reifere Dame

also schwierigkeiten Maedels in meinem alter kennen zu lernen hab ich gar nicht im gegenteil...
Ich meine Damen ab 30 aufwaerts Raum baden umgebung
naja zur Reife und 30 sag ich mal nix (als Überreife), auch nicht zu dem Musikgeschmack ...

Baden ist schön und groß... du wirst hier wohl nicht den Raum zwischen Heidelberg und Basel abdecken, oder? ;)

Anstimm... "Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,
Das ist mein Badner Land,..."

naja bei uns gibt es auch viele Älternpartys (Ü-30 Partys) da könntest du mit deinen 28 sicher auch schon reinkommen und findest neben sehr guter Musik (ohne Reinhard Fendrich ;) ) auch sicher Frauen in der von dir gesuchten Altersklasse

Diese Veranstaltungen werden oft mit Plakaten am Straßenrand beworben... also Augen auf im Straßenverkehr

Viel Vergnügen...
Kim

Damit beleidigst du einen der österreichischen heiligen 3 Austropop Könige (Fendrich, Danzer, Ambros). :roll:

Ciao,
David

Hey David,

also bitte....Was'n los? Ich mag diese Musik nicht....meine Meinung! Wollte keinen beleidigen....Langsam sollte man bei meinen Postings herauslesen was ich meine....;)

Schönen Tag wünsch ich dir noch :daumen:
blue

naja zur Reife und 30 sag ich mal nix (als Überreife), auch nicht zu dem Musikgeschmack ...

Baden ist schön und groß... du wirst hier wohl nicht den Raum zwischen Heidelberg und Basel abdecken, oder? ;)

Anstimm... "Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,
Das ist mein Badner Land,..."

naja bei uns gibt es auch viele Älternpartys (Ü-30 Partys) da könntest du mit deinen 28 sicher auch schon reinkommen und findest neben sehr guter Musik (ohne Reinhard Fendrich ;) ) auch sicher Frauen in der von dir gesuchten Altersklasse

Diese Veranstaltungen werden oft mit Plakaten am Straßenrand beworben... also Augen auf im Straßenverkehr

Viel Vergnügen...
Kim

...jo, jo die Badischen Mädels, hätte beinahe mal eine wirklich ganz süße aus Freiburg geheiratet - bin aber dann doch lieber "Zigaretten holen" gegangen, und das als Nichtraucher - ich Schuft!

Und dann gabs noch eine in Rastatt und eine in Gaggenau... lang, lang ist´s her.....

...jo, jo die Badischen Mädels, hätte beinahe mal eine wirklich ganz süße aus Freiburg geheiratet - bin aber dann doch lieber "Zigaretten holen" gegangen, und das als Nichtraucher - ich Schuft!

Und dann gabs noch eine in Rastatt und eine in Gaggenau... lang, lang ist´s her.....
Es soll nur eine in Rastatt und eine in Gaggenau geben? dazu noch die aus Freiburg???
na das kann ich nicht stehen lassen! *empört ist* es gibt viel mehr badischen Mädels die lüb, nett und was weiß ich noch sind!:mrgreen:
naja du kennt mich ja noch nicht^^ also seih dir verziehen ;) *heute großzügig bin*

net so ernst nehmen ;)

bist aber in deiner Jugend, als Raucher ;) , weit rumgekommen !:mrgreen:

Lieben Gruß
Kim

No am Friedhof,oba und unta da Erd !!!
Böser Poseidon,
es gibt auch ne Zeit Zwischen der Pupertät und dem Exidus... im Normalfall eine lange Zeit, die ihre Freuden haben kann^^

Lieben Gruß
von der lebendingen Kim

Zurück
Oben