- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
Anzahl der sexuellen Begegnungen mit dem anderen Geschlecht: ~ 1000
Hab's eh weit geschafft bis zum ersten Lachkrampf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeit sich mal an die ernsteren Dinge des Lebens heranzuwagen und (Zwischen)Bilanz zu ziehen.
Anzahl an Selbstbefriedigungen an einem Tag: 12
( ich geb´s zu, die Zahl ist geschätzt, Buch hab ich darüber nicht geführt, aber zwischen 8 und 14 wars sicher)
Anzahl der sexuellen Begegnungen mit dem eigenen Geschlecht: 0
( aber man ist ja noch nicht tot)
Anzahl der imaginierten sexuellen Akten mit real an diesem Tag getroffenen oder gesehenen Personen: über 100
Anzahl der imaginierten sexuellen Akten mit nicht real an diesem Tag getroffenen oder gesehen Personen: entschieden mehr
Anzahl an sexuellen Akten mit ein und derselben Person an einem Tag (aber ich lass auch eine Zeitspanne von 24 h durchgehen): 3 ( schwach, ich weiß)
Anzahl an sexuellen Akten an unterschiedlichen Personen an einem Tag ( siehe oben ): 2 ( noch schwächer, siehe oben)
Hochgerechnete Anzahl an Orgasmen ( in meinem perversen Leben): 38325
Deren Gesamtdauer: ~ 106 Stunden
Ich weiß, es gäb da noch das ein oder andere zu zählen, aber eine Auswahl musste getroffen werden, auch möge man mir nachsehen, die Menge des Spermas nicht ausgerechnet haben, die Taltentierteren unter den Mitgliedern werden das aber sicher auch noch hinbekommen.
Zeit sich mal an die ernsteren Dinge des Lebens heranzuwagen und (Zwischen)Bilanz zu ziehen.
Anzahl an Selbstbefriedigungen an einem Tag: 12
( ich geb´s zu, die Zahl ist geschätzt, Buch hab ich darüber nicht geführt, aber zwischen 8 und 14 wars sicher)
Anzahl der sexuellen Begegnungen mit dem eigenen Geschlecht: 0
( aber man ist ja noch nicht tot)
Anzahl der imaginierten sexuellen Akten mit real an diesem Tag getroffenen oder gesehenen Personen: über 100
Anzahl der imaginierten sexuellen Akten mit nicht real an diesem Tag getroffenen oder gesehen Personen: entschieden mehr
Anzahl an sexuellen Akten mit ein und derselben Person an einem Tag (aber ich lass auch eine Zeitspanne von 24 h durchgehen): 3 ( schwach, ich weiß)
Anzahl an sexuellen Akten an unterschiedlichen Personen an einem Tag ( siehe oben ): 2 ( noch schwächer, siehe oben)
Ich weiß, es gäb da noch das ein oder andere zu zählen, aber eine Auswahl musste getroffen werden, auch möge man mir nachsehen, die Menge des Spermas nicht ausgerechnet haben, die Taltentierteren unter den Mitgliedern werden das aber sicher auch noch hinbekommen.
Blabla.....
Das hättest ruhig früher sagen können... ich sitze jetzt schon an der Power Point Präsentation.Könnt man das bitte in einem Excel-Sheet aufbereiten, eventuell als Pivot Tabelle mit Balkendiagrammen.
Stimmt... das ist wirklich ziemlich schwach.Anzahl an sexuellen Akten mit ein und derselben Person an einem Tag (aber ich lass auch eine Zeitspanne von 24 h durchgehen): 3 ( schwach, ich weiß)
wie kann man daneben auch noch arbeiten gehen , einkaufen gehen, essen, ins Kino, Theater, Oper , tanzen, diskutieren, Sportmachen .....
Was is mit du? Verpeilt?yoga, mit yoga geht das
baff bin
ehrlich.
Wieso hat eigentlich der noch keinen Schwanzava, er ist doch schon fünf Wochen registriert? Weiss er nicht, wie das Hochladen geht?Die Anzahl deiner geschossenen Bilder am Häusl mit weißen Socken und Fliesenhintergrund hast vergessen anzugeben ... tzzz
Wieso hat eigentlich der noch keinen Schwanzava, er ist doch schon fünf Wochen registriert? Weiss er nicht, wie das Hochladen geht?
Meinst, das mit seinen 38325 Orgasmen ist schon wieder überholt?wissen vielleicht schon, aber durch den ewigen Handwechsel beim Wixxen hat er nie eine Hand frei zum Hochladen von Fotos
Und alleine ist er heute auch nicht, ich hab noch ein paar entdeckt. U.a. im Waldwixxerthread.i net, weil mein Papa sagt immer - jeden Tag lässt der Herrgott einen ...... aus. Und das dürfte der für den heutigen Tag sein!!!???
Meinst, das mit seinen 38325 Orgasmen ist schon wieder überholt?
Und alleine ist er heute auch nicht, ich hab noch ein paar entdeckt. U.a. im Waldwixxerthread.