- Reaktionen
- 20.928
- Checks
- 10
i hab mi verkutzt...wollt ich euch nur sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach einem längeren Gespräch gestern mit einem Freund, habe ich nun beschlossen, keinen Geschlechtsverkehr mehr mit anderen Frauen als der eigenen zu haben (bezieht sich natürlich hauptsächlich auf meine nun schon seit 2 Jahrzehnten andauernden Prostituiertenbesuche )
Scheinbar bin ich endlich zur Vernunft gekommen
Ich bin es leid,in tote Augen zu schauen und mir ein vorgespieltes Gestöhne anzuhören ! Hab ich eigentlich gar nicht notwendig!
Das war eine sogenannte "Vergnügungssucht" die gar kein Vergnügen war!
Nun eine Frage an die Gemeinde hier! Gehts euch nicht auch ähnlich, oder genauso?? Was haltet Ihr von meiner Läuterung??
rapupi
Ich kann dich da eh verstehen, nur ich kenns anders, das Mädel hat Matura und verhandelt hab ich noch nie was, hin und wieder sagt sie mal hinterher das sie was nicht ganz so gern hat, passt auch, halt ich mich halt das nächste mal dran.3 Jahre Volksschule,und hält mich für einen Trottel,den Sie abzocken kann!
Schon alleine die Verhandlungen,Französisch mit(ohne),mit Brust greifen(ohne),Verkehr(von hinten,vorne)
rapupi
Ich kann dich da eh verstehen, nur ich kenns anders, das Mädel hat Matura und verhandelt hab ich noch nie was, hin und wieder sagt sie mal hinterher das sie was nicht ganz so gern hat, passt auch, halt ich mich halt das nächste mal dran.
Ja sicher ich hab mir ja auch schon mal überlegt in so eine Sauna zu gehen, ev ins Atlantis das ist billiger *gg* aber ich weiss wirklich nicht ob mir das was gibt. Ok Sauna geh ich gern, Essen tu ich auch was, Sag mal kostet mich so um die 30 Euro, soll ich jetzt das doppelte ausgeben damit ich 2x 1/2 Std um 50,- eine ficken kann die ich eigentlich nicht wirklich will?
Oder zahl ich lieber einen 100er geh in ein Studio und hab dort Spass mit einem netten Mädel.
Kann schon sein, nur würd ich dann 2x oder 3x mit der einen ins Zimmer gehen, und wenn ich dieselbe dann alle Stunden mit einem anderen im Zimmer verschwinden seh, taugt mir das auch nicht.Früher hats dort auch echt nette Mädels gegeben
Kann schon sein, nur würd ich dann 2x oder 3x mit der einen ins Zimmer gehen, und wenn ich dieselbe dann alle Stunden mit einem anderen im Zimmer verschwinden seh, taugt mir das auch nicht.Nur da hab ich ja schon einmal diskutiert, klar ist es das andere auch kommen, nur mag ich die Begrüssungs oder Verabschiedungsszenen gar nicht mitkriegen.
Ich werd in Zukunft denk ich auch noch Sauna und Ficken räumlich und zeitlich trennen.
Und wo ist Joy hin?DAs war damals mir der Joy so! War echt ein gutes Verhältnis und auch sehr guter Sex )
Und wo ist Joy hin?
IMHO ordinieren momentan in Wien 2 Joys!
Aber natürlich nicht, seit Bill Clinton sogar gerichtlich bestätigtAlso NF is doch Sex mit ner anderen Frau. oder ?
Ebent! Wir alle waren auch mal 18! Und kannst es mir glauben oder nicht: mit 18 sah ich die Welt auch noch idealisierter als heute und genauso rosa wie Du! Leider änderte sich das aber mit der Zeit bei mir (und anderen hier)! Das wirst Du allerdings erst sehen! Wenn Du Glück hast, und das wünsche ich Dir ehrlich, wirst Du bei Deiner Ansicht bleiben können.Ich bin erst 18 . . .
Hab ich auch nein gesagt und die war jz darf ich es ja sagen) 10mal geiler als meine aktuelle Freundin damals
Ich bin erst 18 aber weiss trotzdem mehr als manche von euch!
DEINE FRAU sollte dir vollkommen genügen und denk mal was du mit 150 alles machen könntest bzw. was du dir ersparen hättest können!
Als ich 15 war hab ich jeden Tag mir gedacht: Ah ich will Sex und nicht jeden Tag es mir nur vorstellen und meinen Wixmuskel stärken aber trotzdem hab ich so einen scheiß nicht gemacht (hätte ich auch nicht können) Ich hatte Freundinnen die wollten nedeinmal Sex was ich auch voll akzeptiert hab und es sogar akzeptiert hab als mir ein anderes Mädl gesagt hat: Steck ihn einmal rein und du wirst sehen das es der Himmel ist! Hab ich auch nein gesagt und die war jz darf ich es ja sagen) 10mal geiler als meine aktuelle Freundin damals!Bis jz hatte ich ja genug Freundinnen aber betrügen war nie mein Fall!