RAPUPI hat keine Lust mehr

das sicher, aber Leidensgenossen ? also ich habe kein Mitleid mit dir, in keinster Weise, wer zu käuflichen Damen geht muss mit allen Konsequenzen leben, selber Schuld in meinen Augen
Nun ,ich suche auch kein Mitleid;) Ganz und gar nicht;)
Und ich leb auch gut mit allen Konsequenzen:roll:
Die einzige Konsequenz, mit der ich in Bezug auf diese Sache leben muss,ist ja, das mir jetzt im Monat 500-800 Euro für andere Sachen überbleiben;)
Das überleb ich:mrgreen: :mrgreen:
Und einmal gesteh ichs noch: JA, ich hab selber Schuld,nicht nur in Deinen Augen

rapupi

Wenn ich mir das jetzt überlege 500-800 pro Monat, das über (nach deinen Worten) 20 Jahre hinweg, richtig gscheite Angelegenheit ist das, aber egal, jeder weiss was er tut (oder auch nicht). :roll: Bin ich froh das ich fürs ficken bisher nicht zahlen musste.

Mobilis

wie ein leidender genosse bist du mir nicht vorgekommen

Hab ich auch so nicht gesagt!Gibt auf jeden Fall schlimmere Leiden;)

in einem teil stimme ich dir sowieso zu, aber nicht in der radikalversion, der die joys, die es immer wieder gibt ausschließt. das finanzielle ist eine sekundäre frage, die mich nicht so betrifft. ich habe es ziemlich schwer mein erbe ein bisschen unter die damen zu bringen,

Hast Dich scheinbar mit weit Schlimmerem herumzuschlagen;) ;) :mrgreen:

private osthilfe sozusagen. was mir hier bei den diskussionen auf die nerven geht, ist dass sofort der moralische zeigefinger kommt wie das amen im gebet.[/QUOTE]

:daumen: :daumen:

lg rapupi

eibenschütz ...
Mit der Aussage hast Du vollkommen Recht!
Meines Erachtens outen sich aber all jene Moralisten und Kleingeister selbst auch automatisch dazu, das sie geistig und gesellschaftlich noch nicht den entscheidenden Schritt in die Aufgekärtheit und Freiheit heute lebender und liebender Menschen getan haben!

Dadurch fallen sie irgendwann aber dem Selbstmitleid anheim, lieber in alten Ritualen weitergelebt, als auch mal andere Wege und Erfahrungen gesucht zu haben.

Da bleibt es doch wohl allemal vernünftiger, schon früh auch mal zum eigenen Wohl vermeintliche "Risiken" eingegangen zu sein, somit dann aber auch die eigenen Grenzen und Wünsche zu kennen und berücksichtigen zu können, gelle? :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

:mrgreen: Naja, wenn Du Dich als echter Mann sehen willst
... dann geh ich mir eine aufreissen und genieße das Gefühl ein unwiderstehlicher, toller Hecht zu sein, der nicht nur die schönsten Frauen rumkriegt, sondern, als richtiger Mann, sie auch noch befriedigen kann wie kein anderer. :mrgreen:
Aber geh doch nicht ins Puff, zahlen kann schließlich (fast) jeder.:roll:

Ach ja, :ironie:
nur zur Sicherheit ... ;)

Gehts euch nicht auch ähnlich, oder genauso??
nö, wenn du eine "vergnügungssucht die gar kein vergnügen war" erkennst, dann hast du es in der vergangenheit schlicht und einfach übertrieben. wenn sich da noch ein leichter anflug von sinnkrise in form einer beginnenden "midlife crisis" dazugesellt (und du wärst ja gerade im passenden alter dafür), dann kann daraus schnell ein ausgewachsener katzenjammer entstehen im zuge dessen man:down: seine bisherigen verhaltensmuster grundlegend umkrempeln möchte und deshalb lautstark "mea culpa" in die welt hinaustrompetet, verbunden mit dem gelöbnis, sich allumfassend zu "bessern". aber auch das geht vorbei... :mrgreen:
Was haltet Ihr von meiner Läuterung??
um es mit den worten eines zurecht unbekannt gebliebenen philosophen auszudrücken: das gibt sich, bis siebzig... ;)

Sicher stimmt manchmal die Chemie,und man bereitet sich vielleicht gegenseitig etwas mehr Spass(z.B Joy im GT), aber das ist eben nur eine Ausnahme! Und eigentlich auch nicht Sinn und Zweck solch einer Geschäftsvereinbarung;)

rapupi

Doch ,doch weil da ja auch du mehr davon hast. Nur ist sowas natürlich auch keine Garantie für längere Zeit. Weil wenn sich bei dem Mädel irgendwas Privat ändert, hast wieder die leeren Augen.:cool:

verbunden mit dem gelöbnis, sich allumfassend zu "bessern". aber auch das geht vorbei...

Auch das trifft den Nagel nicht wirklich auf den Kopf:roll:
Ich muss mich ja nicht "bessern", hab ja nichts Schlechtes gemacht:roll:
Mich kotzt eben an, in zu 95% "totes Fleisch" reinzuficken,und dafür auch noch zu zahlen!:oops: Ist nicht notwendig und will ich auch in nächster Zeit zumindestens, nicht mehr tun;)

rapupi

Ich kann Deinen Gedankengang recht gut verstehen und nachvollziehen, es geht mir eigentlich ganz ähnlich, nur daß ich keine Frau daheim habe. Sehr oft, auf dem Nachhauseweg von einem kostenpflichtigen Schäferstündchen, habe ich mich gefragt, wofür das jetzt wieder notwendig war. :confused: Genau so oft habe ich mir vorgenommen, es von jetzt an bleiben zu lassen. Leider denkt "Mann befriedigt" in anderen Bahnen als "Mann unbefriedigt" ;) .

Mal sehen, wie lange Du es durchhältst, es ist sicherlich machbar.

Warum vögelst du nicht deine Frau? Warum hast du keinen geilen Sex mit ihr? Dann brauchst dir draußen nix zu holen wenn du zu Hause genug leckeres zu essen hast....Oder? :roll: :cool:

Warum vögelst du nicht deine Frau? Warum hast du keinen geilen Sex mit ihr? Dann brauchst dir draußen nix zu holen wenn du zu Hause genug leckeres zu essen hast....Oder? :roll: :cool:

War das auf mich bezogen???
Denn: Ich habs ja schon öfters gepostet:roll: Ich vögle meine Frau( ca.2 mal/Woche) UND wir haben geilen Sex;)
Das war nicht das Problem:roll:

rapupi

Mich kotzt eben an, in zu 95% "totes Fleisch" reinzuficken,und dafür auch noch zu zahlen!:oops: Ist nicht notwendig und will ich auch in nächster Zeit zumindestens, nicht mehr tun;)
ficken nur um des fickens willen ist in den meisten fällen auch der falsche ansatz. qualität vor quantität sollte die devise lauten...ok, klingt jetzt natürlich wie eine binsenweisheit, hat aber einen wahren kern... ;) wenn paysex zum alltäglichen konsumgut wird, geht natürlich irgendwann auch der reiz daran verloren.

das ersparte geld landet im sparschwein und finanziert dir problemlos den nächsten thailand-urlaub... :mrgreen: :cool:

Da geht er hin, ein vertrauenswürdiger punter der uns an seinen Erlebnissen teilnehmen hat lassen. RIP rapupi, ich hoffe Deine Midlifecrisis geht bald zuende, kauf Dir ein Cabrio oder was auch immer. War schön mit Dir, danke für Tipps und Warnungen und wenns Dein Weg ist, alles gute damit.

War das auf mich bezogen???
Denn: Ich habs ja schon öfters gepostet:roll: Ich vögle meine Frau( ca.2 mal/Woche) UND wir haben geilen Sex;)
Das war nicht das Problem:roll: rapupi

Ja das habe ich auf dich bezogen...denn wenn du guten Sex mit deiner Liebsten hast....so frage ich mich warum gehst du zu Professionellen? Oder ist es schon fast sowas wie eine Sucht? Bitte nimm mir das nicht übel, mein es nicht böse....aber ich kann das sonst nicht nachvollziehen. Auch so dein schlechtes Gewissen (sbisse)....:roll:

und alle stürzen sich drauf:mrgreen: , 6 Seiten in 9 Stunden, Respekt!

@Rapuppi:
Tja ein sehr ehrenvoller Entschluß! Ich kanns total nachvollziehen, paysex ist einfach heiße Luft und wenn mans genau betrachtet wirklich total beschissen darum mach ichs auch nur äußerst selten, und wenn dann denk ich mir hinterher "Des hast wieder notwendig g'habt du Trottel, hättest dir lieber für das Geld a gscheits Schnitzel mit Salat und a anständige Halbe Bier gekauft" (Einer hat mal gesagt "Onanieren in einen fremden Körper")
Swingerclub ist viiiel besser, es gibt zwar keine Garantie das du zum Schuß kommst, aber wenn dann ist es wenigstens echt!

Das du nicht in eine halb oder ganz schlafende Frau reinhämmern kannst kann ich auch sehr gut verstehen das könnte ich auch nicht. Dazu bin ich zu wenig Egoist.

Übrigens: Hey, 7 Jahre zusammen + Kind und dann 2x in der Woche Sex! Noch dazu geilen Sex wie du schreibst. Ich finde das ist ein hervorragender Schnitt, da darfst dich überhaupt nicht beschweren, wenn ich das hätte währ ich hochzufrieden!

Na hoffentlich gehts dir nicht wie mir mit rauchen aufhören: hab schon x-mal aufgehört aber immer wieder angefangen.

cu
Lucky

Hey Blue, das macht er doch eh! Aber soweit ich das verstanden habe würde er es viel öfter machen wenn er nicht dauernd bis Mitternacht hackeln müsste und die Gute logischerweise schon pennt.

Aber er hat ja eh Besserung gelobt :daumen:

cu
Lucky

Hey Blue, das macht er doch eh! Aber soweit ich das verstanden habe würde er es viel öfter machen wenn er nicht dauernd bis Mitternacht hackeln müsste und die Gute logischerweise schon pennt.

Aber er hat ja eh Besserung gelobt :daumen:

Ja der erste Weg zur Besserung oder Läuterung....oder was auch immer.

Tja ich muss ja jetzt auch kürzer treten weil ich am Samstag wieder ein Date mit einem potentiellen (zukünftigen) Freund habe....somit diese Woche kein Sex.....:mrgreen:

Tja ich muss ja jetzt auch kürzer treten weil ich am Samstag wieder ein Date mit einem potentiellen (zukünftigen) Freund habe....somit diese Woche kein Sex.....:mrgreen:
...und was hat das damit zu tun dass rapupi nimmer käufliche mädels aufsuchen will...

...oder wolltest du's nur loswerden?

...und was hat das damit zu tun dass rapupi nimmer käufliche mädels aufsuchen will...

...oder wolltest du's nur loswerden?

Ich glaub', die Blue wollte nur loswerden, daß sie auch zölibatär sein kann, wenn auch nur für eine Woche. :p

Zurück
Oben