L
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur in schönen.
Ja war mir schon klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur in schönen.
.....ALLE alimente, die der vater staat zahlt, holt er sich beim alimentationspflichtigen papa übrigens nach einer gewissen zeit wieder rein.....
.....bezüglich asylsuchende: 0,3 % der gesamtbevölkerung machen asylsuchende aus. (siehe www.unhcr.at). die bekommen im monat maximal 360 euro taschengeld, von dem sie unterkunft, essen und sonstiges bezahlen......
.....hat es einen grund, warum sie um asyl ansuchen: sie sind in ihrer heimat von krieg bedroht oder sonstwie in lebensgefahr. ein triftiger grund, um alles hinter sich zu lassen und sich ins ungewissen zu begeben.......
.....bevor du noch weiter so gschissen argumentierst.......
.....du allein bist dafür verantwortlich, ob du dich fortpflanzt oder nicht.......
.....das riecht mir verdammt nach 'jetzt hol ich ihn mir mit einer vorgetäuschten schwangerschaft zurück'........
.....sie kann locker noch mit 40 jahren mutter werden, rein biologisch betrachtet.........
Falsch
Sie bekommen ein Taggeld, einige Unterstützungen, zusätlich freies Internet, Fernsehen, Telefon und kommen auf ca. €900,-.
Mehr, als wie eine Pensionistin die als selbständig Erwerbstätige gearbeitet hat. Zusätzlich wird ihnen noch Unterkunft (Strom ect.) kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Frage an la_dame: Bekommen das die österreichischen Langzeitarbeitslosen auch ? -
Ich gebe la_dame darauf gleich die Antwort: NEIN
.....Ab in die rechte Ecke mit dem Gesicht zur Wand und die Eselmütze aufsetzen.......
Was möchtest mir jetzt damit mitteilen
.....Blödsinn.....
Vergiss es, das gehört wirklich nicht hierher.Fakten auf den Tisch.
Kinder können einen wirklich manchmal das Herz dahinschmelzen lassen.
Und noch dazu staatlich erlaubt, und daher sollten auch die Mütter in die Verantwortung gezogen werden, denn zum Zeugen von Kindern gehören immer noch zwei.
Wenn's unbedingt weiterlügen will, dann soll's wenigstens behaupten, sie wisse nicht, wer der Vater ist!....Dann wird's eh vom Staat erhalten!Mein Fall: Nach ein paar Wochen Beziehung kam die Trennung, weil die Freundin ein verlogenes Luder ist und sich das auch nicht ändern wird.
Wenn's unbedingt weiterlügen will, dann soll's wenigstens behaupten, sie wisse nicht, wer der Vater ist!....Dann wird's eh vom Staat erhalten!
Da haben dann beide einen kleinen Vorteil (zumindest finanziell)
Und wie sag ichs mal dem Kinde? Ich finde nämlich schon dass das Kind ein Recht darauf hat zu erfahren wer der Vater ist.
Zum Verhüten gehören zwei .....
Ich finde nämlich schon dass das Kind ein Recht darauf hat zu erfahren wer der Vater ist.
Hast du schon mal was vom Anspannungsprinzip gehört?..., oder lassen sich so geringfügig Beschäftigen, dass sie fast nichts an Alimenten zahlen brauchen.
Weißt, die Juden hätten im Holocaust auch nicht flüchten sollen, dann hätten mehr von ihnen in Auschwitz gegen Gaskammern protestieren können. Bahnbrechende Logik!...,Wenn unsere Großväter, Urgroßväter, Großmütter und Urgroßmütter damals auch Österreich verlassen hätten, täte es Österreich in der heutigen Form nicht mehr geben.
Für die einzigen für die es sich lohnt Kinder zu haben, sind die Mütter, die die Männer ein Kind angedreht haben
Wenn's unbedingt weiterlügen will, dann soll's wenigstens behaupten, sie wisse nicht, wer der Vater ist!....Dann wird's eh vom Staat erhalten!