Reagieren Frauen überhaupt auf solche Aufrufe?

Kannst ihm ja eine PN schicken :cool:

Hab mir auch überlegt ihm ne pn zu schicken. Fand aber dass er als abschreckendes Beispiel hier besser aufgehoben is.
Andereseits hätt ich ihm ja anbieten können meine sadistische Ader nur für ihn zu entdecken und das ganze dann nach meinen Vorstellungen auszuleben :domina: :twisted:

mist, chance verpasst, warum fällt mir das auch so spät ein :mrgreen:

. . . und irgendwie hat es mir dieses eine mal Leid getan, dass man auf Kontaktanzeigen nicht antworten kann;)
Genau das ist der Grund, warum man nimmer drauf antworten kann! :roll:

Ich lese diese Anzeigen sehr oft, weil sich dort einige nicht unbedingt an die Regeln halten (sprich Tel.nr. oder E-Mail posten). Da lese ich oft Inserate, wo ich mir denke, wie jemand so eine Frau oder auch einen Mann gewinnen will. :roll:

Das kürzeste Inserat müsste wohl lauten:
Muss man dann natürlich drauf achten, dass man´s in der richtigen Rubrik postet! :roll: :mrgreen:

Also ich habs auch gelesen, aber ehrlich - so notgeil kann ich gar nicht sein, das ich darauf antworten würde, aber es entlockt mir immerhin einen Schmunzler ob der offensichtlich positiven Einstellung des Posters, eine Reaktion daruaf zu bekommen ....

Für derart gleich formulierte PN hab ich übrigens auch schon die passenden Antworten gefunden - falls ich überhaupt welche schick ......

Gute Nacht!!!!

Mal andersrum gefragt: Wo liegt denn der Schwellwert für Frauen auf Anzeigen zu Antworten? Weil, ich hab's nicht mal in der Bussiline (tief gesunken bin ich damals) geschafft eine Sportpartnerin (äh, war wirklich seriös gemeint, so Radfahren auf der Donauinsel) zu finden.

Lümmel

Ich vermute eher, dass es darum geht sowas überhaupt zu schreiben und daraus irgendeine Art von "Nutzen" (für sich selber) zu ziehen. Was auch immer man davon hat... Rechnen tut und tun solche Personen garantiert nicht mit einer Antwort.

Im Grunde genommen reagieren Frauen auf Inserate zumindest was meine Erfahrung betrifft.:oops:
Es kommt immer noch darauf an wie man was in welchen Stil schreibt.
Weil so manche Inserate lassen schon erkennen ob es sich um ein Fake bzw. um ein Profi handelt und bei manchen die keine Profis sind ob sie notgeil sind.:roll:
Ich schalte auch hier und da mal ein Inserat ein aber das passiert im Schnitt nur 1-2 mal im Monat Anfangs hab ich gewisse Fehlern gemacht zugegeben aber man lernt ja daraus.

Ich finde dem Verfasser gehören Kreativität und Entertainment zugesprochen! :mrgreen:

Selten Männer getroffen, die so leidenschaftlich ein ernstes Posting verfassen können! :daumen:

Melden werden sich schon welche, aber nur Girls die sich das treffen anschliesent bezahlen lassen:mrgreen:

Gruss

Interessant ist wohl, dass umgekehrt auf ein ähnlich vulgär formuliertes Inserat tausende Männer antworten würden.

Aber solche Inserate kommen natürlich nur von Frauen mit finanziellen Interessen...

Interessant ist wohl, dass umgekehrt auf ein ähnlich vulgär formuliertes Inserat tausende Männer antworten würden.

Aber solche Inserate kommen natürlich nur von Frauen mit finanziellen Interessen...

da könntest mir ein vermögen zahlen, würd ich so ein inserat ncht aufgeben!
nienicht! :shock: :shock: :shock:

ich mein, dirty talk ist geil, dirty sex erst recht - aber DAS IST ZUVIEL! :shock:

mir halt, aber ich bin halt ein seelchen! :mrgreen:

@ franzl: ich darf das, bin ja eine frau! *mildelächl*

also wenn ich einmal von der fiktion ausgehe, dass männer lernfähige wesen sind und die meisten nicht nur eine solche einschaltung posten, offenbar ja.

aber ich weiß schon, mein gedankenfehler ist der lernfähige mann. ;)

Naa, aber jetzt einmal umgekehrt:

Liebe Frauen hier, wenn ihr jetzt ein Mann sein würdet, wie würdet ihr den ein Kontaktinserat formulieren??

...weil ich geb jetzt dann gleich ein voll ernst gemeintes auf (siehe unten:roll: :roll: )

cu
Lucky
......der jetzt da sitzt in einem gottverlassenen Dorf wo es derzeit -2° hat und draussen ca 4 cm Neuschnee liegen und den es absolut voll, voll, voll anzipft das seine Holde schon seit 3 Stunden schläft weil sie morgen angeblich so an Stress hat :mauer: :mauer: :mauer: .......und den es daher total anzipft das er nicht mehr auf Cap d'Agde ist!!! *seuuuuuuuuuuufzzz*

Zurück
Oben