N
Gast
(Gelöschter Account)
Die Schwägerin von meiner Freundin und das Schwiegermonster haben sich nicht oft lieb und es kann vorkommen, dass ich bei manchen Streitigkeiten dabei bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schwägerin ist sogar sehr laut dabei, wenn sie diesen Bullshit erklärt und auch beim diskutieren, so das mich das zum quadrat² Wahnsinnig macht...
indem man 1. souverän bleibt und 2. mittels Fragen(technik) den Verlauf steuert.
Offene Frage
Die offene Frage ergibt ein breites Spektrum an Antwortmöglichkeiten. Wir erfahren die Wünsche und Meinungen unserer Gesprächspartner. Allerdings geben wir zunächst bis zu einem gewissen Punkt die Gesprächsinitiative an den Partner ab. Im Regelfall fördern offene Fragen die Beziehung zwischen den Gesprächspartnern. Bei so genannten Vielrednern sind offene Fragen allerdings mit Vorsicht anzuwenden. Offene Fragen eignen sich vor allem am Beginn eines Gesprächs. Beispiele:
* „Wie ist der Unfall passiert?“
* „Was ist in der Truhe?“
Hierbei erhalten Dimensionen der offenen Gesprächsführung wie Empathie, Wertschätzung und Fokussieren eine herausragende Bedeutung für das Gelingen der Befragung.
Geschlossene Fragen
Bei geschlossenen Fragen sind die Antwortmöglichkeiten vorgegeben (ja/nein/weiß nicht) bzw. definiert, entweder durch die Frage selbst oder durch die explizite Nennung der zur Auswahl stehenden Antworten.
Schwägerin: (während der Autofahrt) ooo ein alter Mercedes.... obwohl es die neuester Mercedes C-Klasse ist nur Sie weiß nicht das es mehrere Serien gibt wie zb.: Avantguard oder Classic.... vom außen sind haben Sie eine andere Front.... nachdem ich es ihr gesagt habe hat sie dann geantwortet und das wieder ganz laut: nein nein, das ist sicher der ältere weil der Mercedes Stern raus schaut und nicht auf der Karosserie geklebt ist so wie der neue....
nachzubessern wollte ich nimmer weil es mir zu blöd war..
Ich denke schweigen ist schlecht...
Wieso kaufst du nicht deiner Freundin soetwas... Mein Sohn hat seiner Freundin das und das gekauft...
Schwägerin: (während der Autofahrt) ooo ein alter Mercedes....
obwohl es die neuester Mercedes C-Klasse ist nur Sie weiß nicht das es mehrere Serien gibt wie zb.: Avantguard oder Classic....
Meine Freundin fickt besser als seine, deswegene hat sie sich das auch verdient.
Er ist ein bißchen jünger als du.
Vor uns brauchst du nicht zu protzen
aber du meinst es sicherlich auch anders... weil meine freundin ist diejenige die angeblich zu wenig geschenke bekommt...
das mit dem ficken ist ziemlich gut... ob ich mir das traue?
Dann dreh's um: dafür ficke ich besser als er.
Naja Freundin wechseln nach 3 Jahren Beziehung wäre nicht so angebracht... die Investition ist da zu groß gewesen
.... eine davon ist die Schwiegermutter (eher Schwiegermonster...)
Ich glaub du ahnst nicht was du da geschrieben hast...Naja Freundin wechseln nach 3 Jahren Beziehung wäre nicht so angebracht... die Investition ist da zu groß gewesen
Viel weißt ja nicht über ihre zukünftige Schwägerin...Leider sind es 2 Personen.... eine davon ist die Schwiegermutter (eher Schwiegermonster...) und die andere ist eine ganz Junge ( ich glaub so 20 Jahre alt) zukünftige Schwägerin von meiner Freundin...
..mir deucht das hätt ich schon mehrmals gehört und gelesen....Das Schwiegermonster weiß immer alles besser im Leben... meine Entscheidungen kritisiert sie immer, es gibt immer verbesserungsvorschläge usw... was auch ziemlich nervt.
Vielleicht hat sie nur gesagt, dass sie wegen ihrer Mutter beim Psychiater war... - üblicherweise geht man wegen Erkrankungen zum Arzt?!Meine Freundin war sogar beim Psychiater wegen ihrer Mutter, ...
Ich denke schweigen ist schlecht...
Einfach nur schneller sein.... Deinen Charakter musst dafür nicht ändern, zumindest nit sehr . siehe unten....Mit der gleiche Waffe zurückschlagen müsste ich trainieren, müsste meinen charakter sehr ändern...
Werd erwachsen oder lasse alle Hoffnung fahren.was schlagt ihr noch vor?
Ich würde sagen, es kostet Dich nichts, ihr ihren Glauben zu lassen.ooo ein alter Mercedes
Da scheint es mir nicht so sehr um Rechthaberei als um Einmischung zu gehen. Da wirst Du mit Deiner Freundin reden müssen, wo der Platz ihrer Mutter Euch gegenüber ist. Dann kann Deine Freundin oder ihr beide ihr das erklären, dass es sie (unter anderem) nichts angeht, was ihr einander schenkt.Wieso kaufst du nicht deiner Freundin soetwas