S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, Erpressung ist nicht legal - aber soviel Dummheit wie bei dir gehört einfach gestraft. Schon mal was von Verhütung gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt habe ich mal nachgelesen, wie alt der fragesteller ist.....
er ist keine 15. also recht unverständlich, wie man in diesem alter noch so naiv sein kann oder er ist ein troll..........
oder ist er doch 15 und hat halt mit dem alter gemogelt ;-)
Es lebe die Neidgesellschaft!
Traurig nur, wenn man schon Alleinerzieher/innen beneidet.
Da muss es einem schon richtig schlecht gehen.
so als würd ich keine Socken tragen+ über kalte Füße schimpfenSchon mal was von Verhütung gehört?
oder den Gerät nicht erst auspackendas du deinen Schwanz hättest früher rausziehen müssen!
Da du mich zitierst , aber keine Silbe verstanden hast - meine Frage : Woran willst du da " Neid" erkannt haben
Ich hab kenne keine allein erziehende Frau, die allein von den Alimenten in Saus und Braus leben kann.
Hinzu kommt ja noch Kinderbeihilfe , und Karenz bzw AMS / Sozialhilfe ....
In Summe ist es im Monat soviel wie eine andere Frau 40h Arbeiten gehen muss !
gute Vorsätze für nächstes JahrAlso ich Bums nur mehr mit Gummi oder gar nicht, erstens schützt es vor Krankheiten, und zweitens ersparst Du Dir sehr viel Geld.
Manchmal frage ich mich ob nicht der Umsatz mit dem Gewinn verwechselt wird.
Kindesunterhalt, Familienbeihilfe, klar erhöht das den Kontostand. Auf der anderen Seite könnte ich ohne Kinder viel mehr verdienen und noch viel wichtiger, wenn man die Ausgaben für die Kinder gegenrechnet, schreibt man (abgesehen von wenigen Ausnahmen) rote Zahlen.
Dass Kinder auch Geld kosten und dass die Mehreinnahmen im Regelfall deutlich überschreitet, wird völlig unter den Tisch fallen gelassen.
Denn die Kinderbetreuung kennt keinen Urlaub
alle, die sich freiwiilig für kinder entschieden haben, haben nach diesen äusserst emotionalen postings mein vollstes mitleid
man bekommt in schönen Momenten auch etwas zurück.
Aber geh. Bei uns in Dtl. zahlst für a lediges Kind ca. 350,--/Monat. Davon lebt die Mutter doch in Saus und Braus.