G
Gast
(Gelöschter Account)
So unter uns - vor Sobotkas Haustür gibts auch für dich ein Mitarbeitssterndal. Na?Ob vor Sobotkas Haustür oder im Sex Talk: darf ich das bitte selbst entscheiden?
Bitte! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So unter uns - vor Sobotkas Haustür gibts auch für dich ein Mitarbeitssterndal. Na?Ob vor Sobotkas Haustür oder im Sex Talk: darf ich das bitte selbst entscheiden?
Bitte! Danke!
Manche hätten aber statt motivierten lieber willige Userinnen.Beide bekommen ein Mitarbeitssterndal, wir wollen ja weiterhin motivierte UserInnen.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.Manche hätten aber statt motivierten lieber willige Userinneen.
Schlaf gut.Gute Nacht!
Zeit sich mal an die ernsteren Dinge des Lebens heranzuwagen und (Zwischen)Bilanz zu ziehen.
Anzahl an Selbstbefriedigungen an einem Tag: 12
( ich geb´s zu, die Zahl ist geschätzt, Buch hab ich darüber nicht geführt, aber zwischen 8 und 14 wars sicher)
Anzahl der sexuellen Begegnungen mit dem anderen Geschlecht: ~ 1000
Hochgerechnete Anzahl an Orgasmen ( in meinem perversen Leben): 38325
Deren Gesamtdauer: ~ 106 Stunden
maaaa i warat auszaaht mit 2,3 orgasmen pro tag, ohne urlaub, 45 jahr lang ...Eh nicht, unterstellen wir dem TE einmal 45 Jahre sexuelle Aktivität, das wären 16425 Tage, Dividier die 38325 mit den Tagen kommst auf 2,3333 Orgasmen pro Tag....
komma 3 orgasmenmaaaa i warat auszaaht mit 2,3 orgasmen pro tag, ohne urlaub, 45 jahr lang ...
aber er sucht eh keine kontakte mehr
hört jemand was?
da ist genau ein wort falschVielleicht mit einem anderen Thread zusammen legen?
Aufschneider, Gschichtldrucker, Raunzer, .....
Vielleicht lassen sich Synergien.......?
Vielleicht mit einem anderen Thread zusammen legen?
Aufschneider, Gschichtldrucker, Raunzer, .....
Sicherlich lassen sich Synergien.......?
den Nagel auf den Kopf getroffenOHNE zu nahetreten zu wollen !
Wie wenig Selbstvertrauen muss ein Mann haben, um solche , vielleicht gewünschte, Angaben aus der Welt des Märchenbuches , uns zu übermitteln, sogar eventuell in der Annahme man glaubt es,
OHNE sich bewusst zu sein, wie lächerlich er sich dabei macht!
hört jemand was?
OHNE zu nahetreten zu wollen !
Wie wenig Selbstvertrauen muss ein Mann haben, um solche , vielleicht gewünschte, Angaben aus der Welt des Märchenbuches , uns zu übermitteln, sogar eventuell in der Annahme man glaubt es,
OHNE sich bewusst zu sein, wie lächerlich er sich dabei macht!
Süß. Nice Try, Buddy. Du spielst in der Kreisliga.
Dauert also noch ein wenig bis in die Champions League…