- Reaktionen
- 196.543
- Checks
- 72
SuperWie geht's dir?
Nur die Nase mit Schnupfen nervt
Zum Glück nur einen sehr milden Verlauf gehabt.
Vlt wegen 3x pfizer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuperWie geht's dir?
Scheiss Korrektur,.... e .... schenk ich dir....
Wir werden es nie in den Griff bekommen!Falls ein Corona-Patient in ein allgemeines öffentliches Krankenhaus in Wien kommt, wird er wohl noch kränker als krank, denn außer in den Intensivstationen sind nur die Rudolfstiftung und das AKH meiner Erinnerung nach zu einem großen Teil klimatisiert. Jetzt auch das Krankenhaus Nord, aber da handelt es sich wohl eher um eine "temperaturabsenkende Lufterfrischungsanlage".
Aber zurück zum Thema:
In solchen Zeiten wie diesen möchte ich echt kein Politiker sein, der etwas zu sagen hat. Wir kriegen Corona ganz einfach nicht richtig in den Griff... Sicherlich dauert dieser ganze Schas ein Weile, doch zweieinhalb Jahre sind schon recht viel für viele Menschen geworden. Man erinnere sich nur an die Pest zurück. Die hat damals vor vielen Jahren 7 lange Jahre gewütet.
In den nächsten Jahren kommen wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedoch aus diesem ganzen Schlamassel heraus. Das hat uns schon die Geschichte gezeigt.
Wir werden es nie in den Griff bekommen!
Leider….
Jup, aber sie wird uns wie die Grippe ewig begleiten!!Oja, schon. Aber eben nach längerer Durststrecke.
Nachdem die behördlich verordnete Quarantäne für Corona-Infizierte aufgehoben wird, bleibt die Erkrankung jedoch weiterhin anzeigepflichtig. Allerdings kein Beinbruch.
Schade finde ich nur persönlich gesehen, dass durch diese Seuche sogar berufliche Existenzen vernichtet wurden, nur weil sich einige Wenige zu sehr reinsteigerten.
Ärztin schließt nach Drohungen Praxis für immer
Lisa Maria Kellermayr (36) ist Ärztin in Seewalchen (Oberösterreich), wegen Morddrohungen via Internet hat sie ihre Ordination im Juni vorübergehend ...www.krone.at
Jup, aber sie wird uns wie die Grippe ewig begleiten!!
Oda a pulverl aus da ApothekeVermutlich. Außer es kommt von Biontech oder Moderna eines Tages ein adaptiertes Safterl daher, das auch guten Schutz vor einer Infektion bietet.
Oda a pulverl aus da Apotheke
Owa nua vian schwan valauf!Paxlovid warad eh schon im Umlauf.
Owa nua vian schwan valauf!
Oda via olle scho zugänglich??
Mich net. Ich sterb' vor der Ewigkeit...Jup, aber sie wird uns wie die Grippe ewig begleiten!!
... den haben sie mit ziemlich Vielem behandelt.... wenn er net Präsident der USA g'wesen wär', wär' er wohl auf der Intensiv gelandet....Remdesivir war wohl nicht der große Burner. Mit dem hat sich der Donald Trump damals bei seiner Corona-Erkrankung behandeln lassen. Gegen die Hirnerkrankung bei ihm gibts jedoch kein Medikament.
Ich freue mich schon echt darauf, dann gemeinsam mit Covid-19 Infizierten im selben Restaurant, im Sportverein, im Fitnesscenter, am Arbeitsplatz meine Zeit zu verbringen.
Doch..... ....nicht falsch verstehen bin auch kein "Freund" dieser Lösung....aaaber....glaubst du vor Corona bist mit keinem irgendwie kränklichen und ansteckenden Menschen (ohne sogenannten Symptome) beisammen gewesen
Also, die VerkehrsbeschraenkungsVO (VbV)Das - ich sagte es schon: (Un-) - Ding ist die Sammelverordnung BGBl II 295/2022, ...
ad Art 3
- (Art 3) das echt Neue, die COVID-19-Verkehrsbeschränkungsverordnung (COVID-19-VbV). Ja, ja, ich weiss, dass der Begriff Verkehrsbeschraenkungen hier im Forum jede Menge - nun ja - witziger Reaktionen hervorrufen kann und wird.
Die VerkehrsbeschraenkungsVO schau ich mir noch genauer an.
Wenn dieses Posting dann noch zugaenglich ist, schreib ich hier weiter, sonst gibt's ein weiteres Posting.