- Reaktionen
- 153.671
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Recht einfach soll es über die Post gehen. Du legst zuerst einen Post - Account an:.... ...hüfst ma... dann moch i scheinbar irgendwos/wie foisch....
Inzwischen wissen sie nicht mehr, wohin mit den vielen Köpfen.Kein Beamter reißt einem den Kopf ab. Das war vielleicht früher so.
Recht einfach soll es über die Post gehen. Du legst zuerst einen Post - Account an:
Registrierung - PostAG
Dann gehst du zum Postamt und bestätigst deine Identität mit gültigem Personalausweis oder Reisepass.
Danach kannst du deine Handysignatur über dieses Online-Benutzerkonto bei der Österreichischen Post kostenlos aktivieren. Ich werde das demnächst tun.
HANDY-SIGNATUR
Geht natürlich auch über eine Registrierungsstelle, aber Post ist sicher einfacher. Weil es zumindest in Wien in jedem Bezirk (immer noch) Postämter gibt.
....danke vorerstmal für die Hilfe.... ...werde mich morgen in Ruhe nochmal damit beschäftigen.... ....falls es klappt haubts ein Anhang anzeigen 8873760 ....duart guat....
Waunn die Kundschoft z deppat is, a ordinäres Formular vollständig auszufüllen - das reicht von der Frau Magistra bis hin zur Dozentin -, verliere ich langsam meinen Glauben an die Menschheit.Inzwischen wissen sie nicht mehr, wohin mit den vielen Köpfen.
Geht natürlich auch über eine Registrierungsstelle, aber Post ist sicher einfacher. Weil es zumindest in Wien in jedem Bezirk (immer noch) Postämter gibt.
Korrektur: Egoisten sondergleichen.Ihr seids Idioten sondergleichen
@Mitglied #177998
... Die Bürgercard ist ausgestorben.
• für die Bürgercard bräuchtest Du jedoch ein eigenes Kartenlesegerät, in das Du Deine eCard reinsteckst
Und was bist du?Korrektur: Egoisten sondergleichen.
Die Mutter Teresa.Und was bist du?
Das ist eine echte Frechheit!ganz unten auf der Seite rechts .... oiso kleiner und versteckter ists kaum mehr möglich
RIS DokumentLt. ORF kann man sich in Apotheken gegen Vorlage der E-Card (an manchen auch nur gegen Nennung der Sozialversicherungsnummer) die Impfbestätigung samt QR-Code, wie man sie für div. Eintritte nun braucht, ausdrucken lassen.
... und das Bundesgesetz 100/2021 nochmals. Ich hab aber den Überblick, ehrlich gesagt, nicht. Und ich sag nicht einmal "noch nicht". Viel über die diversen Datenverarbeitungen.Zur Information fuer Interessierte:
Das Bundesgesetz BGBl I 90/2021 novelliert das Epidemiegesetz und das Covid-Massnahmengesetz.
- bringt das noch nicht jede Apotheke zusammen.
... hab ich mir eh auch gedacht ... ist halt emotional nicht niederschwellig genug. Ich hab den Zettel dann (nach Verfikationsanruf) in einer anderen Apotheke problem- und kostenlos bekommen. Manche Apotheken sollen ein paar Euro Handlingkosten kassieren.hmm, da wirds wohl eher am wollen liegen denn imho ist JEDE apotheke an elga angebunden und hat somit zugriff auf deine verschriebene medikation und e-impfpass.