RAPUPI hat keine Lust mehr

Sehr witzig, Herr Forumsengel !
Dann lach halt! :mrgreen: Du hast auch nicht erklärt, was ein echter Mann denn nun bei einer Prostituierten macht!

Ich habe es halt lieber, wenn ich den Schwanz geblasen bekomme, der Prostituierten uU auch was Gutes zukommen zu lassen, als nur abzuspritzen und wieder zu gehen. GFS wird ja nu nicht umsonst propagiert und "meinem girlfriend" würde ich eh auch immer einen Oggy zukommen lassen wollen.

...ich glaube er nimmt Dich nicht ernst
Wenn ich alle Untergriffe gegen mich ernst nehmen würde, wäre ich arm dran! :roll:

alles gründe die ich ned gelten lasse... (ja wird dir wurscht sein, was ich gelten lass )
da kommst mal a std früher heim, sie geht a std später schlafen, usw... usf....
i kann mi im körberl "beziehung" gemütlich zurücklehnen und hoffen dass mei partner sich seine defizite ned anderwertig besorgt, oder aber i bemüh und arbeit immer a bisserl an/um meine/r beziehung, dann schaff ichs dass i mit aner std schlaf weniger auskomm bzw. a std. früher heimkomm.....

Ist mir nicht wurscht was Du gelten lässt,hab euch ja um eure Meinung gefragt;)
Vielleicht ist sie ja auch (Mit)Schuld,mag schon sein,aber 2mal in der Woche ist zumindest Durchschnitt,schätze ich;) (immerhin 7 Jahre Beziehung). Ist ja nicht so,da Sie nicht will oder verweigert!Obwohl so wies jetzt ist,genügts Ihr! (mir halt nicht immer;) )
Ist ein wenig der Jagdinstinkt oder die Abenteuerlust:roll: bei mir;)
GEWESEN

rapupi

vorweg, kann ich dir irgendwie beim zitieren helfen?? :cool: :mrgreen:

Obwohl so wies jetzt ist,genügts Ihr! (mir halt nicht immer;) )
siehst.... und genau da geb i deiner frau sehr wohl mitschuld, i kann ned auf der einen seite "treue" einfordern und auf der andern seite sagen "ah mir genügts und wenn du a defizit hast, tja dei problem"...
soll ned heissen dass sie jetzt dir zuliebe herhalten soll....
aber mit dir reden, warum es ihr reicht 2x die woche, warum sie ned öfters auf dich scharf ist, was ihr fehlt, etc.....
und gemeinsam mit dir a lösung finden die kein defizit für einen von euch mitbringt....
so wie du sagst.... des bled woanders ficken bringts auf die dauer ned....
weder für dich, no für sie (auch wenn sie es ned weiss)

Ist ein wenig der Jagdinstinkt oder die Abenteuerlust:roll: bei mir;)
GEWESEN
du wirst es besser wissen, nur der jagdinstinkt oder die abenteuerlust is oftmals a schöne entschuldigung fürs eigene schlechte gewissen ;)
die abenteuerlust kann i mit mein partner genauso gut stillen, sogar besser.....

und zu "GEWESEN"
des glaub ich ned, dass dir des so gelingen wird, wie du es vorhast....
du meinst ja jetzt schon...naja vielleicht ab und zu mal einen blasen lassen....
klingt wie ein alkoholkranker der sagt, na ab und zu mal ein glaserl... ;)

Ist ja nicht deshalb, weil ich auf einmal schlechtes Gewissen bekomme oder den Moralischen;) ;)
Ganz einfach kotzt mich wie in meinem Eröffnungsthread beschrieben, das sinnlose "ficken" einer Frau an,der es zu 99% eh keinen Spass macht,und die mir das zu 90% aber vorspielen will,und das wieder zu 99% mit untauglichen Mitteln;) :mrgreen: )
Das ich mir trotzdem ab und zu noch ein NF zu Gemüte führen will, (womöglich von einer optisch ansprechenden Frau;) )widerspricht somit nicht meinen Ausführungen im Eröffnungsthread!

rapupi

@rapupi,
kann dich bestens verstehen lieber "leidensgenosse". ich frage mich schon seit monaten warum der jagd-instinkt mich immer wieder zu professionellen getrieben hat.

optisch sex-und gefühlsmäßig habe ich es zu hause zu 99,9% besser und eben realen gfs.

sicher war das gt und die diversen massagestudios eine nette abwechslung, aber irgendwie ist es doch alles nur show und geschäft. dann habe ich auch das buch "11 minuten" von paulo coelho,gelesen und es wurde mir klar welch deppen wir freier wir eigentlich sind :mrgreen: . ok ich wusste es ja vorher schon ;) , aber die geschichte von der anderen seite mal in dieser form erzählt zu bekommen erklärt viel selbst erlebtes.

außerdem finde ich, dass der sex zu hause unter diesen eskapaden zu leiden begann...ich wurde schon fast süchtig nach ständig anderen frauen, es ist ja so leicht...mehr oder weniger geld und schon geht es...

irgendwie war/ist es mir das einfach nicht mehr wert. ist eine mehr oder wenig teure erfahrung in meinem leben...

Dann lach halt! :mrgreen: Du hast auch nicht erklärt, was ein echter Mann denn nun bei einer Prostituierten macht!

Ich habe es halt lieber, wenn ich den Schwanz geblasen bekomme, der Prostituierten uU auch was Gutes zukommen zu lassen, als nur abzuspritzen und wieder zu gehen. GFS wird ja nu nicht umsonst propagiert und "meinem girlfriend" würde ich eh auch immer einen Oggy zukommen lassen wollen.

Wenn ich alle Untergriffe gegen mich ernst nehmen würde, wäre ich arm dran! :roll:

Das einzig Gute was Du einer Prostituierten zukommen lassen kannst, ist Deine Kohle. Du erwartest bei Deinem Friseur oder Friseurin auch nicht, dass sie was hat davon, wenn sie Dir die Haare schneidet.

Ich werde "Dir" bestimmt nicht erklären, was ein echter Mann bei Prostituierten macht.

Ich bezweifle, dass der echte Mann zu Huren geht, und sich am Schmäh halten lässt.

Das einzig Gute was Du einer Prostituierten zukommen lassen kannst, ist Deine Kohle. Du erwartest bei Deinem Friseur oder Friseurin auch nicht, dass sie was hat davon, wenn sie Dir die Haare schneidet.

Ich werde "Dir" bestimmt nicht erklären, was ein echter Mann bei Prostituierten macht.

Ich bezweifle, dass der echte Mann zu Huren geht, und sich am Schmäh halten lässt.

bei allem Respekt, aber eine " Hure " mit einer Friseurin zu vergleichen verleitet mich mich schon Deine Meinung " nicht ernst " zu nehmen.
Oder glaubst Du selbst was Du schreibst ?

Gober

tja, mir gehts ähnlich. auch ich war bis vor etwa zwei jahren süchtig nach immer wieder neuen "erfahrungen", bis ich mal eine ganz einfach exel tabelle aufgestellt habe mit allen "erfahrungen" an die ich mich noch erinnerte, ob sie nun sensationell, gut, mies oder beschissen waren. geblieben ist überwiegend mies und beschissen - und das für wohl tausende euro in summe. auch mir gehts mit meiner partnerin (mit der ich seit über zehn jahren zusammen bin) viel besser. aufgehört hab ich aber nicht total - ich seh das heute eher wie ab und zu auswärts essen gehen, step in and step out, und konsumiere nur mehr rasche blowjobs und ein-, zweimal im jahr einen hotelbesuch wo es mir vordergründig um die optik und das erleben der jugend geht,ohne dass ich mir in sexueller hinsicht noch irgendwas erwarte. sex ohne gefühlsmäßiges engagement bleibt immer kalt und wertlos, und derart kalt und wertlos kann eine beziehung, die man noch führt, gar nicht sein und somit auch der sex in jeder hinsicht besser!

@rapupi,
kann dich bestens verstehen lieber "leidensgenosse". ich frage mich schon seit monaten warum der jagd-instinkt mich immer wieder zu professionellen getrieben hat.

optisch sex-und gefühlsmäßig habe ich es zu hause zu 99,9% besser und eben realen gfs.

sicher war das gt und die diversen massagestudios eine nette abwechslung, aber irgendwie ist es doch alles nur show und geschäft. dann habe ich auch das buch "11 minuten" von paulo coelho,gelesen und es wurde mir klar welch deppen wir freier wir eigentlich sind :mrgreen: . ok ich wusste es ja vorher schon ;) , aber die geschichte von der anderen seite mal in dieser form erzählt zu bekommen erklärt viel selbst erlebtes.

außerdem finde ich, dass der sex zu hause unter diesen eskapaden zu leiden begann...ich wurde schon fast süchtig nach ständig anderen frauen, es ist ja so leicht...mehr oder weniger geld und schon geht es...

irgendwie war/ist es mir das einfach nicht mehr wert. ist eine mehr oder wenig teure erfahrung in meinem leben...

hab schon länger kein Buch mehr gelesen:oops:
Sollte mir dieses mal zulegen;)

Ja,diese Gedanken schiessen mir echt schon länger durch den Kopf, auslösendes Moment waren aber nun tatsächlich meine letzten beiden Gt-Besuche(überhaupt gestern)
Noch dazu,wo ich mich dort immer so ca.10 Stunden aufhalte, und somit genug Zeit zum nachdenken habe(und auch für Gespräche mit meinem Freund;) )
Dort sitzen lauter blond(gefärbte) Silkontussys herum,betrachten uns Männer als notgeile Affen,warten bis wir Sie bitten,das sie gnädigst mit uns aufs Zimmer gehen:( Die glauben halt, WIR brauchen Sie sowieso:roll: Stimmt aber nicht! SIE brauchen uns! Wenn ich nach 10 Stunden heimfahre,ohne deren miesen Dienste in Anspruch zu nehmen,wartet noch immer eine hübsche Frau auf mich(ohne Silikons). Aber wenn keiner Ihre Dienste in Anspruch nimmt,dann kann Sie sich vom Buffet dort ernähren, und hoffen das Ihr Zuhälter Ihre Miete bezahlt!
Bin sehr viel herumgesessen und habe beobachtet! Waren eh sehr wenige Männer dort,und wenn dann mal eine doch einen dazu gebracht hat(oder dazu gebracht worden ist) aufs Zimmer zu gehen,hat der süffisante Blick,den Sie Ihren Kolleginnen zugeworfen hat,wenn der Typ vorne Weg ins Zimmer watschelte eh schon alles gesagt! Richtig verächtlich!

rapupi

Warum sollte Deiner Meinung nach ein "echter Mann" (was auch immer das sein soll) keinen Spaß daran haben, seiner professionellen Gespielin einen Orgasmus zu schenken?

Der "echte"Mann stammt von Benno, nicht von mir !

Dass er keinen Spass haben soll, habe ich auch nicht gesagt.

Ich habe nur gemeint, dass es ganz selten vorkommt - der Rest wir "gehäckelt"

@rapupi
Kann dich irgendwie verstehen, aber teilweise auch nicht.
Hab das Gefühl, das du dieses "Hobby" möglicherweise zu intensiv
oder exessiv betrieben hast.Oder es plagt dich möglicherweise das späte schlechte Gewissen gegenüber deiner Partnerin.Aber es gibt auch Mädels in diesem Gewerbe, die wirklich ein ehrliches Service bieten und wo Man:down: sie nicht abgezockt vorkommt.Zumindest geht's mir so.Bin aber kein regelmäßiger Besucher des Gewerbes.Obwohl Single, komme ich auf einen, maximal zwei Besuche pro Monat, wenn überhaupt.Es gibt auch Monate ohne Inanspruchnahme des Gewerbes.Wenn ich in einer festen Beziehung lebe,dann gehe ich überhaupt nicht ins Gewerbe.

@rapupi
Kann dich irgendwie verstehen, aber teilweise auch nicht.
Hab das Gefühl, das du dieses "Hobby" möglicherweise zu intensiv
oder exessiv betrieben hast.
:daumen: :daumen: Da wirst du wohl recht haben;)

Oder es plagt dich möglicherweise das späte schlechte Gewissen gegenüber deiner Partnerin.

Eigentlich nicht! Sie musste nicht darunter leiden,hats nicht gewusst, und ich wusste schon damit umzugehen;) Ich kann das schon differenzieren(weiss schon was Gefühle und Liebe und eventuelle Lustbefriedigung ist;) )

Aber es gibt auch Mädels in diesem Gewerbe, die wirklich ein ehrliches Service bieten und wo Man:down: sie nicht abgezockt vorkommt.

Gibts 100%, und von denen hab ich in meiner langjährigen "Laufbahn" auch einige kennengelernt:D

rapupi

@rapupi,
kann dich bestens verstehen lieber "leidensgenosse". ich frage mich schon seit monaten warum der jagd-instinkt mich immer wieder zu professionellen getrieben hat....

Wenn ich einen Hirschen irgendwo anbinde und aus 3 Meter Entfernung mit einem Maschinengewehr draufballere, nennst du das dann auch "jagen" ? :roll:

Mobilis

Wenn ich einen Hirschen irgendwo anbinde und aus 3 Meter Entfernung mit einem Maschinengewehr draufballere, nennst du das dann auch "jagen" ? :roll:
:mrgreen: :daumen: hab i scho erwähnt, dass ich a kind von dir..... ja i weiss, noukie gibt keines her :confused: :mrgreen:

Mit Verlaub, unterschätzt mal bloß nicht die "feinen Antennen" Euerer Beziehungspartner(innen).
Mit Sätzen wie "die/der ahnt, weiß davon Nichts" soltet ihr besser vedammt vorsichtig sein, weil ihr andernfalls nämlich auch unterstellt, das bereits das gegenseitige Interessse an den seelischen Befindlichkeiten des Partners dahin ist.

Man hat sich doch häufig längst über Euer Verhalten Gedanken gemacht, empfindet es dannn deshalb mehr oder weniger belastend. Statt Euch aber daraufhin in die Grenzen zu weisen (so wie ihr es möglicher Weise, aufgrund des eigenen schlechten Gewissens erwarten würdet) lässt man Euch einfach "still" gewähren...

Dennoch nimmt sich so Manche(r) die unglaubliche Sicherheit, vor Allem aber Frechheit heraus, die Aufmerksamkiet des Partners durch eigene Notlügen zu verleugnen, letztendlich darauf zu vertrauen/hoffen das es andern nicht so auffällt?!

Man liebt jedoch oft halt trotz, nicht wegen Eurer selbst!
Das schliessst dann auch die kleinen charakterlichen Ecken und Kanten ein, an denen sich so Manches Ereignis reibt, aber auch die eigene Individualität/Unterschiedlichkeit der Personen ständig am Leben erhält.

Woher nimmt sich eigentlich so Manche(r) die Gewissheit, sagen zu können, das deren Art von "Treue" nicht ebenfalls auch anderen den Grund gibt, das sie sich ebensolcher Freiheiten bedient?

Viele Partner(innen) sind doch längst toleranter als ihr es Euch jemals denken konntet/wolltet. Entscheidend bleibt nur immer, ob die ausgelebte Toleranz eher einer stillen Duldung/Zwang oder gemeinsam zugestehbaren Wünschen und Interessen entspringt, gelle?

Wie sagte doch meine eigene Verlobte so häufig. "Die körperliche Gier, das optische Begehren sind niemals so viel Wert wie die Tatsache immer wieder in Dir einen Ansprechpartner zu haben und in Deiner Geborgenheit einfach Mensch sein zu können ..."
Könnten wir uns schönere Komplimente wünschen, obwohl wir wissen, das da noch vor Kurzem jemand anders den Körper, aber ganz sicher nicht "die Seele" besessen hat?

So wie es oft gehalten wird, mit Versteckspielereei/Naiviität, trägt gerade das irgendwann dazu bei das man sich daraufhin irendwann größeren und schwereren Belastungen gegenüber sehen wird als man erahnt.
Dann zählt nämlich nicht nur die bisherige, verlogene Verschwiegenheit, sondern vor Allem, das Gegenüber nicht mehr ins Vertrauen gezogen zu haben. Das eigenes Verhalten die Aufrichtigkeit aller Gefühle vollkomen in Abrede stelt.

Denn wie sagt doch Magda so schön: "Glaub mir, das es einer Frau weniger darum geht das Du einem Seitensprung oder eine Hure "ihr" Geld bringst. Es verletzt sie mehr, das Du im Geheimen auch deine Sehnsüchte und Wünsche zu ihr mitnimmst!"

Als eifriger Clubgänger, es muss ja nicht immer nur zum Vögeln sein, (geile SM Sessions "ohne" sollte man besser auch niemals vor Partnern verschweigen ...) erstaunt mein Auftreten im Etablisement so manchen Gast.

Lassen wir mal Beiseite, das es optisch schon imposant wirkt, mir gegenüber zu stehen oder zu sitzen, äußert sich das vor Allem in der Unbeschwertheit und Sicherheit, mit der ich mich in jeder Lage verhalten kann!
Das betrifft aber in keiner Weise die Potenz oder Ähliches, weil mir die ja eh (gesundheitlich) nicht mehr vergönnt bleibt, sondern die Gewissheit das mein dortiger Aufenthalt und mein Treiben in keiner Form durch Vertrauensmissbrauch unsere Beziehung belastet!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

@eibenschütz

Wie Du meinst;)
Ich finde aber schon,das man das ausdiskutieren kann:roll: und soll;)
Gerade unter Leidensgenossen;)
Und wenn ich hier jahrelang meine "Nummern" ausführlichst beschreiben kann,dann ist es wohl nicht imtimer wenn ich diesen Entschluss hier ebenfalls durchdiskutiere!Es h´gibt sehr wohl Menschen hier,deren Tips und Meinungen mir etwas bedeuten;)
Mit meiner Frau kann ichs trotzdem nicht besprechen, obwohls durchaus einen positiven Aspekt:mrgreen: für Sie hat;)

Und Joy gibts halt keine mehr,dafür massenhaft Bernadettes:mauer:
Und soviel ich mich erinnern kann,habe ich eh immer die Schuld bei mir gesehen:oops:

rapupi

@eibenschütz

Wie Du meinst;)
Ich finde aber schon,das man das ausdiskutieren kann:roll: und soll;)
Gerade unter Leidensgenossen;)

das sicher, aber Leidensgenossen ? also ich habe kein Mitleid mit dir, in keinster Weise, wer zu käuflichen Damen geht muss mit allen Konsequenzen leben, selber Schuld in meinen Augen.

:mrgreen: :daumen: hab i scho erwähnt, dass ich a kind von dir..... ja i weiss, noukie gibt keines her :confused: :mrgreen:

Das müssen wir noch bereden ;) , was Noukie betrifft da hast Recht, ein "fertiges" bekommst mal ganz sicher nicht, durch die Schwangerschaft u.s.w. musst schon selber durch :mrgreen:

Mobilis

das sicher, aber Leidensgenossen ? also ich habe kein Mitleid mit dir, in keinster Weise, wer zu käuflichen Damen geht muss mit allen Konsequenzen leben, selber Schuld in meinen Augen
Nun ,ich suche auch kein Mitleid;) Ganz und gar nicht;)
Und ich leb auch gut mit allen Konsequenzen:roll:
Die einzige Konsequenz, mit der ich in Bezug auf diese Sache leben muss,ist ja, das mir jetzt im Monat 500-800 Euro für andere Sachen überbleiben;)
Das überleb ich:mrgreen: :mrgreen:
Und einmal gesteh ichs noch: JA, ich hab selber Schuld,nicht nur in Deinen Augen

rapupi

Zurück
Oben