N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde sagen, es kostet Dich nichts, ihr ihren Glauben zu lassen.
Aber ich fürchte, das Problem ist sowieso ein anderes.Da scheint es mir nicht so sehr um Rechthaberei als um Einmischung zu gehen. Da wirst Du mit Deiner Freundin reden müssen, wo der Platz ihrer Mutter Euch gegenüber ist. Dann kann Deine Freundin oder ihr beide ihr das erklären, dass es sie (unter anderem) nichts angeht, was ihr einander schenkt.
Schlägt sich aber Deine Freundin auf die Seite ihrer Mutter ("Sie meint es ja nur gut."), dann wirst Du Dir überlegen müssen, ob Du so eine Beziehung zu dritt führen möchtest.
also meine Freundin sagt immer wieder das Sie sich nicht einmischen soll... meine Freundin selbst ist immer zufrieden mit mir und mit meinen Geschenken, die eigentlich auch nicht in einer Beziehung nicht wichtig sein sollten... logischerweise...
Die 2 Situationen die ich aufgezählt habe, ist wirklich nur ein kleines Bsp.
Solche Situationen kommen pro Treffen leider immer zur stande und ihr müsst mich verstehen, dass mich das so sehr belastet, dass ich sogar im Internet Recherchiere wie ich gegen solche Menschen umgehe...
Ich möchte das solche Menschen nachgeben wenn sie im Unrecht sind bzw. die Klappe halten bzw. sich auch so fühlen wie ich mich... und ich weiß absolut nicht was daran kindisch sein soll... natürlich bin ich mit meinen 25 jahren nicht reif genug wie die meisten hier im Erotik Forum, daher auch meine Frage an euch wie man mit solchen Personen umgehen sollte, ausgenommen: schweigen...