Rekorde, Rekorde, Rekorde

Wäre ich fies würde ich anmerken, dass es sich beim beim Thread auch um einen Social Proof/Groupthinkversuch handelt.
und wäre er das dann wär er etwas schlecht durchdacht

um zu überprüfen ob nicht wie bereits vorher mit Begriffen um sich geworfen wird eine einfache Wissensfrage.
Welche wichtige Vorraussetzung dafür wurde komplett ausser acht gelassen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer einen Schwachsinn postet und die Resonanz nicht wie erhofft ausfällt, dann tut derjenige dann so, als ob es Absicht und zu Testzwecken gewesen wäre, damit es weniger "peinlich" ist. :D

Danke sehr, das hat nun sogar der Dummie verstanden :verneigung:

Edit: Das "Diaboli" klingt irgendwie nach Teufelchen :D

Wurde mal vorschlagen weitspritzen sie und er damit beide mitmachen können wie siegte da aus?? Mein Rekord 4.35 Meter!!:rubbel: :hurra::hurra::undweg:

Ich wäre dann bitte gerne der Advocatus Diaboli. :rofl:

Wenn einer einen Schwachsinn postet und die Resonanz nicht wie erhofft ausfällt, dann tut derjenige dann so, als ob es Absicht und zu Testzwecken gewesen wäre, damit es weniger "peinlich" ist. :D
ich glaub da wärst idealbesetzung.Weil Dampfplauderer kommen sich garantiert bei dir wie in der Hölle vor.:hahaha:

Hochgerechnete Anzahl an Orgasmen ( in meinem perversen Leben): 38328
Deren Gesamtdauer: ~ 106 Stunden 30`
Jetzt lasst aber schön nach, seit Dienstag nur 3 Orgasmen dazu gekommen? Jetzt ja ned ins schwächeln anfangen.... :kopfklatsch:
Aber immerhin haben die letzten 3 Orgasmen in Summe ganze 30 Minuten gedauert, immer noch schwach, unsere kleinen rosanen Nutztiere, die zum Verzehr geeignet sind, schaffen das in einem :cool: :lol: :rofl: :D

Also, ob die vom TE angeführten Rekorde tatsächlich für einen Eintrag im Buch der Rekorde reichen, ich weiß nicht so recht... :hmm: :D

Was hat denn Dr. Sommer dazu gesagt, als Du ihn getroffen hast? :rolleyes:

Den Dr. Sommer den ich kenne ist in Pension, er hätte es - wie manche hier - mit Humor beantwortet, so ziemlich genau das Gegenteil von den beiden Postern, die ich dann doch beantwortet habe.

und wäre er das dann wär er etwas schlecht durchdacht

um zu überprüfen ob nicht wie bereits vorher mit Begriffen um sich geworfen wird eine einfache Wissensfrage.
Welche wichtige Vorraussetzung dafür wurde komplett ausser acht gelassen?

Ich finde es hat dennoch recht gut funktioniert um das Grundsystem der Antworten, auf soviele X-beliebige Themen hier, die keine Stammposter und nichts Grundvernünftiges oder Allerweltsthema, wirklich für jeden sofort durchschaubares Thema, anschaulich zu machen.

Was isn das im Detail, bittschön? Und wofür das Ganze? :schulterzuck:

Social Proof meint, ich verhalte mich richtig wenn ich mich so wie die meisten anderen verhalten, in diesem Forum vielleicht noch mehr vertreten als in der Welt da draußen, dennoch wurden und werden kaum mehr dumme Handlungen gerade deswegen gesetzt.
Groupthinking, fehlende Zivilcourage etwas für (sich) als richtig erkannte Tatsache dennoch gegen den Gruppendruck weiterhin zu vertreten.
Wofür das Ganze? geht schon ins Philosophische. Eigentlich frag ich mich das auch den ganzen Tag. Man ist halt immer auf der Suche nach Wahrheiten und Leute die nicht nicht weniger als man selbst wissen.

Oida:down:
Oida:verwirrt:
Oida:krank:
Oida:mauer:
Oida:hau:

Und:undweg:Oida

So alt auch wieder nicht.

Ich wäre dann bitte gerne der Advocatus Diaboli. :rofl:

Ein Advocatus Diaboli ist so ziemlich das genaue Gegenteil von dir.
Welche Resonanz kann man sich denn auf so ein Posting denn schon erhoffen?? Massenhaft Likes und Zustimmung etwa? Purer Hass und Unverständnis? Erhellendes oder humoristisches? Alles wurde da geboten.
Du meinst "peinlich" als Emotion oder als Gefühl?

ich glaub da wärst idealbesetzung.Weil Dampfplauderer kommen sich garantiert bei dir wie in der Hölle vor.:hahaha:

Irrtum, Dampfplauderer werden sich bei einer Dampfplauderin wie im 7ten Himmel vorkommen.

brauchst nicht nur so tun war auch so gemeint;) Blender enttarnst du mit Lichtgeschwindigkeit

Womit oder von wem werden die wohl enttarnt werden, vor Extrospektion kommt immer noch Introspektion?

Das machen sie meist ganz von alleine. :lol:

Uneingeschränkt ich dir recht gebe.

Jetzt lasst aber schön nach, seit Dienstag nur 3 Orgasmen dazu gekommen? Jetzt ja ned ins schwächeln anfangen.... :kopfklatsch:
Aber immerhin haben die letzten 3 Orgasmen in Summe ganze 30 Minuten gedauert, immer noch schwach, unsere kleinen rosanen Nutztiere, die zum Verzehr geeignet sind, schaffen das in einem :cool: :lol: :rofl: :D

Schön wenn´s erst seit Dienstag wäre. Aber einer der mitrechnet und merkt wenn ein Strich fehlt, bei mir war wohl Wunsch Vater des Geschriebenen. :)

Also, ob die vom TE angeführten Rekorde tatsächlich für einen Eintrag im Buch der Rekorde reichen, ich weiß nicht so recht... :hmm: :D

Eine deiner besten Fragen überhaupt! Aber waren´s persönliche, allgemeine oder nur erfundene Rekorde? Oder überhaupt Rekorde?

James Joyce,

Du kannst vieles selbst entscheiden, wie z. B. auch deine Wortwahl, usw. !
SO wie wir, anderen User/innen, entscheiden, dies einzustufen.
Ignorieren, wäre wohl der bessere Weg den man gehen kann!

Ignorieren ist ja schön und gut und oft angebracht, aber das Auge erkennt meist schneller Bilder als Texte.

Ein Advocatus Diaboli ist im Sinne der Vermeidung eines auftretenden Groupthink eine "zugewiesene" Rolle, welche sicherstellen soll, dass Meinungen und Argumente hinreichend begründet und diskutiert werden. Also kann der Advocatus Diaboli schon einmal nicht das Gegenteil von mir sein, da diese Position jeder einnehmen kann, dem sie zugewiesen wird. Und ich schrieb nur: ich würde diese Rolle gerne übernehmen (wenn es zu so einem "Versuch" kommen würde) und nicht: ich bin es.

Welche Resonanz kann man sich denn auf so ein Posting denn schon erhoffen?? Massenhaft Likes und Zustimmung etwa? Purer Hass und Unverständnis? Erhellendes oder humoristisches? Alles wurde da geboten.
Du machst ja doch einen nicht ganz unvernünftigen Eindruck... dein Eröffnungsposting war (sorry) einfach Schwachsinn... Und es kommt vor, dass Threadeesteller ihr ursprünglich ernst gemeintes Posting später als "war eh nur Spaß" abtun, wenn die gewünschte Reaktion darauf ausbleibt.
Bei dir würde ich davon jetzt nicht mehr unbedingt ausgehen. Ich habe es - mangels näherer Informaionen über dich - lediglich als eine möglich Option genannt. That's it. Und was etwaige Reaktionen darauf betrifft: da bin ich völlig emotionslos.

Den Dr. Sommer den ich kenne ist in Pension, er hätte es - wie manche hier - mit Humor beantwortet, so ziemlich genau das Gegenteil von den beiden Postern, die ich dann doch beantwortet habe.

Ich finde es hat dennoch recht gut funktioniert um das Grundsystem der Antworten, auf soviele X-beliebige Themen hier, die keine Stammposter und nichts Grundvernünftiges oder Allerweltsthema, wirklich für jeden sofort durchschaubares Thema, anschaulich zu machen.

Social Proof meint, ich verhalte mich richtig wenn ich mich so wie die meisten anderen verhalten, in diesem Forum vielleicht noch mehr vertreten als in der Welt da draußen, dennoch wurden und werden kaum mehr dumme Handlungen gerade deswegen gesetzt.
Groupthinking, fehlende Zivilcourage etwas für (sich) als richtig erkannte Tatsache dennoch gegen den Gruppendruck weiterhin zu vertreten.
Wofür das Ganze? geht schon ins Philosophische. Eigentlich frag ich mich das auch den ganzen Tag. Man ist halt immer auf der Suche nach Wahrheiten und Leute die nicht nicht weniger als man selbst wissen.

So alt auch wieder nicht.

Du meinst "peinlich" als Emotion oder als Gefühl?

Irrtum, Dampfplauderer werden sich bei einer Dampfplauderin wie im 7ten Himmel vorkommen.

Womit oder von wem werden die wohl enttarnt werden, vor Extrospektion kommt immer noch Introspektion?

Uneingeschränkt ich dir recht gebe.

Schön wenn´s erst seit Dienstag wäre. Aber einer der mitrechnet und merkt wenn ein Strich fehlt, bei mir war wohl Wunsch Vater des Geschriebenen. :)

Eine deiner besten Fragen überhaupt! Aber waren´s persönliche, allgemeine oder nur erfundene Rekorde? Oder überhaupt Rekorde?

Ignorieren ist ja schön und gut und oft angebracht, aber das Auge erkennt meist schneller Bilder als Texte.

barca3!

Sei versichert, der gesunde Menschenverstand, den wir User haben, lässt das Auge rasend schnell erkennen, welche Texte und Themen ernstzunehmend sind, oder in die Kategorie der Veräppelung , Selbsteingenommenheit, und Arroganz einzuordnen sind!