S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Möglichkeit auf die Pille absichtlich zu vergessen und dem anderen zu sagen, es kann nichts passieren hat nur der eine.Zum Verhüten gehören zwei .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Möglichkeit auf die Pille absichtlich zu vergessen und dem anderen zu sagen, es kann nichts passieren hat nur der eine.Zum Verhüten gehören zwei .....
Die Möglichkeit auf die Pille absichtlich zu vergessen und dem anderen zu sagen, es kann nichts passieren hat nur der eine.
Weil man das immer schon vorher weißOder gleich ganz auf nicht vertrauenswürdige Partner verzichten.
...DIE Eine....Die Möglichkeit auf die Pille absichtlich zu vergessen und dem anderen zu sagen, es kann nichts passieren hat nur der eine.
Schutz vor ungewollter Schwangerschaft bieten diese aber bekannterweise nur ziemlich unzuverlässig..... Und würde man dann auf Kondome verzichten?....
Eigentlich für beide.... Es kann schon auch dumm laufen für den Mann, bzw. kann man eben nicht immer von (gänzlich) selbst schuld ausgehen.
drum sollte Mann genau abchecken wo+wann+bei wem er an Rohr verlegtDie Möglichkeit auf die Pille absichtlich zu vergessen und dem anderen zu sagen, es kann nichts passieren hat nur der eine.
drum sollte Mann genau abchecken wo+wann+bei wem er an Rohr verlegt
Partnerschaft und Vertrauen bedingen einander. Beim Missbrauch dieses Vertrauens tun sich die Frauen leichter. Wenn einer dem anderen ein Kind unterjubeln will, dass der andere nicht wollte kann das auf Legalem weg nur die Frau zustande bringen. Deiner Schlussfolgerung betreffend eigene Hände ist zuzustimmen.Wer seinem Partner nicht vertraut, kann ja die Verhütung in eigene Hände nehmen.
ich möchte an dieser stelle übrigens dem threadersteller für seine rege teilnahme an dem thread danken.
Es kann schon auch dumm laufen für den Mann, bzw. kann man eben nicht immer von (gänzlich) selbst schuld ausgehen.
Wen wundert das?ich möchte an dieser stelle übrigens dem threadersteller für seine rege teilnahme an dem thread danken.
Mich. Z.B.Wen wundert das?...
Ist ja wohl zu früh. Oder??...... statt endlich einen Test zu machen interessiert hier ja niemanden.
Der Vorwurf geht sachlich praktisch komplett daneben.....Zum einen die vielen Vorurteile hier und zum anderen die vorgeworfene einseitige Darstellung meinerseits. .
Es ist ihr Leben und in keiner Weise deines. Und es zählt der gesamte Eisberg nichts - angesichts der Tatsache, dass du der biologische Vater sein könntest oder bist...Dass es der Dame nach wie vor wichtiger ist, trotz Schwangerschaftsverdachts einen Kerl nach dem anderen weiterhin durch zu vögeln ....
Und das ist nur die kleine Spitze des ganzen Eisberges. .
Entschuldigung wofür???...Dass auch ich Fehler bei der Verhütung und dem Vertrauen des Partners gemacht habe, ist mir klar und soll auch keine Entschuldigung sein.
Wen wundert das?
Man kann in Österreich mit Rubel bezahlen?Cool,da komm ich mal zu euch, ich habe noch paar Rubel aus alten Zeiten die werde ich hier nicht los.Da rollt der Rubel - da lacht die Wirtschaft
Sowas lohnt sich erst bei 5 Kindern aufwärts...