Rechtliche Lage bei ungewollter Vaterschaft

Bitte bitte pass' auf was'd schreibst!!! :shock:
Es gibt in der Tat Leute, die so etwas wörtlich nehmen..... und bei der bisher gezeigten performance ist der pt Herr Vulkano kein Unverdächtiger....
jo aber wenns drauf einsteigt weiss man auch gleich was man von ihr zu halten hat...

jo aber wenns drauf einsteigt weiss man auch gleich was man von ihr zu halten hat...

;) Vulkano offenbar nicht (...gleich wieder.... ) .... ;)

:hmm: ... Nagelprobe?? :shock:

Na, ich fürcht' ja eh schon, dass sich hier Gleich mit Gleichem gesellte.... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
ja, da stellt sich eh die frage, wer dümmer ist, die vermeintliche mutter oder der vater ;)

Ob der TE mit der Frau in einer Beziehung ist oder nicht, ist für Alimente völlig egal! Nur wenn sie verheiratet sind, fallen keine an!

Ob der TE mit der Frau in einer Beziehung ist oder nicht, ist für Alimente völlig egal! Nur wenn sie verheiratet sind, fallen keine an!

Dann kommt er ja auch eh für die Familie auf....aber wenn sie nie verheiratet waren muß er lediglich für das Kind Unterhalt bezahlen und nicht für die Frau.

Dann kommt er ja auch eh für die Familie auf....aber wenn sie nie verheiratet waren muß er lediglich für das Kind Unterhalt bezahlen und nicht für die Frau.

...damit dann nach der fast unvermeidlichen Scheidung bei dieser Konstellation später auch Alimente an die Ex-Gattin anfallen können.... :lalala:

das ist übrigens eine Frage, die man an beide stellen kann, den TE und die betreffende Frau. Oder hat er sie vergewaltigt? Zum Sex ohne Kondom gezwungen?

Die Frau unterstellt dem TE hier aber auch nicht sonst etwas und jammert rum !

Was soll ich dazu sagen, ich kann verstehen, dass man sich über den TE ärgert, diese Aussage ist aber auch Unfug. Der TE präsentiert sich hier als mustergültiges Beispiel an geringer Verantwortung für eine Vaterschaft. ABER: wie will man denn Verantwortungsgefühl bei Männern für die Vaterschaft fördern?
Es geht nicht darum wie man Verantwortungsgefühl von Vätern generell fördern kann, sondern was ich von dem Verantwortungsgefühl und des Einstellung dieses einen Vaters halte ... und das ist nicht all zu viel. Dementsprechend bin ich halt froh, wenn ihm nicht all zu viel Verantwortung auferlegt wird. ;)

Sie ist Ende vierzig,

mit Ende 40 schwanger zu werden, ist nicht nur nicht sehr wahrscheinlich , sondern defintiv fast unmöglich ....
also , was soll die Hysterie ???
Sei froh, wenn Du hier unbeschadet aussteigst , aber zieh draus Deine Lehren ...:daumen::roll:

Du kannst sie nicht zwingen einen Schwangerschaftsbruch zu machen. Aber du kannst ihr dafür Geld versprechen. Sage ihr einfach: Wenn du abtreibst, bekommst 20.000,--

Wenn sie dann das Geld haben will, sagst einfach: du hast es dir anders überlegt.

Bitte bitte pass' auf was'd schreibst!!! :shock:
Es gibt in der Tat Leute, die so etwas wörtlich nehmen..... und bei der bisher gezeigten performance ist der pt Herr Vulkano kein Unverdächtiger....

Wie der Schelm denkt..... :kotzen:

mit Ende 40 schwanger zu werden, ist nicht nur nicht sehr wahrscheinlich , sondern defintiv fast unmöglich ....

Definitiv fast unmöglich? :hmm: Sry, es ist vielleicht unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Ich würde "definitiv fast" lieber nicht im Zusammenhang mit unmöglich verwenden.

Wenn sie Schwanger ist und das Kind will, dann steh dazu. Ich meine jeder erwachsene Mensch der ohne Kondom sex hat, muss auch die risiken kennen. Und wenn dieser Fall eintritt, musst du damit leben. Du kannst es in der Situation auch nicht als Erpressung sehen, denn es wäre genau so Erpressung wenn du sie gesetzlich zur Abtreibung zwingen könntest, weil das ja dann gegen ihren willen wäre und der auch zählen muss. Du siehst das ganze nur aus der Ich-Perspektive, weil es Belastungen mitbringst die du nicht willst. Sollte sie wirklich Schwanger sein, musst du auch akzeptieren wenn sie das Kind will, weil sie es vielleicht falsch findet ein noch ungeborenes Leben zu beenden.

Du solltest aber mal abwarten, weil vielleicht ist es ja nur ein Fehlarlarm. ;)

Frage mich nur warum Frauen ohne Gummi sich ficken lassen, wenn sie weiß das sie Schwanger werden kann, sie wissen ja sonst immer alles besser, aber wahrscheinlich denken sie dabei schon an die Alimente, im leben nichts zusammengebracht, aber Alimente kassieren.

Frage mich nur warum Frauen ohne Gummi sich ficken lassen, wenn sie weiß das sie Schwanger werden kann, sie wissen ja sonst immer alles besser, aber wahrscheinlich denken sie dabei schon an die Alimente, im leben nichts zusammengebracht, aber Alimente kassieren.

Stimmt, an Alimenten kann man dich natürlich bereichern und das Leben als Alleinerzieherin mit Job ist natürlich a Spaziergang :mauer:

Edith: aha, warum ein Job, Frau kann ja von den Alimenten Leben und den ganzen Tag Shoppen während das Kind im Kindergarten ist :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man nur hoffen dass kein Mongolenbaby kommt

passend zu deinem nick einfach nur grenzwertig :confused:

sehr seicht dein statement !!

Mein Fall: Nach ein paar Wochen Beziehung kam die Trennung, …….Anzeichen einer Schwangerschaft, …………..
Bei Beginn der Beziehung habe ich klar gemacht, dass ich keine Kinder mehr will.
Wie sieht der schlimmste Fall aus, wenn sie gegen meinen Willen ein Kind von mir bekommt und mich damit erpressen will?
Sie ist Ende vierzig, war noch nie arbeiten und hätte somit mit dem Kind für die nächsten Jahre ausgesorgt.

Wieder ein Kandidat mehr, dem man (nicht nur) hier Prügeln wird.
ABER:
Mit 43 (lt deinem Profil) und noch dazu erst nach ein paar Wochen Beziehung bist bitte schon selber Schuld wenn du dich reinlegen lässt. ;)

Der Wille eines Mannes ist in diesem Belange rechtlich nämlich irrelevant. :lehrer: Je älter die Frau im gebärfähigen Alter ist, desto vorsichtiger sollte ein Mann auch sein;), wenn er tatsächlich keines will. Hilft dir nun leider auch nichts mehr.

Hinterhalt, Vertrauensbruch, gelten hier nicht. Können also nicht eingeklagt werden. Und vergewaltigt wird sie dich ja nicht haben, :hmm: oder?
Somit bleibst einfach über wenn du getroffen hast.

Und der leidtragende ist wohl wieder ein zukünftiger Mensch der gute Chancen hat sich dann verhaltensgestört zu entwickeln…:cry::confused:

also , was soll die Hysterie ???

:fragezeichen: Weshalb ist es mit Ende 40 fast unmöglich schwanger zu werden? Ich dachte, frau kann schwanger werden, solange sie menstruiert. ;)
Ich hatte bis 53 regelmäßig meine Periode. :)

der "Erpresste" hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, zahlt er schon ? :mrgreen:

Zurück
Oben