Naja , Karenz , Kinderbeihilfe und Alimente (alles vom Staat Ergo von UNS) und das 3j lang , danach sicher AMS ect. - das zahlt sich schon aus mhhh
so. wir sind in diesem schönen land 8 mio bürger. davon sind, kinder und jugendlich mal weggerechnet, sag ma mal 6 millionen steuerpflichtig. und jetzt sag mir bitte, inwieweit dich EINE einzelne, sich nicht selbst verorgen könnende frau als steuerzahler juckt? hochgerechnet auf die 107 400 alleinerziehenden mütter und väter von unter 15 jahren alten kindern (statistik austria ist dein freund) is das auch nicht die welt. und wie viele von denen gehen nicht arbeiten? wahscheinlich gerade mal ein viertel. scheiß dich an.
Denk mal nach warum wir für soviel Sch**** zahlen !? Genau woher soll das Geld reinkommen ? Warum ist Ö so verschuldet ? Eben ! Wegen LangzeitAMSler , unzähligen Alimenten , Asylanten usw usw.
Wären die Politiker nicht so großzügig , würden wir nicht sinnlose und überhöhte Steuern bezahlen !
du glaubst doch nicht ernthaft, dass alle langzeitarbeitslosen freiwillig arbeitslos sind? ALLE alimente, die der vater staat zahlt, holt er sich beim alimentationspflichtigen papa übrigens nach einer gewissen zeit wieder rein.
bezüglich asylsuchende: 0,3 % der gesamtbevölkerung machen asylsuchende aus. (siehe
www.unhcr.at). die bekommen im monat maximal 360 euro taschengeld, von dem sie unterkunft, essen und sonstiges bezahlen. sie DÜRFEN von der gesetzlichen regelung her nicht arbeiten. übrigens hat es einen grund, warum sie um asyl ansuchen: sie sind in ihrer heimat von krieg bedroht oder sonstwie in lebensgefahr. ein triftiger grund, um alles hinter sich zu lassen und sich ins ungewissen zu begeben.
bevor du noch weiter so gschissen argumentierst und polemisierst informier dich gefälligst und lass diese stammtischreden!
so. genug dazu.
back to the topic:
1) du allein bist dafür verantwortlich, ob du dich fortpflanzt oder nicht. oder dir ein gonokokkerl einhandelst. also 10 euro für eine packung pariser das nächste mal ausgeben. kommt auf die dauer billiger als unterhalt für eine nette kinderschar.
2) es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird. wart erst mal ab, ob sie denn _tatsächlich_ schwanger ist. das riecht mir verdammt nach 'jetzt hol ich ihn mir mit einer vorgetäuschten schwangerschaft zurück'.
3) sie kann locker noch mit 40 jahren mutter werden, rein biologisch betrachtet.
4) du kannst sie in keinster weise zu einer abtreibung - falls sie denn tatsächlich schanger sein sollte - zwingen.
5) viel glück!