- Reaktionen
- 4.299
- Checks
- 4
... und ich um die Museumsbahnen ...habe sorge um die schaubergwerke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und ich um die Museumsbahnen ...habe sorge um die schaubergwerke ...
... und obrigikeitshoerige Knechte ...
Weil wir zu dumm sind.
Und unfähig.
So schwer zu erraten? Natürlich die Sperrstunde für "Freizeitbetriebe" und Gastronomie. Die Nachtgastronomie bleibt geschlossen.Was würdest gerne genauer wissen?
Eine echte Alternative zum Burgtheater- oder Volksopern-Abonnement! Sollten dann aber auch unbedingt staatlich subventioniert werdenBordelle und Laufhäuser zählen in der Öffnungsverordnung zu Freizeit- und Kultureinrichtungen...
Hallo, kann mir jemand die 24h Regelung beim Selbsttest erklären? Sowie ich das verstehe gilt die Abnahme.
Bei allesgurgelt sieht es für mich sieht es aus, als würde der Test nie gelten.
Ich mache den Rest immer gegen 7Uhr und bringe den wegen der Post Abholung bis ,9 Uhr hin. Erhalte dann das Ergebnis meist in der Nacht, sobald eh alles geschlossen hat. Um 7 Uhr am Folgetag ist der dann nicht mehr gültig.
Verstehe ich da was falsch?
Ja derzeit. Jedoch ab 19. ändert sich diese laut Verordnung. Für körpernahe Dienstleistungen war es jedoch auch bis jetzt nur 48h. Wie gesagt es stehen immer 2 Zeiträume drauf. Dienstleistung vs. Ausfahrtstest (zB für Aussendienst MA).Laut allesgurgelt.at ist der Test ab dem Zeitpunkt der Durchführung für 72 Stunden gültig.
die 24 Std gelten bei einem selbst durchgeführten Antigen-Schnelltest mit Erfassung§1 auszugsweise
(2) Als Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr im Sinne dieser Verordnung gilt
- ein Nachweis über ein negatives Ergebnis eines SARS-CoV-2-Antigentests zur Eigenanwendung, der in einem behördlichen Datenverarbeitungssystem erfasst wird und dessen Abnahme nicht mehr als 24 Stunden zurückliegen dar
- ein Nachweis einer befugten Stelle über ein negatives Ergebnis eines Antigentests auf SARS-CoV-2, dessen Abnahme nicht mehr als 48 Stunden zurückliegen darf
- ein Nachweis einer befugten Stelle über ein negatives Ergebnis eines molekularbiologischen Tests auf SARS-CoV-2, dessen Abnahme nicht mehr als 72 Stunden zurückliegen darf
Super, danke, ich habe es wirklich geistig nicht gecheckt.die 24 Std gelten bei einem selbst durchgeführten Antigen-Schnelltest mit Erfassung
48 Std bei einem Antigen-Schnelltest mit Zertifikat (Apotheke, Teststrasse, ...)
alles gurgelt ist ein PCR-Test und gilt weiterhin 72 Stunden
In geschlossenen Räumen müssen Sex-Arbeiterinnen und Freier zudem eine Maske tragen, dies gilt aber nicht in Feuchträumen!
Klingt schlüssigein geiler fick unter der warmen dusche scheint doch eine gute lösung zu sein!
und ein schnelles gebläse/quickie geht aus heutiger sicht auch registrierungsfrei (... voraussichtliche aufenthaltsdauer nicht über 15min)
Klingt schlüssig
Aaaah du beschreibst den klassischen Wiener, der nur 15 Minuten Parkscheine ausfüllt! Also geübt sind da viele durchaus....quasi genauso wie ...."Griaßeich" ein kleines Bierchen bitte, nach 14min ausgetrunken und "Pfiateich" .... eine Runde um den Häuserblock und dann ...."Griaßeich" ein kleines Bierchen bitte, nach 14min ausgetrunken und "Pfiateich" ...eine Runde um den Häuserblock und dann.... "Griaßeich" ein kleines Bierchen bitte, nach 14min ausgetrunken und "Pfiateich" ....somit hat man seinem Körper, in zweierlei Sicht, was gutes getan....
wäre auch was für die Puffs. Da nach dem Lockdown 90 % Schnellspritzer sind....quasi genauso wie ...."Griaßeich" ein kleines Bierchen bitte, nach 14min ausgetrunken und "Pfiateich" .
wäre auch was für die Puffs. Da nach dem Lockdown 90 % Schnellspritzer sind.