reifere Dame

J

Gast

(Gelöschter Account)
gesucht!Kann mir da wer tipps geben wo ich solche damen finde?geile Gruesse

Na du solltest schon etwas mehr schreiben, denn auch reife Damen wissen gerne mit wem sie es zu tun haben und was sie erwartet ;)

also... aus welchem Raum kommst du? welches Alter soll sie haben?
Welche Neigunen soll sie haben? was stellst du dir vor?

Außerdem gibt es das Kontaktanzeigenforum, dort wirst du sicher eher fündig

geile Grüße zürück
KIM

also schwierigkeiten Maedels in meinem alter kennen zu lernen hab ich gar nicht im gegenteil...
Ich meine Damen ab 30 aufwaerts Raum baden umgebung

Geht meist nur über Inserat,oder durch puren Zufall.Darauf würde ich mich an deiner Stelle jedoch nicht verlassen!
Gruß...Poseidon

Oder in Tanzlokalen.
Vergangenen Samstag z.B. bin ich ebendort wieder mal von 3 Frauen über 40 angebaggert worden - ohne etwas dafür zu tun...

Überlege dir, wo diese Frauen ihre Freizeit verbringen und wo sie auf Partnersuche gehen.

Ciao,
David

Ich meine Damen ab 30 aufwaerts Raum baden umgebung[/QUOTE]

Reife Damen ab 30???
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

i such ma jetzt a kistl und geh sicherheitshalber glei mal probeliegen :cool:

Mit da Schaufel dahinterher dackelt, a Grubn aushebt, de Kistn mit da Pickats einestässt und wieda zua buddelt :cool:

Mobilis

reifere damen, nau bravo....

i such ma jetzt a kistl und geh sicherheitshalber glei mal probeliegen :cool:

Nau pickats....*tröst* da bleiben mir ja auch nur noch knappe 2 Jahre...dann komm i auch mit....:(

Also Baden kenn ich mich nix aus, aber geh in Wien ins Andagio, A-Danceclub oder wie immer Sie sich gerade nennen. Im Stadl bereich wirst fündig werden, wennst gerne tanzt, ist es sicher von Vorteil. Großer Nachteil, der Dir aber zu denken geben sollte, Du wirst zu Reinhard Fendrich Musik rumzappeln und scheinbar mit Leuten, denen das gefällt, also wenn das für Dich kein Problem darstellt, könntest es einmal dort probieren ;)

:shock: ... :fragezeichen: Dinge liest man da ... :oops: :confused:

Und dann zappeln die reifen 30jährigen noch zu Reinhard Fendrich :cool:

:shock: ... :fragezeichen: Dinge liest man da ... :oops: :confused:

Und dann zappeln die reifen 30jährigen noch zu Reinhard Fendrich :cool:

Naja i hab ja noch knapp zwei Jahre....aber so besoffen kann selbst ich nicht sein um auf sowas zu tanzen! :mad:

blue - distanziert sich von dieser grauslichen Musik -

Ah, jetzt versteh ich's, @blue, die zappeln, weil sie schon so randvoll besoffen sind :shock: :saufen: :haha:

Und du? Mach dir keine Sorgen, reife nur heran :trost:

;)

...in Nähe Baden kenn ich nur den "Hühnerstall"
da gibt´s auch Musik für deine Ohren , buntgemischtes Puplikum von jugendlichen Alter 20 bis reiferen Jahrganges schätz ich einmal 50

und wenn da jemand schreibt , das ´rumgehopse mit der Musik von Reinhard Fendrich´ dann find ich´s schon bedenklich...kann da gar
nicht folgen :mauer:

Reifere tanzen oder sagen wir bewegen sich sehr wohl auch gern nach RAP HOUSE und HIPP-HOPP und bei schmusiger Musik ist´s sowieso keine Altersgrenze gesetzt:obszoener:

Ach ja in Wien kenn ich da das "Seinerzeit" .. platziere dich am Barhocker beim Eingang , so kannst du gleich gustieren und abhakerln:confused: dass ist auch der Grund , daß man mich dort nicht mehr antrifft

also viel Glück und einen schönen Mittwochtag

Zurück
Oben