Read my Kant

Oh nein, alleine die Vorrede ist irre. An diese Sprache musst dich erst gewöhnen.

Ja, man kann leider den Text nicht lesen. Das ist so ein absurde Story um einen ferngesteuerten Vibrator mit Rattengift ... Muss mir wohl einen neuen suchen.

Oh nein, alleine die Vorrede ist irre. An diese Sprache musst dich erst gewöhnen.
ja, in meiner Ausgabe ist die in Latein :eek:_O

Dann das schreiben an seinen glorreichen Herren!

Ich glaub, die koennte man per copy&paste als intelligentes einlullen verschicken....irgendwie ist klar das es was schmeichelndes ist, aber was er genau damit sagen will wird mir einfach nicht klar.

Wenn es dann aber zur Sache geht wird es gleich in den ersten Saetzen recht interessant, allerdings hat mir mein Filius den ereader geklaut und jetzt kann ich nicht hier drauf eingehen.

Spaeter also mehr,

Die heißt Barabara Salesch. Und was muss man geraucht haben, um sich solch eine Story auszudenken.

Seid ihr Masochisten?
hm schon.
Wobei ich mir grad eine längere Science fiction-Serie runtergeladen hab (Dorgon) aber wenn die aus ist, brauch ich nächstes oder übernächstes Jahr wieder ein bissi Lesestoff für die S-Bahn.
Irgendwie hab ich meine Kantkenntnisse vor allem aus der Sekundärliteratur, wie dem Tmx (Telemax), falls den wer kennt.:D
Angeblich, eben lt. Tmx, ist Kant auch sein ganzes Leben nicht aus Wittenburg herausgekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Klingt ja langweilig. Andererseits vielleicht ists dort auch schön......könnt mal dort irgendwann mal Urlaub machen.

Zurück
Oben