Reagieren Frauen überhaupt auf solche Aufrufe?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ehrlich gesagt neugierig:

:?:
Reagieren Frauen auf Aufrufe wie z.B. Er sucht sie/Mittwoch 11.01.06: - http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17536 ?

Jedes Mal, wenn ich derartiges sehe, denke ich mir "Ach bitte, das nächste "Pimpf und pudern" Inserat, wen will mann denn damit hinter dem Ofen hervorlocken???".
Aber ist dem auch tatsächlich so bzw. wie denken andere (auch männliche Zeitgenossen) über solche meist nur mit dem Penis geschmückte Inserate?

byebye

Eigentlich sollte man meinen jeder denkt so,
aber da täglich solche Inserate kommen ....... :mrgreen:

PS: ne, Frau lockst damit keine hinterm Ofen hervor, nur Fakes und Profis

also ich würd nie im leben hier auf ein inserat antworten bzw. hab noch keines gelesen, dass mich angesprochen hätte

sollte ich mal im realen leben einen mangel haben würde ich eher auf eine singlebörse zurückgreifen, weil da die beschreibungen ausführlicher sind und meist auch mit fotos

Ich glaube das Sie weniger auf sowas reagieren auch wenn
Sie´s machen, würden Sie es nicht zu geben... :mrgreen:

@ Ein paar Zwecke erfüllen sie zumindest ...

1. den der eigenen Beruhigung, vermeintlich etwas zur Partnersuche unternommen zu haben ... (wenn auch eher das Falsche!)
  2. den der Erweckung von Gefühlen, welche man nicht wollte ... (Verständnislosigkeit, Lächerlichkeit)
  3. den der Abschreckung, wie man es Besser nicht machen sollte ...
  4. und schliesslich auch noch den, eher einen Dorfdepp, als einen Eroberer darzustellen ! :) ;)

Wenn ich sowas lese kräuseln sich mir sämtliche Fussnägel ! :mauer: Wie um Alles in der Welt, will jemand durch so eine derart primitiv gehaltene Anzeige Interesse beim Gegenüber erwecken ?

Da könnt er doch direkt schreiben :

Er, intolerant und respektlos gegenüber Frauen, sucht Partnerin welche mit ihm wenigstens seine archaischen Urtriebe teilt ! Charakter und Niveau wären störend da sie nicht meinem Naturell entsprechen !
Nur Zuschriften mit BH Grösse und abwaschbarem Sex Bild werden garantiert beantwortet !

Manche wird wohl darauf reagieren, dann aber eher um herauszufinden, was für ein "Urzeitbewohner" da aus seiner Höhle gekrochen sein mag, um sich dann im Kreise ihrer Freundinen köstlich darüber zu amüsieren ... :mrgreen:

Gäbe es eine bereits von der Natur mitgegebene Begehrlichkeit und Attraktivität für jedermann, wir würden ganz ohne Problem die Partner(innen) finden welche wir suchen ...

Da dem jedoch glücklichereise nicht so ist, sollte jeder begreifen das es etwas Anstrengung erfordert, das Gegenüber von der eigenen Person zu überzeugen.
Das aber erreicht man nur, indem man Interesse weckt, indem man Einiges von sich preisgibt das Nähe und Vertrauen beweist, und wenn man aufrichtig in allen gemachten Angaben bleibt.
Keinesfalls jedoch durch eine blamable "Hinterwäldler Annonce" wie oben beschrieben ! :mauer:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Ich habe vor Jahren mal auf so ein Inserat (schön formuliert, nicht so vulgär!) geantwortet und mich explizit für :poppen: getroffen...Das war damals als ich lange Single war und dringend was brauchte.. :mrgreen: Der Mann war sehr sympatisch und es ist eher - wg. Nervösität beiderseits - eher in die Hose gegangen. Wir waren danach fast 1 Jahr zusammen! Es hat halt gefunkt....Sowas würde ich nie wieder machen, weil es einfach zu gefährlich war die Aktion: Treffen auf nem einsamen Parkplatz früh morgens, ohne vorher jemanden zu sagen wo ich bin, habe ich mich da getroffen. Der Schuß hätte auch nach hinten gehen können... :( War aber zum Glück, ein Glückstreffer. Prinzipiell sage ich (jetzt): Ich würde nie auf solche Kontaktanzeigen antworten, auch wenn sie nett klingen. Aber ich bin ja auch älter und reifer geworden! :D

...so ich habe es zugegeben! Habe es schon mal hier in einem Thread erwähnt!

LG
blue

Hallo!
Tja, jeder macht Fehler. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Zumindest Einige. Das gezeigte Inserat ist sicher nicht eine Zier!!:mauer:
Da Frauen, meiner Erfahrung nach, ein viel besser entwickeltes Feingefühl haben als die meisten Männer, werden sie sofort den Braten riechen!!!
Diesen hier dürften auch die Männer riechen.:mrgreen: :mrgreen:
Dabei wurde ein eher abstossender Stil gewählt und in keiner Form der Versuch unternommen, das Interesse einer Frau zu wecken, bei diesen "Spielchen" mitzumachen!! Es wird kaum Früchte tragen!!
Also, zuerst denken, ein wenig Gefühl einfliessen lassen, sich eine gute Formulierung überlegen und.......es vielleicht nochmals, aber diesmal besser probieren! Oder besser nicht???:p
lG Satyr

@ Glücklicherweise reicht allein schon mein Aufteten, welches ich seit Jahren gerne auch noch durch das Tragen vom Ring der "O" in der Öffentlichkeit untrstreiche, bereits aus, das so Manche(r) neugierig wird und deshalb das Gespäch mit mir sucht.

Sowas wie ein Partnerschafts/ Fetisch Gesuch habe ich deshalb bisher auch nicht aufgeben müssen. Wohl aber trage ich dazu bei noch mehr Interesse zu wecken, indem ich die "Vorstellung" meiner Person im Web ausführlicher und offener gestalte als viele andere.

Falls es Euch interessiert sucht mal nach "Tja wer bin ich ... " :) ;)

Deshalb lief ich auch trotz meiner devoten Veranlagung, welche innerhalb von Grauzonen sicherlich auf reichlich Interesse stossen dürfte, bisher nicht Gefahr mich "uncovered", also ohne Absicherung durch Andere, mit Unbekannten zu verabreden.

Quickies und ONS können nämlih sonst Gefahren bergen welche man besser nich unterschätzen sollte, wie blue_dreamer es bereits andeutete.

Also sichert Euch beser immer ab, wenn ihr jemand Neues kennenlernt oder trefft. Informiert andere über Ort Uhrzeit und anzutreffede Person(en). Wer Euch nicht seine Anschrift/Identität preisgeben kann/will, verdient einfach keinen engeren Kontakt zu Euch !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Danke Ralf (jetzt werde ich schon persönlich :mrgreen: ) !

Sehr gute Aussage. Und man/frau sollte wirklich vorsichtig sein! Trotz aller Geilheit! :daumen: Meine Meinung und persönliche Erfahrung!

Schönen Abend
blue_dreamerIN

Danke Ralf (jetzt werde ich schon persönlich :mrgreen: ) !

Sehr gute Aussage. Und man/frau sollte wirklich vorsichtig sein! Trotz aller Geilheit! :daumen: Meine Meinung und persönliche Erfahrung!

Schönen Abend
blue_dreamerIN

Hm...was ist jetzt deine Erfahrung..war ja durchaus "positiv"?

Irgendwo mögt ihr sicher recht haben....andererseits klingt das jetzt so als wenn ein Grossteil der Männer(auch die die "nur" Sex suchen) potentielle psychopathische Meuchelmörder und Vergewaltiger wären....

Mit dem Gedanken mag ich mich nicht gern anfreunden....:(

@ buk

Es war so gemeint: Niemand wusste davon, ich war ganz allein nachts unterwegs... Meine nicht, dass alle pot. Männer die solche Treffen wollen/inszenieren Meuchelmörder/Vergewaltiger sind...aber ich habe mir erst hinterher darüber Gedanken gemacht, was wäre wenn... und ich bin doch nur eine - schwache (physisch gesehen) - Frau! Das meinte ich damit. Ich würde solch "Leichtsinn" nicht nochmal ausprobieren/machen!

Hallo Blue!
Na dann hast du ja aus deinem "Fehler" gelernt! Sieh es positiv! Und ich glaube, ihr Beide habt sicher jede Menge Spass gehabt!
Fazit: Es war ein Erfolg!
Guad is gaungan, nix is gschegn, jo ma braucht vü Glik im Lebm!:daumen:
lG Satyr
P.S.:Wäre schade um dich gewesen....

guten Abend, ich muss jetzt doch mal den Thread hier rauskramen, und zwar deswegen
Ich les ja normalerweise erst gar nicht in den Kontaktanzeigen, aber der Beitrag war auf der Startseite bei den neuen Beiträgen (hätte ja auch im Fetischforum sein können)

Ich mein zum einen diese unheimlich klare selbstdarstellung, die frau natürlich total neugierig macht, desweitern diese klare Ausformulierung der sexuellen Wünsche - welche Frau soll da nur wiederstehen :roll:

Sorry, aber das musst ich jetzt mal loswerden

LG
Gweni

Bin aus den gleichen Gründen
Ich les ja normalerweise erst gar nicht in den Kontaktanzeigen, aber der Beitrag war auf der Startseite bei den neuen Beiträgen (hätte ja auch im Fetischforum sein können)
darauf gestoßen, und irgendwie hat es mir dieses eine mal Leid getan, dass man auf Kontaktanzeigen nicht antworten kann;)

Ich mein zum einen diese unheimlich klare selbstdarstellung, die frau natürlich total neugierig macht, desweitern diese klare Ausformulierung der sexuellen Wünsche - welche Frau soll da nur wiederstehen :roll:

:daumen:

Zumal ja mit seiner Formulierung schon deutlich wird, daß er mit der gewünschten Sexualpraxis aber schon überhaupt nix am Hut hat, weil sonst würde er ja ned so einen Scheiß schreiben.

Aber morgen ist eh wieder Schule :cool:

LOL, diese Kontaktanzeige hab ich vorhin auch grad gefunden ... und mich ein wenig gewundert ;)

Ich glaub das geht nur dann gut, wenn als Avatar ein gscheites Zumpffoto verwendet wird ;)

Zurück
Oben