- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
soll lt. aktuellem KURIER-Artikel heute nachgereicht werden.auch die VO zur Einreise ist noch nicht da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll lt. aktuellem KURIER-Artikel heute nachgereicht werden.auch die VO zur Einreise ist noch nicht da
was machen die verantwortlichen eigentlich?....also dauernd muss was nachgereicht werden....zum kotzen ist das...verdienen eine lawiene und arbeiten wie die schildbürgersoll lt. aktuellem KURIER-Artikel heute nachgereicht werden.
Von kirchen mit (zB) balkanesischer Jüngerschaft steht noch nichts, auch die VO zur Einreise ist noch nicht da.
Have a nice day, A
die VO zur Einreise ist noch nicht da.
Verzoegert sich, weil sie vorsichtig geworden sind und die Formulierungen genauer pruefen.soll lt. aktuellem KURIER-Artikel heute nachgereicht werden.
regt sich wieder wer auf, weil er sich nicht hat vorbereiten können
Ich sag da nur ........Da bin i froh, dass net nur mir gestern Nacht so gangen ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
2 Anmerkungen dazu. Ich kam über Stopover nach Wien und beim Flug nach Wien wurde nicht gefragt (was mich wunderte) woher man eigentlich kam. Man kann sagen, dass es sich um einen "Sammelflug" aus Europa handelte und alle von iwo her. Wenn das so bleibt, kann man e nur auf die Ehrlichkeit der Leute bauen. Denn woher soll man wissen, woher der Einreisende gerade kam - außer einer dedektischen Recherchearbeit?
Wenn man sich innerhalb eines Zeitfensters testen lassen muss, dann muss es auch die Kapazitäten geben! Flughafenzeiten sind ein Witz! Und bei den paar Laboren, die es anbieten, muss man Glück haben, dass man einen Test innerhalb von 48h oder gar 4 Tagen (wenn WE ist) machen kann...!
Man kann sagen, dass es sich um einen "Sammelflug" aus Europa handelte und alle von iwo her. Wenn das so bleibt, kann man e nur auf die Ehrlichkeit der Leute bauen. Denn woher soll man wissen, woher der Einreisende gerade kam - außer einer dedektischen Recherchearbeit?
wie erst heute wieder Medien zu entnehmen war, lassen nicht wenige Hotels und Gastronomen ihr Personal bewußt nicht testen, um dadurch einer allfälligen Quarantäne-Schließung zu entgehen.Aber ... wenn ich die vollmundige Ankündigung der 65.000 Tourismus-Testungen höre plus die Ist-Zahlen plus den Oppositionspolitiker und Hotelier Schellhorn, der noch keinen seiner 100 MA hat testen lassen ...
Kurzsichtigkeit ist im Tourismus ein weit verbreitetes Phänomen. Inzwischen könnte man in vielen Fällen auch schon Blindheit diagnostizieren.Was natürlich ein ziemlich kurzsichtiges Verhalten ist.
der Schellhorn hat gestern sogar unverblümt vor laufender Kamera mitgeteilt, daß er sein Personal nicht wird testen lassen. Naja, immerhin eine klipp und klare AussageKurzsichtigkeit ist im Tourismus ein weit verbreitetes Phänomen. Inzwischen könnte man in vielen Fällen auch schon Blindheit diagnostizieren.
siehst....und so hat der konument die möglichkeit nicht hin zu gehender Schellhorn hat gestern sogar unverblümt vor laufender Kamera mitgeteilt, daß er sein Personal nicht wird testen lassen. Naja, immerhin eine klipp und klare Aussage
Ich werd in Kürze ganz in der Nähe vom Seehof urlauben. allerdings auf der anderen Seite der Salzach. Schellhorns Seehof ist nur etwas für hochnäsige Schnösel und Mitgleider des Golfclubs Goldegg. Ich kenn den Seehof nämlich recht gut ........siehst....und so hat der konument die möglichkeit nicht hin zu gehen
genau passend zum SchellhornSchellhorns Seehof ist nur etwas für hochnäsige Schnösel