- Reaktionen
- 12.565
- Checks
- 76
angeblich ist es nicht so er kriegt es selbst nicht mehr aber weitergeben kann er es aber wie geschrieben angeblicheh keine Gefahr für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
angeblich ist es nicht so er kriegt es selbst nicht mehr aber weitergeben kann er es aber wie geschrieben angeblicheh keine Gefahr für dich
Ehemals (während der letzten 6 Monate) Erkrankte mit ärztlicher Bestätigung dürften negativ Gestesteten gleichgestellt sein - so gab ich's verstanden. Jedenfalls nur mit ärztlicher Bestätigung; ob auch positiver Antikörper Test ... ?ich kann am montag meinen masseur fragen wie das ist; der hatte im dezember corona
Muss eigentlich ein Frisör MIR gegenüber auch einen aktuellen Test vorweisen? Ich könnte mir vorstellen dass im Rahmen des Gleichheitsgrundsatzes selbstverständlich auch der Frisör sich mir gegenüber als "aktuell gesund" ausweisen muss. Alles andere wäre eigentlich absurd und würde wahrscheinlich vor dem VfGH nicht halten.
Ähm , blöde Frage - der Friseur darf meinen Ausweis nicht verlangen , und auf den Testergebnis is kein Foto
Er muss Dich auch nicht in sein Geschäft lassen ... keine Versorgungspflicht.der Friseur darf meinen Ausweis nicht verlangen , und auf dem Testergebnis is kein Foto
Er muss Dich auch nicht in sein Geschäft lassen ... keine Versorgungspflicht.
Ich war seit mehr als einem Jahr bei keinem Figaro mehr. Heute habe ich mir einen frischen Schnitt verpasst. Nicht perfekt, aber das ist er in den seltensten Fällen nach einem Besuch beim Profi. Das Traurige ist doch, dass man erkennt wie wenig man in Wirklichkeit "braucht". Einen Frisör ganz bestimmt nicht.Mit Corona-Test und Ausweis zu Friseur & Co.
Je länger der Lockdown, desto länger die Haare: Viele Österreicher sehnen die Öffnung der Friseursalons schon herbei. Diese und andere körpernahe ...mobil.krone.at
Ich war seit mehr als einem Jahr bei keinem Figaro mehr. Heute habe ich mir einen frischen Schnitt verpasst. Nicht perfekt, aber das ist er in den seltensten Fällen nach einem Besuch beim Profi. Das Traurige ist doch, dass man erkennt wie wenig man in Wirklichkeit "braucht". Einen Frisör ganz bestimmt nicht.
Haarfärbemittel sind aber jetzt keine große Wissenschaft und bedürfen auch keiner Geschicklichkeit. Ich färbe zwar nicht, noch nicht, aber bin absolut patschert, und hab mir im jugendlichen Alter die Haare selbst gebleicht und anschließend bunt coloriert. also das ist wirklich keine Hexerei. Das kriegst du hin.Dann gehörst Du zu den Geschickteren.
Ich habe jetzt meine Naturhaarfarbe wieder,
das letzte Mal hatte ich die mit ca. 15.
Ist ganz witzig zu sehen, wie die Haare ohne Chemikalien "in echt" aussehen, besonders weil man jetzt sowieso weniger Leute trifft, also nicht so tragisch,
ist vielleicht auch ganz gut für Haare und Haut, wenn das ewige Stylen eine Zeitlang wegfällt. Aber irgendwann sehnt man sich dann schon wieder danach, dass die Haare gut aussehen und da kommt für mich nur ein Profi in Frage.
Auch wenn ich nicht sofort zum Friseur laufen werde, aber alleine die Gewissheit, dass ich es ab nächster Woche könnte, fühlt sich sehr gut an.
Mit Corona-Test und Ausweis zu Friseur & Co.
Je länger der Lockdown, desto länger die Haare: Viele Österreicher sehnen die Öffnung der Friseursalons schon herbei. Diese und andere körpernahe ...mobil.krone.at
"Frau Mayer, darf ich um Ihren Ausweis bitten?"
Ähm , blöde Frage - der Friseur darf meinen Ausweis nicht verlangen , und auf dem Testergebnis is kein Foto
Er muss Dich auch nicht in sein Geschäft lassen ... keine Versorgungspflicht.
Haarfärbemittel sind aber jetzt keine große Wissenschaft und bedürfen auch keiner Geschicklichkeit
Der muss gar nichts kontrollieren, sondern kann sicherlich darauf vertrauen, dass DU dich den Verordnungen entsprechend verhältst.
Sollten die Schergen des Regimes kontrollieren kommen, wird vermutlich nur der Verstoß des Kunden geahndet.
Dann geht man 3 Türen weiter - aber auch in der Zukunft....
… wurde auch berichtigt.In der 3.NotMV hat es offenbar auch einen redaktionellen Murks bei den (persönlichen) Ausnahmen zur Maske Pflicht gegeben. Siehe
Glaubt's mir's oder nicht ... die Stirn gerunzelt hab ich dort auch, das aber nicht weiterverfolgt.
Mit Corona-Test und Ausweis zu Friseur & Co.
"Frau Mayer, darf ich um Ihren Ausweis bitten?"
steht in welcher schriftlichen , gesetzlichen Verordnung? In der Krone
Die meisten Vorschriften scheinen Dich ja eher zu erheitern...
ja eh, ich find auch das ganze reintesten deppert...aber es ist wie es ist....bis da wieder VGH entscheidungen kommen und die leute würden drauf warten, laufen viele wie Hippies rumNeben Zorn über Sinnlosigkeit und Unverhältnismäßigkeit bringen viele der aktuellen Vorschriften auch mir Heiterkeit, weil ich schon im Vorfeld die Durchsetzung und Kontrolle anzweifle und mir auch klar ist, dass viele Ahndungen den Einsprüchen nicht standhalten werden....