O
Gast
(Gelöschter Account)
a allein erziehende mutter ist nicht zu beneiden. allerdings hält sich mein mitgefühl hierbei in grenzen. für dich allerdings auch, e kloa oda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So einen Schmarrn hab ich selbst hier noch nicht gelesen.
M
Wenn sie schwanger ist, wäre sie jetzt im ersten Monat.
Sie ist Ende vierzig, war noch nie arbeiten und hätte somit mit dem Kind für die nächsten Jahre ausgesorgt.
Na bumnm, Ende vierzig und schwanger!! Da kann man nur hoffen dass kein Mongolenbaby kommt, da zahlst noch länger als 18 Jahre.
Weilst aber auch ohne Verhütung rumvögeln musstest...
Aber geh. Bei uns in Dtl. zahlst für a lediges Kind ca. 350,--/Monat. Davon lebt die Mutter doch in Saus und Braus.Hast du mit 43 denn noch keine Ahnung, was Kinder kosten?
Bitte informiere dich über Armut von Alleinerzieherinnen!!!! Kinder kriegen zahlt sich finanziell garantiert nicht aus.
Wenn sie bis jetzt nicht gearbeitet hat, wird dann mit kleinem Kind der Einstieg kaum möglich sein. Nach der Karenz kommt Mindestsicherung und Armut...
Wenns ein "Mongolenbaby" wäre, dann wär der TE fein raus, falls das Ava ihn zeigt, denn dann wär er wohl kaum der Vater...Da kann man nur hoffen dass kein Mongolenbaby kommt
Aber geh. Bei uns in Dtl. zahlst für a lediges Kind ca. 350,--€/Monat. Davon lebt die Mutter doch in Saus und Braus.
Dann kriegts den Unterhalt vom Staat und lebt auch in Saus und Braus.Kommt aber immer darauf an, was der Mann verdient...ist er arbeitslos dann zahlt er nix...
Kommt aber immer darauf an, was der Mann verdient...ist er arbeitslos dann zahlt er nix...
Dann kriegts den Unterhalt vom Staat und lebt auch in Saus und Braus.
Da kann man nur hoffen dass kein Mongolenbaby kommt,.
... jo a ganz feine Gschicht , denn dann zählen WIR
Sowas lohnt sich erst bei 5 Kindern aufwärts...
wieso Erpressung ? hat sie dich gezwungen ?Also ist Erpressung in Österreich legal - entweder Beziehung oder Alimente?
War das die Resonanz auf Deine Kontaktanzeige? http://www.erotikforum.at/er-sucht-sie.33/oesterreich-sex-ist-nicht-alles-im-leben.533165Mein Fall: Nach ein paar Wochen Beziehung kam die Trennung, weil die Freundin ein verlogenes Luder ist und sich das auch nicht ändern wird.
Wir zahlen für soviel Sch****, darauf kommts dann auch nicht mehr an..
Nu ganz sicher .....
verlogenes LUeder...nie arbeiten...mit Kind erpressen....
Fragt sich warum du mit ihr überhaupt geschlafen hast, denn innerhalb von 2 Wochen verändert sich so eine Persopn dann nicht all zu sehr...
Ist im übrigen der erste Fall wo ich froh bin, dass Väter in Deutschland vergleichsweise wenig rechte haben ! Und das obwohl ich sonst immer für stärkere Rechte von Vätern bin...
Denk mal nach warum wir für soviel Sch**** zahlen !? Genau , wegen LangzeitAMSler , unzähligen Alimenten , Asylanten usw usw.
Wären die Politiker nicht so großzügig , würden wir nicht sinnlose und überhöhte Steuern bezahlen !
Vergessen wir nicht die Politiker selbst, die uns einen Haufen Geld kosten.....