- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Die Überprüfung erfolgt bei Ankunft des Gastes visuell. Über die Überprüfung braucht keine Aufzeichnung geführt werden. Kein GGG -> kein Einlass.M.E. fehlt jedenfalls noch:
Wie erfolgt die Überprüfung von "GGG" bei den Gästen, wie werden die Aufzeichnungen geführt?
Einmal wöchentlich Teststraße auf freiwilliger Basis.Wie und in welcher Häufigkeit erfolgt die Prüfung von "GGG" bei den Dienstleister*innen (Erweiterung von Pkt 7)
Mittels Aushang und im Bedarfsfall mittels persönlichen Gesprächs.Wie werden die Gäste über die COVID-Regeln (und das Präventionskonzept) informiert?
Indem man mit ihnen darüber redet.Wie wird sichergestellt, dass die Dienstleister*innen das Präventionskonzept kennen und anwenden? (ebenfalls Teil deines Pkt. 7)
Sofortige Selbstquarantäne aller Kontaktpersonen (indem man mit ihnen darüber redet) und sofortiger Anruf bei 1450 muss doch ausreichen - besser und schneller gehts überhaupt nicht.genauere Beschreibung der Abläufe im Fall von Pkt 2
Putzen erfolgt mit purem Ethanol.Weitere Hygiene-Maßnahmen (Erweiterung Pkt 3)
Name und Adresse sollte vom Beauftragen am Konzept ersichtlich sein - richtig.Dann könnte ebenfalls noch die Erwähnung des/der COVID-Beauftragten und deren/dessen Aufgaben fehlen.
Hab mir die Dokumente im Link zur WKO kurz angeschaut. Sind ein paar gute, jedoch branchenfremde Ansätze dabei.Die WKO hat ein "Musterkonzept" und einen "Risikocheck" erarbeitet, die eine gute Grundlage sind. Hier der Link: COVID-19 Präventionskonzept
Danke auf jeden Fall für die Tipps!
Was wollen die eigentlich von einer chinesischen Bordellinhaberin mit rudimentären Deutschkenntnissen? Dass sie die Verordnung kennt und ein "besseres" Konzept als ich oder Du ausarbeitet?
Das weiß doch eh jeder, was er gegen Corona machen soll. Das muss ich nicht noch extra via Konzept in Worte kleiden. Viel Lärm um nichts, aufgeblasen und schwer zu lesen, diese Konzepte.
Ich z. B. desinfikzier einmal wöchentlich jeden Freitag wie ein Haftlmacher bis zur erlösenden Impfung. Vielleicht hilfts ja was.