Rechtliche Lage bei ungewollter Vaterschaft

Denk mal nach warum wir für soviel Sch**** zahlen !? Genau woher soll das Geld reinkommen ? Warum ist Ö so verschuldet ? Eben ! Wegen LangzeitAMSler , unzähligen Alimenten , Asylanten usw usw.
Wären die Politiker nicht so großzügig , würden wir nicht sinnlose und überhöhte Steuern bezahlen !

Na servas....soviele Stammtischparolen in einem Posting...

Noch viel mehr zahlen wir für Bankenrettung und Politiker etc.
Viele Asylanten täten sehr gerne arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Dürfen nur leider nicht.

Die paar Sozialfälle, die nie was arbeiten - also ich glaub es ist besser, denen ein bissel Geld zu geben und die leben vor sich hin, als das Geld für Polizei auszugeben, weil sie vor Armut irgendwas anstellen....

Also ist Erpressung in Österreich legal ...
Naturlich nicht. :roll:

... - entweder Beziehung oder Alimente?
Das wäre keine Erpressung, denn zu Alimentation bist du auch in einer Beziehung verpflichtet.
Lediglich die Verehelichung könnte dich von Alimenten nicht aber vom Unterhalt des Kindes befreien. :)

Wenn du dich erpresst fühlst, liegt das ausschließlich an dir und deiner Wahrnehmung.
Wenn sie dich der Vaterschaft für 'verdächtig' hält, muss diese auch nachgewiesen werden.

Was bodenlos unwürdig ist, aus Eigennutz den Schwangerschaftsabbruch zu fordern. Dazu hast du ganz präzis und exakt gar kein Recht. Solltest du es von ihr fordern, grenzt dies u.Umständen sogar schon an Nötigung. Würdest du dieses Delikts schuldig befunden werden, ..... schaust erst wirklich ganz schlecht aus.

Tja, auch wenn es heutzutage gesellschaftlich opportun erscheint im Namen der individuellen Freiheit alle möglichen und unmöglichen Dinge zu tun, nicht zu tun etc - die Rechtsfolgen des Handelns bestehen nach wie vor und werden auch immer wieder durchgesetzt. :lehrer:
:winke:

ps .... Gesichtsfoto ohne fakecheck..... :roll: .... undicht in der Marille? Ang'rennt' Oder wirklich a echta Naturneandertaler??? :shock:

Also, Konsens herrscht hier zumindest soweitgehend, dass er kein Potential zum Nobelpreisträger hat :haha: :haha:

Also, Konsens herrscht hier zumindest soweitgehend, dass er kein Potential zum Nobelpreisträger hat :haha: :haha:
:hmm: ..zumindest kein erkennbares.... :roll:
:hmm: dabei heißt es doch immer wieder, dass Wissenschaftler zum praktischen Leben kein Talent hätten.... göttinseidank ist der Umkehrschluss nicht zulässig.... ;)

Vor allem mit dem Gsicht! :mrgreen:
Worin dir nicht widersprochen werden kann!

:hmm: spricht also auch nicht für die hoffnungsfrohe werdende Mutter.... :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Also ist Erpressung in Österreich legal - entweder Beziehung oder Alimente?

Hast rein gespritzt oder nicht?

So schaut´s aus im Schneckenhaus.

Weiters mag ich dir zu deinen Vermögensverhältnissen gratulieren, die ja ganz enorm sein müssen, sodass eine Frau mit Kind von deinen Alimenten leben könnte.

Was das alles mit Erpressung zu tun hat, ist mir äußerst rätselhaft.

o.t. So Mann weiß, dass er keinen Nachwuchs will, gibt´s eine günstige und einfache Lösung. ;)

I halte IHR, wenn auch unbekannterweise, die Daumen, dass es sich bei der Schwangerschaft um falschen Alarm handelt und sich nur die Menopause ankündigt.

Da wäre ich eher vorsichtig, ich bin 45 und habe noch einige Eier am Start, nach dem Hormonstatuts etc. ist theoretisch alles möglich.
Die Hoffnung hätte ich nicht.

@TE: Schmähohne: Jetzt kannst du gar nichts machen außer abwarten, Vaterschaftstest so ein Kind geboren wird, der Rest rollt von alleine. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig für Aufregung sorgen.

Du kannst sie nicht zwingen einen Schwangerschaftsbruch zu machen. Aber du kannst ihr dafür Geld versprechen. Sage ihr einfach: Wenn du abtreibst, bekommst 20.000,--

Wenn sie dann das Geld haben will, sagst einfach: du hast es dir anders überlegt.

...
Du kannst sie nicht zwingen einen Schwangerschaftsbruch zu machen. Aber du kannst ihr dafür Geld versprechen. Sage ihr einfach: Wenn du abtreibst, bekommst 20.000,--
Wenn sie dann das Geld haben will, sagst einfach: du hast es dir anders überlegt.

Bitte bitte pass' auf was'd schreibst!!! :shock:
Es gibt in der Tat Leute, die so etwas wörtlich nehmen..... und bei der bisher gezeigten performance ist der pt Herr Vulkano kein Unverdächtiger....

Der macht nen Wind um nix..erstmal abwarten ob sie schwanger ist, sich vorher schon einscheissen bring nix ;)..und wenn sie dann schwanger sein sollte, darfst hier rumheulen :)

Zurück
Oben