B
Gast
(Gelöschter Account)
Ah, deswegen die Maske...Meistens bemerken wir überhaupt nichts davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, deswegen die Maske...Meistens bemerken wir überhaupt nichts davon.
Ah, deswegen die Maske...
Und ich dachte, die Impfpflicht wird aufgehoben, weil man die Bevölkerung nicht weiter spalten will. Ich frag mich bloß, warum man sie bisher spalten wollte.
Analabstrich?ausschaut, kann man sich nur zu gut denken...
Analabstrich?
Dieses Virus-Thema lässt mich seit zwei Jahren irgendwie nicht mehr los.In China gabs den schon, weil der noch genauer ist als der Abstrich am Gaumenzäpfchen. Mir scheint, Du willst es heute ganz genau wissen.
Dieses Virus-Thema lässt mich seit zwei Jahren irgendwie nicht mehr los.
Böse verschwörungstheoretiker sagen ja dass das mit der wahl zu tun hatUnd ich dachte, die Impfpflicht wird aufgehoben, weil man die Bevölkerung nicht weiter spalten will.
Uns a NET
Wie kommst du jetzt auf die Gewerkschaft?Ihr habts ja überhaupt keine Gewerkschaft. Außer die Shiva Prugger und den Jodlbauer. Ging da eigentlich was voran?
Dafür würde ich auch nicht studieren.
Und dazwischen musst du ein oder zwei mal "mhm" sagen.Wieso nicht, ist doch echt lässig...Bedächtig und Verständnisvoll nicken, einen Zettel ausfüllen und das wars: null Verantwortung und Kohle zum Quadrat...
Und dazwischen musst du ein oder zwei mal "mhm" sagen.
Wie kommst du jetzt auf die Gewerkschaft?
Wieso nicht, ist doch echt lässig...Bedächtig und Verständnisvoll nicken, einen Zettel ausfüllen und das wars: null Verantwortung und Kohle zum Quadrat...