Rekorde, Rekorde, Rekorde

Zeit sich mal an die ernsteren Dinge des Lebens heranzuwagen und (Zwischen)Bilanz zu ziehen.

..und sogar das richtige Forum erwischt - eine gewisse Grundbegabung ist zweifelsohne erkennbar ;)

Anzahl an Selbstbefriedigungen an einem Tag: 12
( ich geb´s zu, die Zahl ist geschätzt, Buch hab ich darüber nicht geführt, aber zwischen 8 und 14 wars sicher)

Wann kommst ins "Buch der Rekorde"? Poste hier dann doch mal den entsprechenden Eintrag :)

Anzahl der sexuellen Begegnungen mit dem anderen Geschlecht: ~ 1000

Leider erzählt der TE ja so überhaupt nix von sich. Daher unterstelle ich ihm jetzt mal irgendwas zwischen 30 und 60 Jahren an sexueller Aktivität:

Bei 1.000 sexuellen Begegnungen, wie o.a., wären das etwa alle 11 bis 22 Tage eine.

Hochgerechnete Anzahl an Orgasmen ( in meinem perversen Leben): 38325
Deren Gesamtdauer: ~ 106 Stunden

Wenn 38.325 Orgasmen etwa 106 Stunden gedauert haben, dann hat 1 Orgasmus im Schnitt etwa 10 Sekunden.

Die Frage, die da grad in meinem Kopf herumschwirrt, ist "Was machen wir jetzt mit diesem Wissen?". Hat jemand eine Idee? :schulterzuck:

Die Frage, die da grad in meinem Kopf herumschwirrt, ist "Was machen wir jetzt mit diesem Wissen?". Hat jemand eine Idee? :schulterzuck:

Manch einer hat bestimmt eine Idee. Lässt sich ja anhand dieses Anhaltspunktes auftrumpfen. Bestimmt findet sich jemand der sagt das ganze Leben ist ein Orgasmus. Höher schneller weiter!+

Mir schien diese - in 5 Minuten aufgestellte Statistik - im Vergleich zu all den sinnvolleren hier bisher geposteten Beiträgen nachgerade ökonomisch sinnvoll investiert.
Dabei denk ich dabei noch gar nicht an soviele andere Mehrzeiler.
Aber was soll´s, was hat das hat´s.
Die Sinnfrage hat was, ob man sich mit jeder sinnfreien und ernsten Antwort ihr nähert, wird von mir nicht in einer Statistik zusammengefasst werden, das wäre Energieverschwendung für mich.
Sich über andere erhaben fühlen zu können ist für nicht wenige ein sehr notwendiges Gefühl, ob das nach einer Therapie schreit, ich weiß nicht so recht, hört jemand was?

Vielleicht mit einem anderen Thread zusammen legen?
Aufschneider, Gschichtldrucker, Raunzer, .....
Vielleicht lassen sich Synergien.......?
da ist genau ein wort falsch
hier in der korrigierten form
Vielleicht mit einem anderen Thread zusammen legen?
Aufschneider, Gschichtldrucker, Raunzer, .....
Sicherlich lassen sich Synergien.......?

OHNE zu nahetreten zu wollen !

Wie wenig Selbstvertrauen muss ein Mann haben, um solche , vielleicht gewünschte, Angaben aus der Welt des Märchenbuches , uns zu übermitteln, sogar eventuell in der Annahme man glaubt es,
OHNE sich bewusst zu sein, wie lächerlich er sich dabei macht!
images (37).jpg den Nagel auf den Kopf getroffen

Um das Ganze auch auf eine westlich-wissenschaftliche Basis zu stellen (immerhin gabs dafür für 2 Österreicher den IG-Nobelpreis!)
Wie viele Frauen braucht man, um 888 Kinder zu zeugen?

Das hat jetzt zwar mit dem TE nicht mehr sooo rasend viel zu tun, klingt aber doch ganz interessant, wenn man sich dem Thema Sex statistisch nähern möchte :lol: ... (weil einem keinen andere Möglichkeit mehr bleibt? :lalala:)

OHNE zu nahetreten zu wollen !

Wie wenig Selbstvertrauen muss ein Mann haben, um solche , vielleicht gewünschte, Angaben aus der Welt des Märchenbuches , uns zu übermitteln, sogar eventuell in der Annahme man glaubt es,

Ebenfalls OHNE nahetreten zu wollen.
Wie wenig Selbstvertrauen muss ein Mann haben, um solches , vielleicht als anturnend empfundenes Avatar, aus der Welt des schlechten Geschmacks, uns zu übermitteln, sogar in der Annahme es gefällt,

Süß. Nice Try, Buddy. Du spielst in der Kreisliga.
Dauert also noch ein wenig bis in die Champions League… :D

Herzig. Nicht mal Kreisliga.
Wer das Spiel nicht mal im Ansatz rafft, kann nicht mal von der Champions Liga träumen...

Update es gibt:
Anzahl der sexuellen Begegnungen mit dem anderen Geschlecht: ~ 1001
Hochgerechnete Anzahl an Orgasmen ( in meinem perversen Leben): 38327
Deren Gesamtdauer: ~ 106 Stunden 20`

Zuletzt bearbeitet:
Eine wichtige Ergänzung zu den Reaktionen auf die tiefernsten Rekorde Barca3s sei vielleicht angemerkt:

Da Größe relativ ist, ist nichts groß und nichts klein, nicht einmal die Narrheit der hier ausgelösten Reaktionen, die sich durch die Kanäle moralischer Betätigung ergießen. Gegacker, das das Ei überlebt, jetzt ganz ohne Orgasmus

Wäre ich fies, würd ich anmerken, dass ich jeden der genannten Rekorde überbieten könnte.
Aber... meh. :schulterzuck: