter wirklich in "tote Augen"!Ich mein,ich brauch die ja nicht zu befriedigen,und die braucht mir nichts vorspielen.Und so plump auch noch dazu(DAS ist ja schon die grosse Beleidigung).3 Jahre Volksschule,und hält mich für einen Trottel,den Sie abzocken kann!:(
Schon alleine die Verhandlungen,Französisch mit(ohne),mit Brust greifen(ohne),Verkehr(von hinten,vorne):mauer:

Sicher waren die schlechten Erfahrungen zuletzt im Gt jetzt ein endgültiger Auslöser! Man ist natürlich selber Schuld,80 Eintritt,das will man durch 2-3 Nummern dann etwas "billiger machen",wird aber leider um60-180 teurer:(
Wenns nix gibt,das es wirklich wert ist,sollte man halt 10 Stunden dort verbracht haben,gegessen(Buffet und Bedienung echt top jetzt:daumen: )sauniert und relaxt, und dann halt wieder gehen! Und sich nicht die Mädchen "gut" reden, und sich schnell noch 2 Zonks(die das eh schon auf der Stirn tätowiert haben) reinziehen:(

Ich finde es gibt auch noch viele andere schöne Sachen die man mit (anderen) Frauen machen kann,als ein Fick,den eigentlich keiner braucht!

Hab jetzt,wie sicher einige von Euch gelesen haben,um 200 diese Betty probiert,eben weil ich "Neuem" immer aufgeschlossen bin!
Waren angenehme 2 Stunden, mit einer HE, die es angeblich dort gar nicht gibt(geben darf).Sogar die HP wurde diesbezüglich geändert!:fragezeichen:

Bin selber gespannt wie es weitergeht!:roll: :roll:

rapupi

Ich bin ja jetzt,wie schon beschrieben, kein "Kostverächter" geworden;)
Ein Gegner von was sollte ich werden??

Mich kotzt ganz einfach nur an,das Frauen denken,Füsse auf,ein wenig (oder sogar zuviel) Gestöhne und der Affe "kommt" eh gleich:oops:
Man blickt mitunter wirklich in "tote Augen"!

Ich finde es gibt auch noch viele andere schöne Sachen die man mit (anderen) Frauen machen kann,als ein Fick,den eigentlich keiner braucht!

Und Du glaubst jetzt das wenn Du ein Mädel "nur" für Massage und NF buchst sie mit einer anderen Begeisterung bei der Sache ist als wenn Du sie fickst?!?

Klar sie spiet Dir jetzt keinen Orgasmus oder Lust beim ficken vor, aber glaubst Du ihren Augen sind deshalb lebendiger?!?

Oder ist es Dir egal weil Du ihr beim blasen eh nicht in die Augen schaust...

Ich wahr das letzte Mal bei einer Hure wird so ca 10 Jahre her sein.
Die verlangte 100 Schilling fürs Blasen. Nach ca.10 min. hörte sie auf und sagte zu mir : "Hast du was getrunken? Ist ja nicht normal das du solange brauchst?!" Ich verneinte und sie sagte zu mir: "Du brauchst mir zu lange . Gib mir noch mal einen hunderter oder ich höre auf!" Ich gab ihn ihr und als sie fertig wahr oder besser ich- dachte ich mir diese Nuten können mich alle mal , ich lass mich sicher nicht mehr ausnehmen nur weil sie zu unbegabt wahr und ich nicht schneller kommen wollte, gleich einen Aufschlag zu verlangen. Aber ich habe mein Wort gehalten und bin bis Dato zu keiner Nute mehr gegangen. Und lebe erstens billiger und an Sex mangelt es bei mir deswegen auch nicht. Außerdem ist es ja viel schöner unter keinen Zeitzwang zu stehen .

Und Du glaubst jetzt das wenn Du ein Mädel "nur" für Massage und NF buchst sie mit einer anderen Begeisterung bei der Sache ist als wenn Du sie fickst?!?

Klar sie spiet Dir jetzt keinen Orgasmus oder Lust beim ficken vor, aber glaubst Du ihren Augen sind deshalb lebendiger?!?

Oder ist es Dir egal weil Du ihr beim blasen eh nicht in die Augen schaust...

Ist glaub ich schon ein Unterschied,ob man nur ein Gebläse konsumiert,oder "Verkehr";)
Ein gekonntes NF hat schon was an sich!:D Und stimmt,in dioe Augen muss man sich dabei auch nicht schauen!;)

Wenn ich an diese Sandra(oder wie immer die auch geheissen hat) denke:mauer: ,die mein Freund am Montag im GT hatte!
10 sec blasen,Gummi drauf, und dann so die Füsse zusammengepresst,das er max.5 cm eindringen konnte! Aber gestöhnt wie eine Grosse:mauer:

rapupi

................... ich verstehe Deine Gedanken sehr gut @rapupi :!:

Aber wieder Zufall so spielt - ich habe gestern mit einem Freund lange geredet und der hat mir dann irgendwann im Laufe des Gespräches geagt, daß er sich nicht mehr nach einer neuen Freundin (er ist verheiratet) umsehen will, sondern das Angebot der käuflichen "Liebe" in Zukunft annehmen will.

Ich bin ja sehr neugierig wie mein Freund dann in einem Jahr mit seiner Entscheidung zufrieden ist.

Ist glaub ich schon ein Unterschied,ob man nur ein Gebläse konsumiert,oder "Verkehr";)
Ein gekonntes NF hat schon was an sich!:D Und stimmt,in dioe Augen muss man sich dabei auch nicht schauen!;)

Wenn ich an diese Sandra(oder wie immer die auch geheissen hat) denke:mauer: ,die mein Freund am Montag im GT hatte!
10 sec blasen,Gummi drauf, und dann so die Füsse zusammengepresst,das er max.5 cm eindringen konnte! Aber gestöhnt wie eine Grosse:mauer:

rapupi

Dann sags so wie es ist und lass den quatsch von "Läuterung" weg!

Dir machts einfach keinen Spass mehr mit den Mädels zu ficken, weil du da nicht das bekommst was du gerne hättest (wenn du es bekommen würdest, würdest du es machen).

Dann sags so wie es ist und lass den quatsch von "Läuterung" weg!

Dir machts einfach keinen Spass mehr mit den Mädels zu ficken, weil du da nicht das bekommst was du gerne hättest (wenn du es bekommen würdest, würdest du es machen).

Eigentlich ganz richtig;) (Sagen wir,für den Aufwand bekommt man es zu selten;) )
Nur,kannst Du in meinem Posting was anderes lesen??:roll: :roll:

Ich bin es leid,in tote Augen zu schauen und mir ein vorgespieltes Gestöhne anzuhören [/I]! Hab ich eigentlich gar nicht notwendig!
Das war eine sogenannte "Vergnügungssucht" die gar kein Vergnügen war!
Obwohl ich die letzten Jahre eh schon eher dazu tendierte,eher Massagestudios aufzusuchen,um mich verwöhnen zu lassen! Aber auch dort steht ja eher der Sex im Vordergrund! Oft wünscht man sich nur ein wenig verwöhnt zu werden(anständiges NF hat doch schon was ).Da man beim Blasen aber eventuell doch etwas langsamer kommt, als beim Ficken,wird man dann aber leider oft zum Verkehr animiert,damit die Sache schneller beendet werden kann!
Wenn es sich ergibt werde ich auch in Zukunft noch ab und zu irgendwo ein gutes NF (mit Cim) geniessen,[I]aber alles andere werde ich in Zukunft ab jetzt bleiben lassen!

Zurück
Oben