K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber in meinem Haus dürfts trotzdem net rauchen.
verstehe ich , wäre ich nichtraucher würde ich vielleicht auch so denken
hier ein posting das ich schon vor längerer zeit geschrieben habe , wenn ich mir den link nochmals so durchlese dann bin ich direkt froh das ich wenigstens noch entscheiden kann ob in meinem eigenen auto geraucht werden darf
hier ein posting das ich schon vor längerer zeit geschrieben habe , wenn ich mir den link nochmals so durchlese dann bin ich direkt froh das ich wenigstens noch entscheiden kann ob in meinem eigenen auto geraucht werden darf
hab diesen thread in die funzone gegeben weil das alles sowas von lächerlich ist das es meiner meinung nach nicht in die diskussionsecke gehört.
hier der link : http://oesterreich.orf.at/stories/252742/
besonders amüsant finde ich den abschnitt der besagt das sich raucher absprechen sollen wann geraucht wird (der grund das die nichtraucher nicht alleine bleiben müssen ) , dann noch der abschnitt nach dem rauchen seinen atem aufzufrischen (klar i werd ma jetzt immer zahnbürste und zahnpasta zum wirtn mitnehmen bzw nach der tschik a atemgold in die pappn schieben ) , hände waschen nachn rauchen klar i werd ma beim wirtn in zukunft was weis ich 10-20 mal die hände waschen - so ein schmarrn und zuguter letzt werd ich so wie vorgesehn immer einen aschenbecher mitnehmen vielleicht am gürtel zu tragen wie ein handy
die löwingerbühne isa dreck dagegen.